Testspiel gegen St. Pölten (Montag 04.02)

  • Bitte wen interessieren Ergebnisse bei Vorbereitungsspiele ? Keine S.. !
    Wichtig ist, dass sich niemand verletzt und PS diverse Spielzüge, Spielvarianten, etc. ausprobieren kann.


    Hoffentlich verlieren wir alle weiteren Vorbereitunsspiele und sind dann in der MS top -- so muß Fußball ;)

  • austrianer ist wers trotzdem bleibt..... und das nach einem 2-2 in einem testspiel.... die welt steht nicht mehr lange.....! off. beginn der frühjahrssaison ist der 17.2.2013 .... was davor passiert, ist ca. so wichtig wie das vorspiel beim.........;-)))

    • Offizieller Beitrag

    Naja aber gegen S. Pölten hätte normalerweise ein 100% Sieg drinnen gewesen sein...
    Aber naja wie so oft: Austrianer ist wers trotzdem bleibt.


    STÖGER RAUS!!!!


    Ich kapier echt nicht was das soll... Die Testspiele sind so dermaßen uninteressant! Wie oft haben wir Vorbereitungen mit TOP Testspielergebnisse gehabt, und sind dann in der Meisterschaft abgekackt. Und wie oft wars umgekehrt! Testspiele sind uninteressant wie nur was. Da gehts um Laufwege, da gehts ums ausprobieren von taktischen Varianten, etc. Abgesehn davon haben wir alle Teamspieler vorgegeben, in der Startformation waren ein Bara ohne Spielpraxis, etc. Was soll das bewerten von Ergebnissen?


    Das erste Resultat das mich interessiert ist das Derby, davor interessiert mich genau nix.

  • Also wenns in der Winterpause das Kicken verlernt haben und den Vorsprung noch verscheißen sollten, dann könnens eh zusperren.
    Da ich davon nicht ausgehe, scheiß auf die Testspiele.
    Und eben Tests sind zum Ausprobieren da.
    Deswegen brauch ma uns vorm tollen Turniersieg der proletoiden Vorstadt ned angacken. Den Topf kennans für'd Margarin' nehman.

  • Stöger probiert halt viel aus! Ich sehe da überhaupt nichts verwerfliches! Im Gegenteil, unser Kader ist Qualitativ so Breit gefächert das ich es Geil finde das PS versucht uns durch veränderung noch unberechenbarer für die Konkurrenz zu machen! Wenn alle ihre 100% geben würden, würde es für Siege und den damit verbundenen Tore reichen, aber wäre das Riskio nicht zu Hoch durch diese Einsätze eventuell durch Verletzungen einige unsere Leistungsträger zu verlieren??


    1000 Schaß auf so Testspiele, die haben so viel Aussagekraft wie ein Versprechen vom Baron Münchhausen!


    17.02 ist der erste Termin der wichtig wird, alles andere ist Latte! Also bitte, verbreitet nicht unnötig Panik oder sonst was !!

  • Sascha Horvath Fußballgott.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Unsere Sommertestspiele waren auch nicht berauschend, dafür die Herbstsaison umso mehr. Testspiele sind, wie der Name schon sagt zum testen.


    Wenn es nur um Testspiele ginge, wäre Österreich 1990 Weltmeister geworden

  • Ich war nach dem Testspiel, vor allem wegen der 1. HZ, sehr verärgert. So tritt man nicht auf! Keine Spannung, kein Einsatz, bei einigen, vor allem bei den sog. Stars, eine Körpersprache, die einem mehr als verwunderte. Glücklicherweise sah ich eine 2. HZ mit engagiert auftretenden jungen Spielern und heute das Training am Nachmittag, wo man (wieder) sehr gut und mit viel Einsatz zur Sache ging, auch wenn noch nicht alle - aus unterschiedlichen Gründen - so ans Werk gingen, wie es unbedingt nötig sein wird, um Meister zu werden. Aber sowohl Trainern wie auch Spielern war nach dem St.Pölten-Spiel klar, dass da noch viel Luft nach oben ist. So nebenbei hatte ich ein längeres Gespräch mit Bara. Den Inhalt werde ich hier nicht wiedergeben. Die mich kennen, wissen, das ich Tacheles reden kann, wenn es notwendig ist. Da ich mich mit Bara gut verstehe und auch verständigen kann (holländisch), fällt es mir vielleicht auch leichter, offenen Zugang zu haben. Ich denke, wir werden Geduld brauchen, aber dann wird er uns helfen können...

  • Ich war nach dem Testspiel, vor allem wegen der 1. HZ, sehr verärgert. So tritt man nicht auf! Keine Spannung, kein Einsatz, bei einigen, vor allem bei den sog. Stars, eine Körpersprache, die einem mehr als verwunderte. Glücklicherweise sah ich eine 2. HZ mit engagiert auftretenden jungen Spielern und heute das Training am Nachmittag, wo man (wieder) sehr gut und mit viel Einsatz zur Sache ging, auch wenn noch nicht alle - aus unterschiedlichen Gründen - so ans Werk gingen, wie es unbedingt nötig sein wird, um Meister zu werden. Aber sowohl Trainern wie auch Spielern war nach dem St.Pölten-Spiel klar, dass da noch viel Luft nach oben ist. So nebenbei hatte ich ein längeres Gespräch mit Bara. Den Inhalt werde ich hier nicht wiedergeben. Die mich kennen, wissen, das ich Tacheles reden kann, wenn es notwendig ist. Da ich mich mit Bara gut verstehe und auch verständigen kann (holländisch), fällt es mir vielleicht auch leichter, offenen Zugang zu haben. Ich denke, wir werden Geduld brauchen, aber dann wird er uns helfen können...



    kann ich mich nur anschliessen. bin mitte 2 dann gegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!