St. Petersburg - Austria Wien, 01.10.2013

  • Gemessen an der Formel: "Zufriedenheit = Erwartetes minus Erreichtes" sind wir heute in der selten glücklichen Lage, als Fans mit hoher Zufriedenheit rechnen zu dürfen... die Einen, "weil's ja eh klar war" - und günstigstenfalls die Anderen, weil sie positiv überrascht werden...


    Cheers :tongue:


    Bin für zweites. Ob ich Recht hab oder nicht ist mir in dem Fall egal ;)


  • Ich bin mir jetzt gar nimma sicher wer fit ist bzw. wie fit wer ist ... Würd den Leo einbauen statt Mader / Holland (je nachdem wer "leerer" ist) und Jun auch mal eine Pause von Anfang an geben und erst im Finish einwechseln und eppa Okotie statt Hosiner.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Jetzt werden die Aufstellungen immer bunter..


    Egal. Rotpuller hat mich auch nicht überzeugt. Jetzt bekommt halt Ramsebner seine Chance! Leovac ist mMn frischer als Jun und defensiv besser. Außerdem hat Leovac einen großen Anteil daran, dass wir in der CL sind!
    Es wird nicht leicht aber es gilt wie immer:
    COME ON AUSTRIA!!!

  • Die letzten 20 Minuten wollten nicht zu Ende gehen, was war ich nervös....
    Top kämpferische Leistung, Super Zeichen der ganzen mannschaft - Punktgewinn kann garnicht stark genug eingestuft werden ua wegen unserer Ausfälle die für uns wirklich nicht leicht zu kompensieren sind.


    Angriffsspiel aber zu zaghaft und zu ängstlich, Passes auf 10 Meter sollten ankommen, erhöht das ohnehin schon immense Laufpensum um ein Vielfaches.
    ein paar unsere Spieler gingen schon ordentlich am Stock in den letzten 15 Minuten, aber in dieser Liga muss unser Spiel über den Kampf und das noch mehr an laufbereitschaft erfolgen.


    schade hosiner, irgendwie die Seuche am Fuß- aber das wird wieder.
    Der Hulk ist ein genialer Fußballer, unsere IV heute aber herausragend.


    Ich bin einfach unheimlich happy, stolz und zufrieden.
    Ich muss jetzt mal durchatmen und runterkommen :)


    gruss an die auswärtsfahrer.


  • ergänzend no dazu...so am stock waren sie mmn gar nicht, da james vielleicht, da er ja hinten und vorne sein musste.


    kovac mit der analyse sehr ehrlich und fachkundig. hat genau stärken und schwächen aufgezeigt, top. auch er meinte, dass sie konditionell top waren und sehr gute gearbeitet wurde dafür.


    edit: ein indiz, dass spieler sehr wohl foren lesen war das interview vom ramsebner. sollten sich ein paar gedanken machen, ob ich so wild auf die Spieler einschlagen muss, auch wenn kritik berechtigt ist....

  • Bam Oida, sche teischt, GsD. Danke Buam.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • falls wer so wie ich erst am abend heimgekommen ist und draufgekommen is, daß ma vergessn hod des schpü zum programmieren, der kanns hier in streamqualität anschaun, was ich grad mach.


    also ned verraten wie wir gespielt haben :biggrin:


  • Legoland?:smile:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!