36. Runde RBS - FK Austria Wien, Bullen Stall - SALZBURG WIR KOMMEN

  • jetzt hängts euch doch ned an dem Kasperl auf...wen kümmern dem seine Probleme und Hoffnungen?


    Hätten wir die Meisterschaft verloren und der Sutti hätt so ein Interview gegeben, wär er eine geile Sau bei uns - aber der Hättiwari besteigt grad mit dem Wayne den Whateverest --> drauf geschissn!

    • Offizieller Beitrag

    jetzt hängts euch doch ned an dem Kasperl auf...wen kümmern dem seine Probleme und Hoffnungen?


    Hätten wir die Meisterschaft verloren und der Sutti hätt so ein Interview gegeben, wär er eine geile Sau bei uns - aber der Hättiwari besteigt grad mit dem Wayne den Whateverest --> drauf geschissn!


    Naja, seh ich nicht ganz so. Ja, drauf gschissen. Aber Sutti würde so ein Interview NIE machen! Suttis Interview vor einer Saison wäre: "Und nächste Saison werden wir stärker sein, und sagen den Bullen den Kampf an". Suttis Interviews nach einer Partie sind teilweise auch ein bissl häckelnd. (Nach Derby: "Und das 2:0 war die Vorentscheidung?" - "Nein, die Vorentscheidung war, dass wir die bessere Mannschaft sind"). Sutti würde NIE sich hinstellen und erklären, dass wir in Wirklichkeit eh 1000 mal besser sind, und nächstes Jahr 20 Punkte Vorsprung haben werden.


    Für mich in RBS, und ganz besonders der Kampl-Koffer, ein Haufen von arroganten, überheblichen Vollkoffern. Und es regt mich nicht auf, der Titel freut mich deshalb doppelt, und es hätt mich vierfach gefreut wenn man diesen Typen mal zeigt wer wirklich zur Zeit die beste Mannschaft Österreichs ist!

  • aber der Hättiwari besteigt grad mit dem Wayne den Whateverest


    superber humor, eure excellenz ... ^^


    also ich find das interview nicht schlimm, natürlich muss er eine kampfansage machen und natürlich sind alle angepisst, denn mit dem geldeinsatz ist zwar der rbs-punkterekord geschafft worden, trotzdem ist man 5 punkte hinter dem meister, der trotz niederlage im rb-stadl mit ~4.000 veilchenfans den titel feiert, während die fast alle rbs-fans gleich nach schlusspfiff abgehauen sind, dazu im europacup sowie ö-cup gegen amateurteams ausgeschieden, klar dass das schmerzt.


    und klar ist auch, dass rbs nächste saison diese scharte auswetzen will und von anfang an voll angreifen wird. kevin kampl ist ein superkicker und natürlich ehrgeizig, diese aussagen zeigen nur, dass er eine siegermentalität hat. vielleicht weil er deutscher ist ... ^^

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

    • Offizieller Beitrag


    und klar ist auch, dass rbs nächste saison diese scharte auswetzen will und von anfang an voll angreifen wird. kevin kampl ist ein superkicker und natürlich ehrgeizig, diese aussagen zeigen nur, dass er eine siegermentalität hat. vielleicht weil er deutscher ist ... ^^


    S. Hofmann hat auch diese Mentalität, glaubst so eine Aussage käme von ihm? Es sind ja viele Aussagen die mich vom Kampl persönlich stören. Ich mag ihn nicht, für mich ist er ein überheblicher Ungustl, damit hat es sich auch schon wieder :)

