15. Runde: Austria Wien vs. WAC, 19 Uhr, Generali Arena

  • ok das Mental choaching beherrscht er offensichtlich nicht (Kienast nach 3 Toren auf die Bank ?!!), gestern habe ich nachgedacht was NB beherrscht, wenn er nach so einer 1.Hz keine Reaktion (Spielertausch?) zeigt ? was blieb von seiner "Wutrede" ? Fragen über Fragen……..

    Siehst und genau das ist es, was ich meine, der Speedy sieht sich vermutlich als "Bauernopfer", weil ja die arrivierten Spieler, ja sowieso schon wieder auf dem Feld stehen, egal welchen Topfen oder Stiefel die zusammengespielt haben. Entweder verliert so ein Spieler dann den Ehrgeiz oder er sorgt für Unruhe im Kader - im schlimmsten Fall beides.
    Zum Thema Kienast: Was soll der noch alles machen, damit er von Beginn an spielen kann - vielleicht jedem auf der Ost ein Bier spendieren oder jedes weibliche Wesen auf der Nord niederknutschen - wirklich unverständlich von NB.


    Viola per sempre

  • Ein Spiel zum Schämen und Abgewöhnen.
    Die taktischen Vorgaben vom Bjelica sind nicht mehr nachvollziehbar. Nachm Derby haut er die Leute raus, Kienast nutzt seine Chance, stellt dann ihn wieder raus. Jun von der Tribüne in die Startelf...


    Dazu kommt, dass wir meiner Meinung nach Spieler haben, die einfach zu wenig Qualität besitzen:
    Dilaver
    Simkovic
    Mader
    Leovac


    Die mir allesamt schon sehr lange negativ auffallen.
    Jetzt werden wieder die Mader-Verteidiger kommen. Der kann meiner Ansicht nach keine gefährlichen Standards bringen(Ausnahmen gibts, Zagreb heim z.B.), viele Fehlpässe usw. Gilt für alle genannten.
    Doch was mich am meisten aufregt, ist die Tatsache, dass genannte Herren plus einige weitere in der 1.HZ viele Pässe auf 5m nicht schaffen, und in der nächsten! Szene mitm Ferserl spielen!! Gezählte 4 Mal in der 1.HZ passiert. Wie viele davon angekommen sind? 0!


    Die Ausfälle tun weh und sind nicht zu verkraften. Aber SO darf sich Austria Wien daheim gegen den WAC NICHT präsentieren.

  • ok, nicht einer der besten spiele, ABER trotzdem 3 punkte ! einige male lieferten wir ein gutes, bis sehr gutes spiel ab und dann verloren wir oder brachten nur einen punkt nach hause.
    sei es wie es sei, eine winterpause kann NUR regenerativ wirken und die hoffnung stirbt zuletzt!


    ein leben lang
    AUSTRIA WIEN !



    cu
    UNITED

  • Nach einer Vorführung wie gegen Madrid konnte spielerisch natürlich nicht viel herausschauen. Es ist nämlich für niemanden schön so wie im Zirkus vorgeführt zu werden. Freue mich über drei dreckige Punkte.

  • Das war nicht nur ein "nicht gutes Spiel", das war eines der beschissensten Heimspiele aller Zeiten.
    Eine spielerische Bankrotterklärung einer Austria. Und der Herr Bjelica soll bitte gehen, was soll das Gerede, daß Leistung zähle, Kienast 3 Tore vor 1 Wo machte und dann erst wieder auf der Bank hockt?? Der ist nur mehr unglaubwüdig.

  • in 2 Stunden ist es soweit und noch kein Thread.........



    Ein Sieg muss her. Egal wie....


    weil Die Menschen wieder mehr Distanz zur virtuellen welt halten.....
    ein Nuddlspiel (wegen Gegner) und man wird erschlagen von 7000 Fotos, virtuellen comments und mehr.
    die Menschen gewöhnen sich wieder an den wirten und den per. Gesprächen,
    Gut so - wurde zeit!


    Als dann ihr Facebook Farmer.......

  • Geh bitte Oma... Das kann ich nicht mehr hören... man pfeift nicht.... Laola Welle für die Leistung?


    Solange ich denken kann Pfiff ich die AUSTRIA WIEN nicht aus.
    Meine Wut lies ich an Schiris, Gegner, oder was weiß ich aus.


    Pfiffe gabs bereits nach 20 min, meine meinung:
    genierts euch

  • ein Joschi Walter hätte den NB schon verwurschtet... Unser "Sparefroh" Markus bremst da noch etwas.


