Beiträge von Landstraßer Steinbock

    Ich nehme euch immer ernst, ich hoffe ihr mich auch.... ;)
    Akzeptieren und Meinung teilen sind aber immer zwei Sachen.
    Und eine negative, ablehnende, beieinspruchende Meinung (oft ohne etwas anderes anzubieten) zu haben ist immer etwas leichter. Siehe Politik....
    Darum haben ja gewissen Parteien so viel Zulauf.
    Auch wenn man/sie manchmal recht hat/haben.
    Das ist jetzt allgemein und nicht auf euch bezogen.


    Also ich biete etwas an: Ich machs, oder auch der Taktiker oder der ZKK! Da kommt auf alle Fälle mehr dabei raus!


    Die Vereine treten aus einem anderen Grund nicht gegen Red Bull an, nämlich aus Angst vor den eigenen "gewaltbereiten" Ultras! So ehrlich musst du sein, ansonsten brauch ma gar nicht weiterdiskutieren. Den VEreinen selbst ist es nämlich ziemlich Powidl.


    man tritt deswegen nicht gg red bull leipzig bei testspielen an, weil sich die entscheidungsträger in den vereinen vor den ultras in die hosen machen und keine stadt ein sicherheitsproblem wegen eines testspiels haben wollen.


    vor dem hintergrund sollte man auch einige aussagen von spieler und funktinären auch bei uns sehen...


    Bingo


    Fail, die Aussage deines Kollegen würde lauten: "Ich bin der Meinung du solltest vielleicht heute doch kein Bier mit deinen Hawara trinken weil du scheiße in der Arbeit gebaut hast".


    und was is daran jetzt gestört?


    und jetzt kommt wirklich MEINE meinung, ihr seid einfach alle Leute mit an Stock in orsch, ihr regts euch über Aktionen auf wo NIEMAND von euch gesehen hat, gehört hat oder sonstiges, ihr bezieht MEISTENS eure Informationen aus dem Internet und das ist für mich GESTÖRT!


    Ein guter Kollege geht mit dir auf ein Frustbier und steht dir da zur Seite und versucht mit dir gemeinsam eine Lösung für das Problem zu finden.


    Wusch, da kommt ja richtig Leben in die Bude wie schon lange nicht mehr :D

    Man darf davon ausgehen, dass diese Aussprache vergleichsweise viel zivilisierter abgelaufen ist, und man kommuniziert wenigstens direkt, auch wenn das nimmer so modern ist…
    ´
    Peace…


    Zivilisiert ist, wenn die Diskussionspartner sich Aug in Aug gegenüber stehen. Mit VErmummten wird man keine zivilisierte Diskussion führen können! Und wenn die Herren aus privaten/beruflichen GRünden nicht erkennbar sein wollten, dann wärs vielleicht gscheiter gewesen, man lässt die gehen, die mit einer "unvermummten" Diskussion kein privates/berufliches Problem haben.

    Die haben 30 Millionen Schulden und nur ca 4-5 Mill. Euro für Verstärkungen zur Verfügung, wie soll das funktionieren?
    Sei es wie es sei, Peter und Manfred haben eine tolle Arbeit geleistet und sind verdient Meister geworden.
    Gratulation auch von mir!
    Wenn sie weiter so arbeiten, werden sie auch mit einem billigeren Kader oben bleiben, denke ich.
    Ob sie sich Hosiner leisten können, wird man sehen. Ich glaube schon, denn jetzt ist er um einiges billiger geworden, wo er doch nur noch ein Jahr Vertrag hat. Um 1 1/2 Millionen wird man ihn ziehen lassen, denke ich.


    Von einem kannst fix ausgehen, dass der 1. FC Köln einen Geldgeber findet, wenn Podolski zurück will - der hat einen eigenen Stellenwert in der Stadt

    Aufgestiegen sind scho viele,..


    Mal schauen ob der Peter bleibt evt winkt ja scho bald der nächste mit dem Geldbörsal ,..


    Dennoch Gratulation


    Kommt drauf an, wie sich der FC verstärkt. WEnn die Gerüchte stimmen, die im FC Umfeld kursieren, dann könnte der FC auch weiter oben mitspielen! Eine Rückkehr von Lukas Podolski wäre nicht nur sportlich ein Zeichen.

    Denen wurde u.a. in Unterzahl bei Gluthitze ein reguläres Tor aberkannt, meinst du das ;)? Ich kann diesen Schrischeiss echt nicht mehr hörn und ich hoffe, unsere Kicker nutzen endlich die Chancen und brauchen sich nciht auf irgendwen/was anderes ausreden.


