13. Runde, FK Austria Wien vs. R****, Sonntag, 27.10.13, 16.30 Uhr

  • Bis heute, 10.000 Karten verkauft.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Derbysieg!!! Sonst scheppads!


    Sollten Jun und Stanko nicht wieder einsatzbereit sein? Es wird uns nämlich nicht viel anderes übrigbleiben, als selbst ein Spiel aufzuziehen. Und das darf gegen die Desolaten nicht "hohe Bälle auf Hosiner" heißen. Und wenn ich den Vrsic wieder auf der Bank sitzen sehe, obwohl hinten uns vorne die Kreativen fehlen, krieg ich die Krise!


    Derbysieg!!! Sonst scheppads!

  • Finde es so traurig, die Fans hauen sich gegenseitig den Kopf ein, scheiß Gewalt in dieser Welt, das reden haben wohl wir schon verloren!
    die Mannschaft spielt momentan echt was zam und dennoch gerade in solchen Phasen braucht die Mannschaft eine geschlossene Stimmung im Stadion, zeigen wir Ihnen das wir nicht nur am Rathausplatz laut sind!!
    Alle und alles für 3 Punkte!
    FORZA Viola!

  • Bitte am Sonntag auch mit Kienast und Hosiner, außer Stanko ist voll fit! Nur mit Hosi sind wir einfach zu leicht auszurechnen..


    Und Koch statt Emir, der ist leider total in Unform.. Ramsi statt Rogulj wär auch kein Weltuntergang, glaub den zwickt der Rücken, schaut alles so schwerfällig aus. .

  • Würde auch Kienast neben Hosiner beginnen lassen. Er kann gut Bälle halten und wirbelt auch gut in der Defensive der Gegner. Ich denke, er würde auch Hosiner etwas entlasten und wir könnten mehr Akzente setzen und gefährlicher werden. Würde ebenfalls Koch statt Dilaver von Beginn an auflaufen lassen.Jun leider auch außer Form. Eventuell Murg auf der Seite von Beginn an.
    Ich würde es so probieren:


    Lindner
    Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner
    Murg - Mader - Holland - Royer
    Hosiner - Kienast


  • würd ich mal so unterschreiben :)

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Kienast muss jetzt mal 2-3 Spiele über 90 Minuten machen, und zwar GEMEINSAM mit Hosiner. Dann ist vorne auch wieder mehr los. Und Mader oder Holland, einen von beiden dafür auf die Bank.


    Würd`s so probieren:



    Linder
    Koch - Ramsebner - Ortlechner - Suttner
    Holland
    Royer - Murg
    Jun
    Hosiner - Kienast

  • wenn es Sonntag kein Sieg wird, sollten Veränderungen angedacht und umgesetzt werden.


    Ich hoffe nicht das du gehört wirst..
    aus dem Grund weil da kann man momentan nicht viel besser machen.
    wenn Spieler, noch etwas angeschlagen, aufgestellt werden (müssen) um dann nach wenigen Minuten wieder rauszuhumpeln, wenn die Spieler net so recht wissen wo sie stehen (wie auch, seien wir ehrlich wir spielen wo mit wo wir arge Probleme haben wenn wir nicht 120% geben was aber nicht immer geht)
    wenn gleich 4 Topleistungsträger ausfallen und und....
    Ich glaube das wir in keiner echt klassischen Spielkrise stecken, sondern das wir einfach aufgerieben wurden u. Werden.
    und das geht auf die Substanz.
    ich glaube wir werden eine austria sehen die einmak in erster linie um nichts auf der Welt verlieren wird wollen!
    Ob das dann schön anzusehen sein wird glaube ich nicht.
    aber evtl. Gibt's guten spielverlauf und die Jungs spielen sich deren Frustration aus den Köpfen....


    Ich war ja immer dafür das Geld von der cl zu nehmen und die u-irgendwas spielen zu lassen, aber das geht halt nicht :)
    Habe diese Situation Kommen sehen und das wird wohl noch ein wenig andauern,
    ich glaube aber /daher das wir im Frühjahr 2014 eine ganz andere Austria sehen werden..
    Und letztendlich kann man nenad (noch) nicht mit Störer vergleichen, es ist eine ganz andere Spielsaison.
    Der Verein sollte mmn jetzt nichts gravierendes verändern und evtl doch 1-2 Spieler suchen die auch zu uns passen könnten.
    denn ein intern Bewerb ist ja auch nächstes ja großes ziel.
    Man sieht ja wie schnell es mit Ausfällen passieren kann...
    diesbezüglich ist mir der Verein etwas zu passiv, Infrastruktur ist sehr wichtig und ich bin ein großer Fan davon, aber wir sollten auch mal wieder Geld für Spieler mit etwas mehr Qualität ausgeben.

  • @wenn gleich 4 Topleistungsträger ausfallen


    Das mit den Ausfällen ist aber auch übertrieben - es waren nur zwei Spieler (Stankovic und Gorgon) unter Bjelica Stammspieler. Und wenn Du zwei Spieler nicht ersetzen kannst (noch dazu mit Royer als Ersatz), dann stimmt einiges anderes auch nicht....

  • ich denke das Ganze wurde auch von allen unterschätzt. Das der an und für sich tolle Kader solche Rückschläge hat tut weh, aber ein bisschen frischer Wind (um auch die Konkurrenz um die Startplätze zu beleben) wäre sicher nicht schlecht. Mir fehlt von einigen der Biss und die Leidenschaft. Ich meine ja nicht unbedingt das wir Nenad feuern sollen, aber er muss sich etwas einfallen lassen um die Mannschaft, den Klub und die Fans "bei Stange" zu halten. - Wäre nicht das erste mal das man nach der Quali für einen großen Bewerb in ein Loch fällt aus dem man nur schwer und erst nach Jahren wieder rauskommt.


    edith: DERBYSIEG - JETZT!

  • @wenn gleich 4 Topleistungsträger ausfallen


    Das mit den Ausfällen ist aber auch übertrieben - es waren nur zwei Spieler (Stankovic und Gorgon) unter Bjelica Stammspieler. Und wenn Du zwei Spieler nicht ersetzen kannst (noch dazu mit Royer als Ersatz), dann stimmt einiges anderes auch nicht....


    Grünwald war immer auf Schlagdistanz zur Startelf, und hat dutzende Spiele quasi alleine auch von der Bank kommend entschieden. Simkovic hatte keine Vorbereitung und ist lange nicht bei 100%. Dann auch noch Jun und Murg ausgefallen. Der Austria ist damit fast die gesamte Kreativabteilung ausgefallen. Da sind dann solche Ergebnisse logisch.


    Aber am Sonntag gegen die Hinterdorfler können wir, so wie es aussieht, wieder eine einigermaßen gute Formation aufs Feld schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!