Stöger bald weg ??????

  • Viele hätten es Stöger/Schmid nicht zugetraut, eine junge Durchschnittstruppe zum Aufstieg in 1. Liga zu führen.


    Ich vergönn's den beiden von ganzem Herzen.


    P.S.: Thomas Parits, hat diese "Meisterprämie" für die Austria nicht ausgeschnapst, aber egal, was zählt is die Prämie.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Gratulation Peda!


    2 Rekorde werden wohl ebenso gebrochen werden:
    - wenigesten Gegentore in der 2. Liga (derzeit Preußen Münster mit 25, der FC hält bei 17!!)
    - höchste je vom FC erzielten Punkte in der 2. Liga


    Bin wirklich gespannt, wie er sich in Liga 1 schlägt.


    Zitat

    "Wir sind stolz, dass es uns gelungen ist, diesen tollen Club raufzubringen. Vergangenes Jahr Meister mit Austria Wien zu werden, die mein Club ist, war eine unglaublich emotionale Geschichte. Wenn es darum geht, dass man hier die Bundesliga und damit etwas essenziell Wichtiges für den Club schafft, ist das vom ganzen Rundherum höher einzuschätzen von der Wertigkeit."


  • Viele hätten es Stöger/Schmid nicht zugetraut, eine junge Durchschnittstruppe zum Aufstieg in 1. Liga zu führen.


    Ich vergönn's den beiden von ganzem Herzen.


    P.S.: Thomas Parits, hat diese "Meisterprämie" für die Austria nicht ausgeschnapst, aber egal, was zählt is die Prämie.


    nun dann danke MK, oder sonst wer, mir egal, gut gemacht!

  • Viele hätten es Stöger/Schmid nicht zugetraut, eine junge Durchschnittstruppe zum Aufstieg in 1. Liga zu führen.


    Ich vergönn's den beiden von ganzem Herzen.


    P.S.: Thomas Parits, hat diese "Meisterprämie" für die Austria nicht ausgeschnapst, aber egal, was zählt is die Prämie.


    Zugetraut haben es ihn wenige (weil halt Ösi) aber verlangt hat es jeder. Aber von einer Durchschnittstruppe (2 Liga gesehen) sind sie weit davon entfernt. Mit Schmadtke haben sie auch einen guten Mann an einer wichtigen Position. Die Transfers die getätigt wurden, waren fast allesamt ein voller Erfolg und maßgeblich am Aufstieg beteiligt.


    Ein sehr gutes Duo. Ich hoffe die Kölner können sich noch punktuelle Verstärkungen leisten und nächstes jahr eine gute saison abliefern.

  • Aufgestiegen sind scho viele,..


    Mal schauen ob der Peter bleibt evt winkt ja scho bald der nächste mit dem Geldbörsal ,..


    Dennoch Gratulation


    Kommt drauf an, wie sich der FC verstärkt. WEnn die Gerüchte stimmen, die im FC Umfeld kursieren, dann könnte der FC auch weiter oben mitspielen! Eine Rückkehr von Lukas Podolski wäre nicht nur sportlich ein Zeichen.

  • Kommt drauf an, wie sich der FC verstärkt. WEnn die Gerüchte stimmen, die im FC Umfeld kursieren, dann könnte der FC auch weiter oben mitspielen! Eine Rückkehr von Lukas Podolski wäre nicht nur sportlich ein Zeichen.


    Die haben 30 Millionen Schulden und nur ca 4-5 Mill. Euro für Verstärkungen zur Verfügung, wie soll das funktionieren?
    Sei es wie es sei, Peter und Manfred haben eine tolle Arbeit geleistet und sind verdient Meister geworden.
    Gratulation auch von mir!
    Wenn sie weiter so arbeiten, werden sie auch mit einem billigeren Kader oben bleiben, denke ich.
    Ob sie sich Hosiner leisten können, wird man sehen. Ich glaube schon, denn jetzt ist er um einiges billiger geworden, wo er doch nur noch ein Jahr Vertrag hat. Um 1 1/2 Millionen wird man ihn ziehen lassen, denke ich.

  • Die haben 30 Millionen Schulden und nur ca 4-5 Mill. Euro für Verstärkungen zur Verfügung, wie soll das funktionieren?
    Sei es wie es sei, Peter und Manfred haben eine tolle Arbeit geleistet und sind verdient Meister geworden.
    Gratulation auch von mir!
    Wenn sie weiter so arbeiten, werden sie auch mit einem billigeren Kader oben bleiben, denke ich.
    Ob sie sich Hosiner leisten können, wird man sehen. Ich glaube schon, denn jetzt ist er um einiges billiger geworden, wo er doch nur noch ein Jahr Vertrag hat. Um 1 1/2 Millionen wird man ihn ziehen lassen, denke ich.


    Von einem kannst fix ausgehen, dass der 1. FC Köln einen Geldgeber findet, wenn Podolski zurück will - der hat einen eigenen Stellenwert in der Stadt

    • Offizieller Beitrag

    Aufgestiegen sind scho viele,..


    Mal schauen ob der Peter bleibt evt winkt ja scho bald der nächste mit dem Geldbörsal ,..


    Dennoch Gratulation


    Wenn ich selbst auf meine Karriere schauen müsste: Wenn ich zu einem Verein gehen kann der in der zweithöchsten Spielklasse des Landes einen höheren Zuschauerschnitt hat wie der Meister in Österreich in der Champions League, bei denen durchschnittlich in jeder Partie mehr Zuschauer kommen als bei uns in Ö in einer Runde gesamt, ich bin mir nicht sicher ob da das Geldbörserl das einzige Argument sein muss...


    Ich wünsch mir einen Bruchteil dieser Begeisterung mal bei der Austria... :/

  • http://www.ksta.de/1--fc-koeln…ke,15188010,26902756.html


    Damit wäre alles gesagt. Gratuliere Peter Stöger und natürlich auch Manfred.


    Klar wird Stöger weggehen wenn ein besserer Verein kommt. Blöd wär er auch, wenn er das nicht täte. Auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne, ich bin mir sicher, dass er dies aber nicht des Geldes wegen macht. Dafür hat er noch zuviel vor. Als Spieler hat es für internationale Stationen nie gereicht, als Trainer allemal.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit viel Alkohol kann man dieses Lied vertragen!

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit viel Alkohol kann man dieses Lied vertragen!


    das ist so schlecht, dass es wieder geil ist :rofl:

  • Bezügl. Podolski: Im Interview hat er gesagt, er fühlt sich sehr wohl in London und will weiterhin für Aresnal spielen! Er schließt nicht aus IRGENDWANN wieder für Köln zu spielen. - Also glaube ich, dass das Thema Podolski für die Saison 2014/2015 vom Tisch ist. (Nur um die Poldi Spekulationen hier zu beenden)


    Bezügl. Hosiner: Gestern im TV Interview hat Stöger selbst gesagt, dass man sich NICHT mit Österreichern verstärken wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!