20.Runde So 16. Dez 2012, FAK - Sturm Graz

  • Für die Längsseitensitzer: Für Nord gibts noch 360, für Süd noch 240 Karten.


    Das Wetter hat sich zum Glück gegenüber unter der Woche auch schon stark verbessert, so um die 5 Grad könnten morgen nachmittag drin sein. :)

  • Für die Längsseitensitzer: Für Nord gibts noch 360, für Süd noch 240 Karten.


    Das Wetter hat sich zum Glück gegenüber unter der Woche auch schon stark verbessert, so um die 5 Grad könnten morgen nachmittag drin sein. :)


    In Wr. Neustadt waren heute ca. 3 000 (wo waren die besten Fans der Welt?), in Salzburg 3 600, in Innsbruck 3 000, im Weststadion vergangenes Wochenende 9 800, in Graz bei Sturm-Salzburg 9 000.
    Alle Zahlen eher aufgerundet.
    Ich denke schon, dass die Vereine alles versucht haben, Fans in Stadion zu locken und zum Teil ging es ja auch um viel (Sturm, Wr. Neustadt, Innsbruck), aber bei diesem Wetter sind auch die Stadien in Deutschland nicht ganz voll.
    Insofern wäre es aus meiner Sicht geradezu sensationell, wenn wir morgen über 10 000 ins Stadion bekommen würden.
    Vor allem auch, weil wir die Austria sind, wo die meisten Austrianer noch nie im Stadion waren...
    ;)

  • In Wr. Neustadt waren heute ca. 3 000 (wo waren die besten Fans der Welt?), in Salzburg 3 600, in Innsbruck 3 000, im Weststadion vergangenes Wochenende 9 800, in Graz bei Sturm-Salzburg 9 000.
    Alle Zahlen eher aufgerundet.
    Ich denke schon, dass die Vereine alles versucht haben, Fans in Stadion zu locken und zum Teil ging es ja auch um viel (Sturm, Wr. Neustadt, Innsbruck), aber bei diesem Wetter sind auch die Stadien in Deutschland nicht ganz voll.
    Insofern wäre es aus meiner Sicht geradezu sensationell, wenn wir morgen über 10 000 ins Stadion bekommen würden.
    Vor allem auch, weil wir die Austria sind, wo die meisten Austrianer noch nie im Stadion waren...
    ;)


    Da geb ich dir vollkommen recht. Unter Umständen kommen morgen bei uns genauso viele Leute wie in den anderen drei Partien zusammen. :P


    Eigentlich undenkbar, das Ganze. ^^

  • 0:0 zur Pause.
    Extrem dumme Aktion von Jun, sowas wird hoffentlich intern bestraft. Wie man der eigenen Mannschaft so schaden kann ..... Oida - Überflüssig wie ein Kropf, und der Grazer Simulant kriegt nicht mal Gelb, Gelb für beide hätte auch gereicht.
    Dudic der miese Simulant - hält sich nach einem Bauchremperl vom Hosiner den Kopf und stirbt und der miese Sukata-Pasu geht wie ein Gestörter in unseren Spieler rein - und verletzt sich selbst. Steirischer Simulantenungustelverein. Und der Orsch fordert noch a Gelbe für unseren Spieler, der NICHTS gemacht hat. Was für ein Kotzbrocken.


    HOSINER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 1:0!!!!!!!!!!!!! Gemma Veilchen!!!
    Abseitstor für die Drecksbauern. Wieder klare Fehlentscheidung gg. uns. Drachta Du **** ***** ****!
    2:1 Suttner Du geile Sau!!!!! Gogogogo Veilchen!!! in your face Bauern.
    Wir budderns zu 10 nieder! Geil verschnittener Boi!!!!! Stankoioooooogoal!


    Aus, Sieg - Danke Veilchen für diesen Herbst, für dieses Spiel, soooooooooooo geil, gspielt als wären wir einer mehr, Suttner Fußballgott, Danke ans Trainerteam, schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk MILLE GRAZIE VIOLA!!!!
    :):D:D


    Okotie winselt - Schiri hat Spiel ruiniert mimimimimi, Oida wie das mit dem sein Abseitstor? bist scheanglert, Rubin???


    "Suttner wurde heute entlarvt; man müsste prüfen ob Barcelona jemals zur selben Zeit wie wir spielt. Ich glaube Suttner führt ein Doppelleben und nennt sich ansonsten Messi"

  • Sensationelles Spiel unserer Veilchen - ich möchte ehrlich sein, zur Pause habe ich kein gutes Gefühl gehabt, aber was nach der Pause geboten wurde von unseren Burschen war erstklassig, eigentlich trotz nummerischer Unterlegenheit, nie die Kontrolle über das Spiel verloren, selbst nach dem Ausgleich, ruhig und konzentriert auf die Chance wartend, weitergespielt. Wenn man dass nach so einer Leistung tun darf, einen Mann heraus zu heben, dann ist es unser Sutti - hoffentlich war kein Scout im Stadion. Ich bin sooooooooo happy !!!
    Danke Burschen - danke dem Trainerteam - danke Austria Wien. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich sportlich sehr erfolgreiches 2013 :)

  • Herbstmeister und Winterkönig 2012 und mit 7 Punkte Vorsprung und 10 Punkte Vorsprung auf Türkis!


    Zu Beginn mal ein wenig Kritik was Jun betrifft, eine leider unnötige Aktion, wodurch er uns leider zum Beginn der Rückrunde gegen Türkis fehlt.. total unnötig, da muss er sich einfach im Griff haben, das hätte heute schwer ins Auge gehen können..
    Ich hatte nach der 1 Hz kein gutes Gefühl, leider wurde sich zu weit in die eigene Hälfte zurück gezogen und so konnte Sturm oft zu leicht bis zum 16er spielen, dafür war dort auch meistens Endstation.
    In der 2 Hz agierte man wesentlich mutiger und noch aktiver, man muss ja hervorheben, dass man 80 Min mit 1 Mann weniger spielte! Hut ab vor der Mannschaft!
    Alles in allem ein verdienter Sieg, wobei man aber auch einsehen muss, dass heute (derzeit) alles sehr gut läuft und es ganz normal wäre, wenn dies auch einmal umschlägt und ich schätze es wird sich dann in schweren Zeiten zeigen, ob die Mannschaft sich dann wieder aufrichtet!
    Derzeit läuft alles verdächtig, ja beängstigend, perfekt und leider haben wir jetzt Winterpause, ich wünsche der Mannschaft ein frohes Fest und eine verletzungsfreie Vorbereitung, damit wir gut aus den Startlöchern kommen im nächsten Jahr!
    Diese Kampfkraft und dieser Wille hat mich beeindruckt, ich bin so stolz auf diese Truppe und hoffe, dass der Kader bis zur Rückrunde zusammenbleibt!


    Veilchen wir sind stolz auf euch und alles Gute fürs neue Jahr (Vorbereitung und Rückrunde)!

  • danke veilchen für diesen herbst! morgen wieder keine stimme! war einfach sensationell! in der 2. halbzeit hatte ich nicht das gefühl, dass das nicht gut ausgeht. sehr gut in unterzahl gespielt, das match kontrolliert und auch verdient gewonnen. was für ein tor vom suttner!!!!!!!!!!!!


    über hz 1 will ich nicht viel sagen, spieler und stadion im schockzustand, immerhin keinen treffer eingefangen. jun fehlt ausgerechnet gegen die vorstädter und bei so etwas muss er sich besser im griff haben. dass der andere umfällt, als hätten in die klitschkos in die mangel genommen ist nun mal so im profifussball - leider!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!