35. Runde - Austria : Mattersburg; 22.05.13 20:30 Uhr

  • Sodala, nun ist es soweit, Heute ist der Tag des ersten großen Matchballes.
    Die Nerven zum Zerreissen gespannt. Die Minuten vergehen und vergehen nicht. Am liebsten wäre mir das schon angepfiffen wird, dann wäre die Anspannung weg :) aber man kann nicht alles haben.
    Bitte Burschen, spielt das heute Abend konzentzriert nach Hause. Den Gegner nicht unterschätzen!! Und wenn möglich rasch ein Tor machen, noch besser wäre gleichzeitig eine WAC-Führung oder Graz-Führung, damit die Mattersburger auf keine dummen Gedanken kommen.


    Also , auf gehts! Holen wir ihn heim, den Teller :)

    1.Runde Jablonec, zweite Valerenga,


    und für die Griechen wird es imme enger.


    Wir fahr´n nach Helsingborgs und warten auf Bordeaux,


    und Instabul schlag´n wie sowiesooo.


    Europapokaaaal, Europapokaaaal,Europapokaaaal, Europapokaaaal

  • Vom Onlinestandard:


    ..........Das Spielfeld der Generali-Arena wird für die Fans zum Jubelplatz, sie dürfen es betreten. "Natürlich gesittet."...............


    I brich nieder :-)))))))))))))))))))), i woa no nie gesittet am Fußballplatz.

  • ES IST SOWEIT ! Der Teller ist in Griffweite. Eine unglaubliche Rekordsaison neigt sich dem Ende zu und wir waren dabei. Heute können wir einen denkwürdigen 24. Meistertitel und ein paar Tage später vielleicht sogar mit dem 28.Cuptitel das Double einfahren. Alle Neider unter den Medien, unter den Arbeitskollegen, den Freunden und sogar der Familie können sich am Bauch hauen. Die Austria Wien ist wieder da !

  • Wien: Wetter für heute, Mittwoch
    Der Mittwoch startet oft mit einem Mix aus Sonne und Wolken. Bereits am Vormittag ziehen erste Schauer durch, am Nachmittag werden diese generell häufiger, örtlich auch begleitet von Blitz und Donner. Das Unwetterpotential ist jedoch gering. Mit lebhaft auffrischendem Westwind werden nochmals 19 bis 20 Grad erreicht.

  • Wien: Wetter für heute, Mittwoch
    Der Mittwoch startet oft mit einem Mix aus Sonne und Wolken. Bereits am Vormittag ziehen erste Schauer durch, am Nachmittag werden diese generell häufiger, örtlich auch begleitet von Blitz und Donner. Das Unwetterpotential ist jedoch gering. Mit lebhaft auffrischendem Westwind werden nochmals 19 bis 20 Grad erreicht.


    Dann müssens immerhin nicht wieder den Rasensprenger kurz vor Anpfiff anlassen und mein Sitznachbar lebt 1 Tag länger, weil er sich nicht nach gezählten 35 Sekunden das 1. Mal wie ein tollwütiger Pudel aufregt...wobei der findet sicher was anderes.

  • gibts eigentl. schon irgendwo eine off. "Ausverkauft"-Meldung?


    Ja, auf der offiziellen, AUSVERKAUFT!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Laut Meldung auf der Homepage gestern Abend, ausverkauft,......


    "Die letzten Tickets wurden am Dienstagabend abgesetzt, die Generali-Arena wird erneut mit 12.000 Besuchern ausverkauft sein. Am Mittwoch öffnen ab 17:00 Uhr bei der Ost-Tribüne drei Kassen, an denen Karten für das Letzt-Runden-Spiel in Salzburg sowie das Cup-Finale gegen Pasching (Happel-Stadion) erhältlich sind (geöffnet bis 23:00 Uhr)."



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!