    Einen Menschen verwurschtet man nicht, auch ein J.W. hätte das nicht gemacht. Diese sprachlichen Verrohungen finde ich furchtbar.
    Wenn man einen Trainer holt, dann muss er mit der Philosophie der Austria vertraut und mit ihr zu vereinen sein. Mit PS hatten wir einen, der dies konnte. Also wäre es richtig gewesen, diese nach seinem Abgang fortzusetzen.
    Mit Manfred Schmid hätten wir einen solchen Trainer schon im Haus gehabt. Er wollte es auch machen.
    Parits ist dafür verantwortlich, Trainer zu bestellen. Was tut er? Er gibt Schmid keine Chance und holt einen anderen....
    Also darf man Parits nicht von dieser Schuld freisprechen, finde ich.
    Als Technischer Vorstand trägt der die Hauptverantwortung.

    • Offizieller Beitrag

    Solange ich denken kann Pfiff ich die AUSTRIA WIEN nicht aus.
    Meine Wut lies ich an Schiris, Gegner, oder was weiß ich aus.


    Pfiffe gabs bereits nach 20 min, meine meinung:
    genierts euch


    Du ich kann mich da an Spiele erinnern....


    "eine kleine Spende, eine kleine Spende...."
    "Scheiß Millionäre"
    usw.


    und gepfiffen wurde in den 90ern mehr als genug....

  • Du ich kann mich da an Spiele erinnern....


    "eine kleine Spende, eine kleine Spende...."
    "Scheiß Millionäre"
    usw.


    und gepfiffen wurde in den 90ern mehr als genug....


    hast du MICH schon mal am Match pfeiffen gesehen/gehört? Oder ein spielbasierendes pfuiiiii von mir gg austria gehört?


    Und ja stimmt in den 80gern und 90gern wurde sogar viel mehr gepfiffen.. Aber das hat zum Glück gedreht.
    ps
    Wer weiß evtl bringen die gestrigen Pfiffe ja sogar was, was für ein Kommunikationsmittel hat Fan sonst?
    aber nach 20 minuten ist heftig...


  • Zum Thema Kienast: Was soll der noch alles machen, damit er von Beginn an spielen kann - vielleicht jedem auf der Ost ein Bier spendieren oder jedes weibliche Wesen auf der Nord niederknutschen - wirklich unverständlich von NB.


    also er hat in wrn und madrid 90 min durchgespielt, oder? nachdem er jetzt nicht der größte läufer mit der besten kondi ist, war es mmn ok ihn nicht zum dritten mal innerhalb von 7 tagen beginnen zu lassen, zumal er als joker schon öfters seine klasse bewiesen hat.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Verstehe nicht warum wir da suddern, es läuft ja alles total für uns - die Aufholjagd hat begonnen - Admira
    zerlegt die Bullen -:)
    Auf geht's Veilchen Titelverteidigung ;)


    Interessant ist dabei auch, dass alle Europacupfighter schlecht spielten und nur Austria gewann...
    Übrigens auch im Resteuropa gab es für diese manche böse Überraschungen.
    Und wenn man auch in Deutschland von der Doppelbelastung spricht, kann man dieses Argument als Konsument nicht einfach so vom Tisch wischen, finde ich.
    Aber vielleicht suche ich nur diese berühmte Heunadel als Trost für gestern....
    ;)

  • Snoopy, Ja, schon, aber HEFTIG war auch die "spielerische" Darbietung unserer Mannschaft.


    Tifoso hat auch Recht bzgl. Parits.


    zkk, wenn ein Spieler eine Wo vorher 3 x trifft und dann wieder nur Ersatz ist, was muß sich der denken???


    Rotationssystem wird sich der Kienast denken.


    Ich finde es ja lustig dass wir gerade über alles jammern: Stimmt die Leistung, aber wir verlieren, dann ists nicht effizient. Stimmt das Ergebnis aber es ist ernudelt, dann spielen wir zu schlecht.


    Fakt ist dass die Jungs am Donnerstag um 4 Uhr früh angekommen sind in Schwechat und am Samstag bereits wieder spielen mussten. Das Ziel kann unter diesen Umständen nur lauten: Keinen Gegentreffer einhandeln (Check) und aus den wenigen Chancen möglichst ein Tor machen (check).


    Und zur Parits Kritik: Hier war das Ziel die CL zu erreichen und das wurde geschafft. Wer garantieren kann, dass es mit Schmid ebenso geschafft worden wäre werfe den ersten Stein. Tatsächlich hamma mit PS gegen die kleinen immer geglänzt, aber RBS kein einziges mal ärgern können. Wie es gegen andere grosse aussähe bleibt Spekulation.


    Auch dieses Ziel wurde erfüllt.


    Und das wars auch schon. Schauen wir was die letzten Runden jetzt noch bringen.


  • Und zur Parits Kritik: Hier war das Ziel die CL zu erreichen und das wurde geschafft. Wer garantieren kann, dass es mit Schmid ebenso geschafft worden wäre werfe den ersten Stein. Tatsächlich hamma mit PS gegen die kleinen immer geglänzt, aber RBS kein einziges mal ärgern können. Wie es gegen andere grosse aussähe bleibt Spekulation.


    Wenn wir heuer immer gegen die Kleinen geglänzt hätten, gäbe es hier keine Diskussionen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!