  • Ich sehe das auch ganz anders, es ist diese gesch... Arroganz mit der RB zu Werke geht.
    sie wollten Österreich gestern signalisieren das nur durch deren eigenen Patzer Austria Meister wurde, da kann ich nur lachen.
    evtl sind's gar so ignorant das die sich wegen des gestrigen 3:0 gg Hangover Austrianer selbst feierten und vermissten die kollektive Bestätigung Fußballösterreichs das nur RB der moralische Titelgewinner ist?
    das was Trainer - Sportdirektor und Spieler nachher, zum Zeitpunkt der eigentlichen Niederlage nämlich keine ms, keinen cup und deren für ganz österreich erbärmlichen ec auftritt, von sich gaben ist schon a Bisserl schwer Arrogant und zeigt auch von einer besonderen Ignoranz ggb allen anderen Mannschaften in Ö, als ob die Wappler nur über deren eigenen Füße burzelten.
    damit sind's für mich auf ewig die geschissenen Nummer 2.
    Roger Schmidt ein absoluter ungustl - weil er einfach das nicht anerkennen und gscheit gratulieren kann -der jämmerlich ins Mikro weinte weil doch unsere Austria gar so unverschämt ins Bullen Stadl einmarschierte...


    sollen wir uns wegen der ramponierten Gefühle und des getroffenen Egos von RB mit dem Teller freilich im Keller verstecken??


    sorry das war gestern unprofessionel und manchmal muss man als Profi a Bisserl nachdenken, sie hatten ja ohnehin a paar Tage zeit, scheinbar zu wenig.
    aber wie in der früh geschrieben die haben a Top Mannschaft, die müssten normalerweise Meister werden,
    taten sie nicht weil wir phasenweise genialen Fußball spielten - Verletzungsfrei blieben - super Zusammenhalt haben, und und...der Ball ist nunmal rund!


    weeeeiiiiiiiiihh meine Eltern sind soooo reich ich bekomm was ich will aber warum bekomm ich ka Pony weiiiihhhh........

  • S. Hofmann hat auch diese Mentalität, glaubst so eine Aussage käme von ihm? Es sind ja viele Aussagen die mich vom Kampl persönlich stören. Ich mag ihn nicht, für mich ist er ein überheblicher Ungustl, damit hat es sich auch schon wieder :)


    der gag war ja, dass kk kein deutscher ist ... ;)


    aber egal, er ist ein sehr guter fussballer und mit rbs allgemein habe ich wesentlich weniger probleme als mit den kollegen aus der vorstadt. wenn man bedenkt, dass wir im frühjahr gerade einmal 2 punkte auf die nun eingespielte neue rbs-mannschaft verloren haben, auch weil wir gestern nicht in bestbesetzung und nicht mit 100%er-konzentration gespielt haben, dann ist mir für die nächste saison nicht bang.


    klar sitzt deren frust tief, ich möchte auch nicht fremde spieler mit deren fans bei uns im horr feiern sehen, darüber sollte man als meister hinweg sehen können. ganz entspannt ... ^^

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.


  • klar sitzt deren frust tief, ich möchte auch nicht fremde spieler mit deren fans bei uns im horr feiern sehen, darüber sollte man als meister hinweg sehen können. ganz entspannt ... ^^


    sind wir uns ehrlich ,wir veilchen können da leicht reden. :)


    2007 tausende veilchen beim cupfinale imhanappi feiernd auf dem feld , gestern tausende veilchen jubelnd mit dem teller und den spielern schon vor dem spiel auswärts in salzburg. Irgendwie sind wir da eh auf der Butterseite:-)
    Bei uns im Horr hat selten irgendwer irgendwas gefeiert. Gabs das überhaupt schon einmal? Wenn es so war hab ich es wahrscheinlich verdrängt...

    1.Runde Jablonec, zweite Valerenga,


    und für die Griechen wird es imme enger.


    Wir fahr´n nach Helsingborgs und warten auf Bordeaux,


    und Instabul schlag´n wie sowiesooo.


