GEPLANT: Horr-Ausbau!

  • Die Fankneipe würde ich nicht als externe Saufhüttn abtun. Ich habe gehört, dass dem Martin ein Fanprojekt genehmigt wurde.
    Also das "Lokal" wird deutlich mehr als bloß ein Pub, wo man sich umleeren kann.
    Das wird ein Ort "von und für" Fans werden, die sich sicherlich aktiv miteinbringen werden dürfen.
    So läuft es zumindest bei den Fanprojekten in Germany, Holland, England, etc. ab.
    A geile Geschichte wie ich finde. Meines Wissens nach wäre die Austria der erste Verein in Österreich, der ein Fanprojekt unterstützt!


    Beispiele:
    http://www.kos-fanprojekte.info
    http://www.fanprojekt-basel.ch
    http://www.fanprojekt-dortmund.de

  • man sollte versuchn den wr. verband und den holztandler loszuwerden dann hätt man um einiges mehr platz zur verfügung.


    der wr. sportclub hätte mit der blauen tribüne einen traum von einem homestand trotzdem bleibens auf der unüberdachten friedhofstribüne.


    aber man muß ja froh sein wenn bei uns überhaupt einmal was gmacht wird. bei tribünentausch ghört auf die west auf jeden fall geteilt und der gästesektor vom rest mit netzen, plexiglas, sprenkleranlage wie in pasching usw. vom rest getrennt und gesichert.

  • was spricht gegen einen away-sektor auf der nord? dann bekommt halt kein verein mehr als 700 tickets. und wen WIR zu blöd sind bei einem derby 9500 karten zu verkaufen sind wir schuld, und nicht die grünen die sich dann auf nord oder süd breitmachen................


    GEGEN MODERNEN FUSSBALL


    rate mal, warum wir im weststadion die ganze ost bekommen, und dann lese dir dein posting nochamoi durch..

  • die gibts aber, sind dort wo die west heutzutage wäre, also neben der tangente bzw unter dem stadion als ne garage wenn ich mich nicht täusche


    edit: seite 13.


    Nur ist - meiner Info der MA nach - das Unterbauen des Stadions statisch nicht machbar, da in unmittelbarer Nähe der Laaerberg Tunnel verläuft! Somit wär dieses Variante schon gestorben.


    Wobei ich sagen möchte, dass diese Info sicher schon 4 Jahre alt ist, eventuell ja in der Zeit neue Möglichkeiten im Bauwesen da sind.

  • [quote]vor längerere zeit der stadiondiskussion, horrausbau, war ein gezeigtes projekte zu sehen, von studenten des tgm, glaube ich,
    vielleicht kann man dieses model wieder finden, würde es gerne hier wieder sehen, als anregung !
    danke im voraus.
    cu
    united

    Bitte... dein Wunsch sei mir....:
    http://www.austriafans.at/stadtion.pdf




    cheers fuzzy !



    also mein vorschlag:
    sollten sich wieder irgend welche schwindlichen architekten für einen stadionumbau empfehlen,
    würde ich dafür plädieren, dass die burschen, die diesen plan erstmals erstellt hatten, ihn auch einmal
    offiziell der austria vorstellen sollten, auch wenn nur ein kleiner teil der planung umgesetzt werden könnte.
    einen versuch wäre es allemal wert !
    cu
    united


  • Wahrscheinlich erfolgreichstes Beispiel in Deutschland: www.jugend-sport.de/stpauli-fanladen/. Dort wird nicht nur für die Fans gearbeitet, sondern auch für das ganze Viertel! Dem Projekt wurden schon etliche Preise verliehen.


  • wahrscheinlich aus sicherheitsgründen, so schlau bin ich auch. da brauch ich nicht so einen clown wie dich...........


    GEGEN MODERNEN FUSSBALL


    na servas, deine postings bestechen wahrlich vor argumentationskraft.. :rofl:
    anscheinend bist du aber doch nicht so schlau, sonst wärst du schon etwas früher draufgekommen, und hättest dir ersteres posting sparen können..


    ps: du hast das "INTERNET" vor dem "clown" vergessen.. :finger:

    • Offizieller Beitrag

    na servas, deine postings bestechen wahrlich vor argumentationskraft.. :rofl:
    anscheinend bist du aber doch nicht so schlau, sonst wärst du schon etwas früher draufgekommen, und hättest dir ersteres posting sparen können..


    ps: du hast das "INTERNET" vor dem "clown" vergessen.. :finger:

    aruh is do jetzt... :grml: mochts eich des privat per pn aus!

  • ich verstehe nicht warum da so viel darüber diskutiert wird.
    es doch ein gutes gefühl wenn bei der austria was neues entsteht.
    ich bin sogar mit dem horr ausbau mehr zufrieden als mit dem
    stadion neubau. denn wird das stadion gebaut kann man sich
    ewig vorsagen lassen dass uns ein hr. strohsack ein stadion gebaut
    hat. vielleicht mus man dann in 20 jahren den kindern erklären
    wer hr strohsack war :motz:

  • Und selbst wenn du Leute uns das vorhalten würden, das zeigt das sie neidig sind und Neid ist bekanntlich die schönste Anerkennung, wenn die anderen zu blöd sind jemanden zu finden der ihnen ein Stadion baut sind sie selber Schuld!

  • zeig mir einen verein der sich ein eigenes stadion bauen kann, ohne sponsoren!


    GEGEN MODERNEN FUSSBALL


    Sorry aber ich find das einfach nur noch lustig...gegen mordenren Fußball.....dann darfst dir aber auch keine Ãœbertragungen im TV anschaun (weil DAS ist auch moderner Fußball). Außerdem darfst du dann auch nicht


    - Mit dem Auto zum Platz fahren...früher sinds ja zu Fuß gegangen


    - Keine Fanartikel haben ...diese Massenproduktion gabs ja früher nicht


    - Nicht ins Stadion gehn... Vidiwall hatten sie nämlich auch nicht


    - Championsleague schaun ....gabs ja damals auch nicht


    - selbst Fußball spielen ...diese modernen Bälle, Schuhe usw...lauter Materialien die es im "unmodernen" Fußball nicht gab


    ....aber ist schon ok.....über was sollte man sonst derzeit bei der Austria meckern...is ja viel zu ruhig geworden...muss halt der Fußball allgemein herhalten... :wacko:

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • marty, sei amal wieder etwas still


    gegen modernen fußball heißt gegen diese unsympathischen großkotzigen weltververeine wie bayern, manU oder real...


    sags dem herrn zyklon im stadion wennst was ned verstehst. den erkennt man eh ganz einfach, tarnhose und kurze haare ^^

  • dir zu antworten lohnt sich eigentlich nicht, weil du mit sicherheit nicht einmal weisst von was ich hier schreibe. aber vielleicht kennst du es ja nicht anders, das erlebnis fussball! :rote:


    GEGEN MODERNEN FUSSBALL - NO BLOOD NO GLORY 8) 8) 8)

  • gegen modernen fußball heißt gegen diese unsympathischen großkotzigen weltververeine wie bayern, manU oder real...

    Hab ich was verpasst? Dies hier ist doch ein AUSTRIA Board oder??

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!