CL / Atletico Madrid - FK AUSTRIA WIEN , 06.11.2013

  • Erwarte ( erhoffe ) mir eine aufopfernd kämpfende Austria-Mannschaft, die sich nicht zuuuu sehr versteckt und im Konter die Ein-oder Andere Möglichkeit vorfinden wird. Im Traum denke ich da an so eine Partie wie in Zagreb, nur das wie mMn noch deutlich mehr Außenseiter sind als in Kroatien. Atletico ist nochmals deutlich stärker. Ich würde so aufstellen:

    Lindner
    Koch - Ramsebner - Ortlechner - Leovac
    Mader - Suttner
    Royer - Simkovic - Murg
    Kienast


    Freue mich schon auf Madrid wie ein kleines Kind auf Weihnachten und wünsche ALLEN Veilchen in Madrid eine schöne, unvergessliche Reise. Inkl. einem UNVERGESSLICHEN AUSWÄRTSSIEG (man darf ja noch träumen...;-) )

  • Ich bin für diese Aufstellung und wünsche mir ein Auftreten wie Zagreb Auswärts oder SBG Away erste Halbzeit!


    Lindner
    Koch - Ramsebner - Ortlechner - Leovac
    Mader - Holland
    Royer - Simkovic - Murg
    Kienast


    Mit einem X in die Hz wäre wünschenswert, dann ist sicher etwas drin.. (max. ein X)

  • nur ein paar Quoten zum schmunzeln ;) (von bwin)


    Sieg Austria: Quote 21
    X: Quote 10
    1 Tor Vorsprung für uns (Handicap +1): Quote 7,5
    2 Tore Vorsprung: Quote 3,4
    3 Tore Vorsprung: Quote 1,95


    wir drehen zur Halbzeit die Partie: Quote 251
    Royer trifft: Quote 12
    Jun trifft ;) Quote 7,5
    Hattrick vom Kienast: Quote 4001
    Hattrick vom Hosiner: Quote 2001

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • An 10er auf Hattrick vom Laungan. :thumbup:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • In der U19 Champiosleague wartet schon das nächste Talent. Heinzh hat mittlerweile einiges an Erfahrung, aber das auch nur weil er in jungen Jahren Einsätze bekommen hat (aufgrund seiner Qualität/en)


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Atletico ist eine Weltklassemanschaft!
    Die werden heuer in der Liga und CL noch größere Teams schlagen (bzw. haben sie das schon gegen Real auswärts bewiesen)
    Gegen solche Spieler zahlen die Veilchen einfach (wichtiges) Lehrgeld,..


    Jetzt in der Liga einen 3er nach dem Anderen..


    ps: porto away rechne ich mir Chancen auf eim X aus, die waren sehr schwach heute und auch zuletzt Daheim gegen Zenit..
    Zenit Heim schaffen wir viell abschließen einen Sieg!

  • Spielerisch war Madrid heute eine der stärksten Mannschaften, die ich seit langen gegen die Austria spielen hab sehen.
    Sie sind nicht umsonst so weit oben in der Spanischen Liga.


    Wir hatten nicht viel dagegen zu setzen. Wäre schön gewesen wenn Murg das Tor gemacht hätte.
    Heinzi heute wieder einmal überragend.


    Gute Nacht aus Madrid und Respekt vor den vielen Auswärtsfans

    • Offizieller Beitrag

    Mal schauen was heute raus schaut ... bei einer Niederlage, rückt der 3. Platz immer mehr in weite Ferne!


    Wenn ich mir anschau wie brilliant wir mit der Doppelbelastung in der MS umgehen, bin ich fast froh wenn es Platz 4 werden sollte.


    Zum Spiel: Der Klassenunterschied zeigt sich in vielem, aber vor allem in einem Punkt: Die brauchen 2 Chancen um zweimal 2:0 in Führung zu gehen, gestern war von den ersten 2 Toren kein einziges wirklich rausgespielt, aber wenn sie auch nur eine 5 Prozent Chance haben, machen sie das Tor. Mit der Coolness der Spanier vorm Tor schaut das - trotz klarem Klassenunterschied wieder ganz anders aus. Murg hätte das 1:1 machen können, ein paar mal noch einen Pass mehr als von irgendwo versuchen draufzuhauen, und dann kommst auch gegen solche Mannschaften zu Toren.


    Unsere Leistung kann man in meinen Augen einfach nicht beurteilen, zu klar war der Klasseunterschied. Wenn ich gegen den Nadal in Höchstform (und voll motiviert spiel), wird auch weder viel zu holen sein, noch kann man sagen ob ich für meine Verhältnisse gut gespielt hab.


    Damit muss man das gestrige Spiel schlicht und einfach als "Lehrspiel" hinnehmen, und mit solchen Partien gegen solche Gegner einfach wachsen.

  • Der schönste Moment des Spiels - wär ja voll genial, wenn das dem Costa einen fetten Knacks geben würd :):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vor allem in der Schlussphase hat man den Unterschied klar gesehen, denen klebt der Ball am Fuß, das ist unglaublich. Die waren nie vom Ball zu trennen, gehen in zwei, drei Leute rein, wie wenn das Trainingshuterln sind.
    Auf der anderen Seite, können wir nicht mal den Ball stoppen, ohne das dieser 5 bis 10 Meter wegspringt. Passgenauigkeit jenseits von gut und böse und die Ballführung mehr als ungenügend.


    Die Edith gratuliert dem Heinzi!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!