    Europapokaaaal, Europapokaaaal,Europapokaaaal, Europapokaaaal

  • sind wir uns ehrlich ,wir veilchen können da leicht reden. :)


    2007 tausende veilchen beim cupfinale imhanappi feiernd auf dem feld , gestern tausende veilchen jubelnd mit dem teller und den spielern schon vor dem spiel auswärts in salzburg. Irgendwie sind wir da eh auf der Butterseite:-)
    Bei uns im Horr hat selten irgendwer irgendwas gefeiert. Gabs das überhaupt schon einmal? Wenn es so war hab ich es wahrscheinlich verdrängt...


    das möchte ich mir auch in meinen schlimmsten Träumen nicht vorstellen :)

  • Fankie Schiemer auf Facebook "Gratulation nochmals an die Austria, zu einer unglaublichen Saison, in der sie wirklich mehr als verdient Meister geworden sind, aber wenn sie glauben, sie können in Salzburg beim Aufwärmen zu einem Spiel in Lederhose mit der Schale herumtanzen, dann schicken wir sie eben mit einer Packung wieder nach Wien zurück! Respektlosigkeit wird nun mal bestraft!" --- Die ewigen Kopfwunden scheinen doch zu Schaden geführt haben!

  • sind wir uns ehrlich ,wir veilchen können da leicht reden. :)


    2007 tausende veilchen beim cupfinale imhanappi feiernd auf dem feld , gestern tausende veilchen jubelnd mit dem teller und den spielern schon vor dem spiel auswärts in salzburg. Irgendwie sind wir da eh auf der Butterseite:-)
    Bei uns im Horr hat selten irgendwer irgendwas gefeiert. Gabs das überhaupt schon einmal? Wenn es so war hab ich es wahrscheinlich verdrängt...


    Innsbruck unter Jara ebenfalls im Horr gefeiert, dass war 2001.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Innsbruck unter Jara ebenfalls im Horr gefeiert, dass war 2001.


    2001
    war das nicht die saison wo sogar wir aufs feld sind, weil wir uns wieder nach jahren für den europacup qualifiziert haben?



    1997 ...so schnell verdrängt man solche sachen....

    1.Runde Jablonec, zweite Valerenga,


    und für die Griechen wird es imme enger.


    Wir fahr´n nach Helsingborgs und warten auf Bordeaux,


    und Instabul schlag´n wie sowiesooo.


    Europapokaaaal, Europapokaaaal,Europapokaaaal, Europapokaaaal

  • 2001 häts auch nix zu feiern gegeben für uns, die erstmalige EC-Quali nach langen Jahren gegen Tirol haben wir nämlich erst 2002 fixiert. Und danach gabs den legendären Ausflug nach Ried (der Anrainer muß heute wohl noch unserer Papierschnipselchoreo einsammeln ;-)) und da waren wir definitiv auch am Feld. War ja auch das letzte Spiel von Rashid.

  • Also ich finde es schön dass die Salzburger hier reagieren und das nicht so hinnehmen wollen. Es zeigt das es ihnen weh tut dass wir bei denen wieder mal Heimspielatmosphäre für Austria Wien geschaffen haben und den Titel so feiern konnten als wären wir zuhause. Umgekehrt könnten die das nicht so machen weil sie für so was in jedem Stadion gnadenlos niedergepfiffen werden. Unter gewissen Umständen auch im eigenen.


    Für unsere Fans sollte das Motivation genug sein beim nächsten mal wieder nach Salzburg zu fahren, auch wenn es noch früher ist in der Saison.

    • Offizieller Beitrag

    [h=5]Von Facebook

    Zitat

    Franky Schiemer
    [/h][h=5]Toller Abschluss gestern gegen den neuen Meister in dieser Saison. Uns war es nochmals enorm wichtig ein Zeichen zu setzen und zu zeigen, dass wir auch ohne Titel auf dem richtigen Weg sind. Natürlich lief es nicht optimal für uns diese Saison, aber ihr merkt, so denke ich, dass wir immer mit Engagement und Leidenschaft zu Werke gehen. Diesen Elan nehmen wir in die kommende Saison mit und dann werden wir auch wieder etwas zu feiern haben. Gratulation nochmals an die Austria, zu einer unglaublichen Saison, in der sie wirklich mehr als verdient Meister geworden sind, aber wenn sie glauben, sie können in Salzburg beim Aufwärmen zu einem Spiel in Lederhose mit der Schale herumtanzen, dann schicken wir sie eben mit einer Packung wieder nach Wien zurück! Respektlosigkeit wird nun mal bestraft!
    [/h]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!