Gruppe G Championsleague 2013/14 - Austria Wien, FC Porto, A. Madrid, St. Petersburg

  • Gibts schon einen genauen Spielplan mit Termine?


    Noch nicht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • die Flüge derzeit Bsp. mitte Oktober:


    Porto: 1x umsteigen, unter €300
    St. Petersburg: Direktflug ca. 250-350, 1x Stop unter €200
    Madrid: Direktflug unter €300, 1x Stop unter €250


    warten wir somit mal auf die Angebote vom Verein

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Hoffentlich gibts a gutes Tagesflugangebot für alle 3 Auswärtsspiele, ala Euroleague vor 2 Jahren.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • @ Romario
    Das war die Höchstkapazität aufgrund eines Umbaus damals soweit ich mich erinnern kann.


    Was solls 1 Punkt in der CL ist mehr wert als ein volles Happel. Und ausserdem, wenn ma es ned schlechtreden dann wird die Hütte voll...


    Also KOPF HOCH


    Also ein volles happel macht deutlich mehr einnahmen als 500.000 euro durchs x.


    Zur auslosung: no comment, zu enttäuscht, aber was solls, das abo ist natürlich mein, eh kloa.


    Immerhin kein piräus, gala..

  • Die Eckdaten zum Verkauf des Dreier-Abos:


    Vorverkauf für Mitglieder und Abonnenten: 5. – 7. September 2013

    Das Dreier-Abo erhalten Sie am 5. September ab 7:00 Uhr an insgesamt acht Kassen der Ost-Tribüne der GENERALI-Arena (Fischhofgasse 12/Horrplatz 1; Do. und Fr. 7-20 Uhr, Sa. 9-18 Uhr), beim WIEN-TICKET Pavillon bei der Staatsoper (Herbert-von-Karajan-Platz, 1010 Wien, Do.-So. 10-19 Uhr), unter der Ticket-Hotline 01 / 588 85 (Do-So 8-20 Uhr) sowie online unter www.wien-ticket.at. Das Dreier-Abo gilt auch als Fahrschein für das Netz der Wiener Linien.

    Start des freien Verkaufs: 9. September 2013

    Hierbei erhalten Sie das Dreier-Abo am 9. September ab 7:00 Uhr an den Kassen der Ost-Tribüne der GENERALI-Arena (Fischhofgasse 12/Horrplatz 1; Mo. 9. Sept. - Fr. 13. Sept. 7-20 Uhr, Samstag am Spieltag gegen Grödig von 9-22 Uhr), beim WIEN-TICKET Pavillon bei der Staatsoper (Herbert-von-Karajan-Platz, 1010 Wien, Mo.-So. 10-19 Uhr), unter der Ticket-Hotline 01 / 588 85 (Mo-So 8-20 Uhr) sowie online unter www.wien-ticket.at. Das Dreier-Abo gilt auch als Fahrschein für das Netz der Wiener Linien.

    *Rollstuhlplätze: Karten sind über die Ticket-Hotline sowie an den Kassen (GENERALI-Arena, Pavillon) erhältlich.

    Preise für das Dreier-Abo

    Sektor C/D bzw. A/F (Kurven): 90 Euro.


    Sektor B/E (Längsseiten): Vollpreis 120 Euro; ermäßigt 100 Euro; Kind 69 Euro.

    *Für den Erwerb der Tickets für die Fansektoren C/D ist keine Austria Live Card mit Foto erforderlich.

    VIP-Tickets für Heimspiele

    Anfragen für VIP-Tickets können ab sofort an vip.tickets(at)fk-austria.at geschickt werden. Bestehende Sponsoren und VIP-Partner werden von unseren Fachabteilungen kontaktiert.

    Reise zu Auswärtsspielen

    Ganz im Sinne der Austria-Fans wird es mehrere Varianten für die Reisen zu unseren Auswärtsspielen geben. Hier laufen bereits intensive Gespräche mit unserem Partner Raiffeisen Reisen. Alle Infos hier finden Sie demnächst auf www.fk-austria.at.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Das einzig positive an der Gruppe ist, dass jetzt wirklich nur Austrianer kommen und nicht genug Grüne, die wegen dem Gegner kommen. Wer jetzt in der Champions League daheim bleibt, weil ihm die Gegner zu unattraktiv sind, den brauchen wir sowieso nicht im Stadion. Trotz der unattraktiven Gegner freue ich mich auf drei schöne Champions League Heimspiele mit unserer Austria. Das ist die Champions League, egal welche Gegner kommen und das kann uns niemand mehr wegnehmen.

  • I gfrei mi eh a, ka surg, nur hätt i mi auf MANU, Milan und Ajax nu mehr gfreit.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ich bin etwas angespeist muss ich gestehen.....
    das aber hauptsächlich deswegen weil auch ich kein ausverkauft schild sehe und das hätte so richtig geld gebracht für den verein.
    schade - was sind da nur für gruppen zusammen,
    einen engländer und einen deutschen wünschten ich mir und ewas bekommen wir?
    aber gut was solls es ist cl time und ich werd wohl auf jeden fall nach madrid und evtl. porto.
    es gilt ab sofort wieder das kleingeld nicht mehr auszugeben und zu sparen.
    athletico und madrid away kann ich mir recht leiwand vorstellen, porto interessierte mich noch nie und wird es wohl auch nie irgendwie a komischer fremder verein für mich.
    ja petersburg soll verdammt schön sein, aber auch sehr teuer lieber virus :)
    aber bevor ich bei minusgraden nach russland pilgere werd ich wohl nach porto...


    mann oh mann,
    aber gut, der herrgott hat mir nach der auslosung mitgeteilt das alle meine wünsche am dienstag in erfüllung gingen daher soll i ned gierig werden.


    ps oma du darfst, sollst und musst nun in dich gehen :)


    pps
    warum nur schaffe ich es mit der austria nicht auf die insel....

  • Wir spielen zum ersten Mal in der CL und das einzige was ich les ist das Gesudere über die Gegner!
    Zum Kotzen, wirklich!


    Jetzt liegt`s an uns Leute zu motivieren - für AUSTRIA WIEN und für ÖSTERREICH in der Elite-Liga Europas!!!

  • Es ist zum Scheißen. Da ist am Schluss eine 50:50 Chance auf Bayern und City und wir kriegen die Oaschlochgruppe. Bei dem was diese Saison in der EL ist, können die Grünen fast nur attraktivere Mannschaften kriegen.


    P.S.: Bin gespannt wie der VVK über Wien-Ticket im geschützten Zeitraum rennen soll (??)

  • folgende Stadien warten auf uns:


    Porto: Estadio do Dragao (Drachenstadion) http://2.bp.blogspot.com/_NJVQ…jfav6kk/s400/IMG_0859.JPG
    Atletico Madrid: Vicente Calderon Stadion http://www.madrid-guide-spain.…ages/vicentecalderon1.jpg
    Zenit St. Petersburg: Petrowski Stadion http://www.haraldinho.com/wp-c…tadion-st-petersburg2.jpg


    also das Stadion von Zenit schaut wirklich geil aus (zumindest die Lage), das von Atletico ist für mich typisch spanisch und das Stadion von Porto wurde für die EM errichtet

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!