    Beim Schirischeiss bin ich in der Regel bei dir, aber nach dem gestrigen Match kann das wohl nicht dein Ernst sein!


    Stellen wir mal auf:


    Pro Sturm:
    -) regulärer Rapidtreffer aberkannt
    -) 1x hätte ein Sturm Spieler rot sehen können


    Pro Rapid:
    -) 2 Treffer für Sturm aberkannt
    -) Auschluss Sabitzer nicht gegen in HZ1
    -) Auschluss Behrendt nicht gegeben in HZ2 (dafür gabs Gelb für Kröpfl wegen "Schwalbe")


    Also beschweren dürfen sich die Vorstädter gestern nicht!


    Zum Schiri vom Samstag sag ich jetzt mal nichts, aber die 2 Entscheidungen hast eh selbst mitbekommen!


    Momentan greifens wieder fest in den Lokus unsere Unparteiischen - quer durch die Liga!

    also bei allen resepkt den trainer nach 3 runden zu Kritisieren hut ab , willlkommen bei der austria...sorry


    murg und speedy sollten viel öfter spielen ! na ja sorry ich find das jetzt grad a bissl zum schmunzeln ......


    Bei Murg geb ich dir recht, Speedy aber in keinster Weise! Zweiterer hat sich in meinen Augen mit seinem Verhalten unter Peter Stöger
    mehr oder weniger ins Abseits gestellt, seine fussballerischen Qualitäten übezeugen mich derzeit auch in keinster Weise!

    und was ist wenn es die wahrheit ist? was wissen wir schon, welche ambitionen die haben? großgoschat ist immer zuerst das geld der entscheidende faktor. bei dem talent und dem ruf den der drago hat, hat er es nicht notwendig, wegen der millionen zu diesem verein zu gehen.


    Ich glaub, dass der Schritt nach Kiev ein besserer ist, als wenn er nach Mailand zu Inter gehen würde! Kiev wollte ihn unbedingt und hat nach seiner 1. Absage alles dran gesetzt ihn zu bekommen - klar geht das dann nur mehr mit Geld! Inter scheisst seit Wochen herum, hat ihm anscheinend nicht das Gefühl gegeben, dass man ihn unbedingt haben will und dann versteh ich, dass er sich für Kiev entscheidet!


    Und ich glaub auch, dass Kiev ein guter Zwischenschritt ist, von dort kommst immer noch recht leicht zu einem noch größeren VErein!

    Eine Plattform wie 1911aktuell.at lebt nun mal vom Inhalt! Leider werden hier aber in den seltensten Fällen Informationen geliefert, die nicht schon irgendwo abgedruckt oder veröffenticht wurden. Im Eneffekt ist hier als ein größerer Pressespiegel vorhanden, für den es aber aus meiner Sicht wenig bis kein Interesse gibt!


    Wenn ich eine derartige Plattforma am Leben halten und damit auch noch eine große Anzahl an Leuten erreichen will, dann bedarf es Artikeln, die für den Leser einen Mehrwert darstellen. Diesen Mehrwert zu generieren geht aber nur, wenn ich genügend Radakteure zur Verfügung habe, die sich auch mit der Materie auseinandersetzen und viel viel Zeit investieren! Einhergehend mit diesem Problem leidet auch die Besucherzahl im Forum.


    Last but not least - für mich aber ein Mitgrund Artikel nicht zu lesen - kommt noch dazu, dass viele Artikel einfach nicht lesbar sind. Warum? Weil sie nicht gegengelesen werden und zum Großteil durch Ausdruck und Rechtschreibung einfach für mich (ergo subjektiv!) unlesbar sind.

    ich denke, wir werden nicht verlieren.... red bull hat viel qualität in der offensive, aber unsere verteidigung ist nicht so ein durchhaus wie (die) in wiener neustadt und wenn eine mannschaft so offensiv agiert wie red bull, dann sollten auch räume für unsere konter vorhanden sein....


    wobei natürlich fraglich ist, ob red bull auch gegen uns derart offensiv aufgestellt bzw. auch eingestellt ist;
    das def. mittelfeld und auch die verteidigung, schätze ich bei ihnen schwächer als bei uns ein;


    mal sehen....


    Seh ich genauso - vor allem ist noch ein Hosiner Tor gegen RBS ausständig, vielleicht macht er ja mal wieder eine Doublette.


    Das wird mit Sicherheit funktionieren, genauso wie die "Selbstreinigung" in den letzten Jahren funktioniert hat! Ein Crash an die Wand, sogar mit Ansage!