Wär mir persönlich völlig egal wer da spielt! Von mir aus sollen sie ein Turnier der Amateurteams veranstalten, ich will nur mal wieder die Austria in der Halle sehen!
na dann...viel spass!
Wär mir persönlich völlig egal wer da spielt! Von mir aus sollen sie ein Turnier der Amateurteams veranstalten, ich will nur mal wieder die Austria in der Halle sehen!
na dann...viel spass!
Jawohl, Austria Amateure UND Favoritner AC, i gfrei mi :smile:
Aber jetzt ernsthaft, wieviel gehalt bekommen die spieler alle ? viel weniger als der typische arbeiter und ich denk, wenn man 10 000 euro verdient (in deutschland sind die gehälter ja noch viel höher) dann kann man schon erwarten, dass sie ned über die anzahl der spiele jammern. in england hab ich noch nie jemanden jammern gehört.
1.) lass deinen Neid anderswo aus, das Argument "die verdienen so viel, die sollen noch mehr Spiele machen" zaht sich extrem
2.) ums jammern geht es nicht, es geht darum dass die Spieler auch Urlaub brauchen und sich regenerieren MÜSSEN (nicht nur wollen!)
wenns dann im Frühjahr am Zahnfleisch gehen bist du der erste der .. richtig: jammert ... dass die Spieler so schlecht sind
das sind auch nur Menschen, die haben genauso Urlaub verdient wie wir. Schau dir mal den Terminplan genauer an... die Trainings, Matches, Anfahrtszeiten etc.
lass die Kirche im Dorf bergiboy
Aber jetzt ernsthaft, wieviel gehalt bekommen die spieler alle ? viel weniger als der typische arbeiter und ich denk, wenn man 10 000 euro verdient (in deutschland sind die gehälter ja noch viel höher) dann kann man schon erwarten, dass sie ned über die anzahl der spiele jammern. in england hab ich noch nie jemanden jammern gehört.
Es gibt körperliche Grenzen, die man selbst bei 100 Mio im Monat nicht ändern kann. Und dass in den großen Ligen nicht offen gejammert wird, sondern die Spieler einfach "eine leichte Verletzung" haben und somit Pause machen dürfen, hab ich zumindest schonmal gehört.
Aus Fansicht ist es endlos schade, gab für mich nichts schöneres als am 26. Dezember nach dem Mittagessen abzureißen und in die Halle zu pilgern.
Aus Fansicht ist es endlos schade, gab für mich nichts schöneres als am 26. Dezember nach dem Mittagessen abzureißen und in die Halle zu pilgern.
Bin ich ganz bei dir, ich hatte jahrelang das Abo für die Halle unterm Baum liegen, leider hat diese Tradition schon die Bundesliga, mit ihren diversen "Reformen", kaputt gemacht.
So ist es halt nur mehr eine schöne Erinnerung. Schade drum.
Bin ich ganz bei dir, ich hatte jahrelang das Abo für die Halle unterm Baum liegen, leider hat diese Tradition schon die Bundesliga, mit ihren diversen "Reformen", kaputt gemacht.
So ist es halt nur mehr eine schöne Erinnerung. Schade drum.
Ja, die Bundesliga auch, allerdings sind wir da wieder bei meinem Lieblingsthema: Wenn man keinen KO-Bewerb mehr hat in dem alle europ. Meister, EC Teilnehmer spielen, sondern einen KO Bewerb dass man in eine Gruppenphase kommt, in der dann die Top 4 der großen Nationen, Top 3 der bissl weniger großen Nationen, etc, spielen, ist es klar dass verdammt viel mehr Spiele stattfinden. Und dann ist klar, dass der Bundesligaspielplan heftiger wird...
Weil da Bergi immer vom Geld schreibt. Hier die berühmte Antwort von Maslow:
bitte virus!!! um gottes willen!!! überfordere doch hier unsere user nicht !!! :biggrin:
btw, stanko im interview....
sutti hatte in diesem halben jahr 4 tage frei....
In einem Artikel auf weltfussball.at entdeckt.
http://www.weltfussball.at/new…pid-coach-austrianer-war/
[FONT="]"Nach einer haben Saison bei Polizei holten der damalige Austria-Nachwuchschef Branko Elsner sowie Josef "Pepi" Argauer (bei den "Violetten" ein Mann für das spezielle Auge bei Talenten, zudem Legende im Sekretariat und einst "Erfinder" [/FONT][FONT="]des traditionellen Wiener Stadthallenturniers dessen Sensations-Comeback in der Winterpause gerade hinter den Kulissen geplant wird[/FONT][FONT="]) das Sturm-Juwel."[/FONT]
Ich bin ehrlich gespannt, was da angedacht ist.
Jetzt ab 17:56 Uhr live auf ORF Sport Plus das Wiener Legendenderby aus Graz.
Ich war als Kind bei jedem Hallenturnier live dabei und habe es sehr genossen.
Frischer Upload
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hast du das Video auch mal angesehen?
Das sind keine Legendären Derbys, sondern es ist ein Grünes Propagandavideo, wo nur deren Spiele gezeigt werden, die sie nicht verloren haben...!
Nein, ich habe das Video nicht gesehen und nun gelöscht.
Morgen am 4.1. wird live auf Sky Sport Austria online und Youtube das Legendenturnier in Perchtoldsdorf ab ca. 13 Uhr übertragen
werde schauen, dass ich paar Fotos poste ... sollte ich an einen Spielplan gelangen, werde ich ihn hochladen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!