War absehbar. Aber trotzdem unfassbar. Nach 17 Jahren vom Verein im Stich gelassen werden.
War sogar gerade um 19 Uhr im ORF2
Rapdi is ma komplett scheiß egal , aber da sieht man wieder wie Katzer und Steffi vor den Ultras guschen
War absehbar. Aber trotzdem unfassbar. Nach 17 Jahren vom Verein im Stich gelassen werden.
Rapdi is ma komplett scheiß egal , aber da sieht man wieder wie Katzer und Steffi vor den Ultras guschen
und vor 2 Wochen stand noch geschrieben, dass der Pelczar und die Steffi gute Freunde sind. Getraut hat er den Ljubicic, den Schwab und den Dober (mindestens).
Rapid ist einfach nur grindig und jeder, der mit ihnen in Berührung kommt, hat Flugherpes neben schlechter Nachrede gratis dazu.
R***d ist einfach nur grindig und jeder, der mit ihnen in Berührung kommt, hat Flugherpes neben schlechter Nachrede gratis dazu.
Wegen der schönen Formulierungen wird Dir das Erwähnen des Namens verziehen.
ich schreib alles Schiache auch so aus, damit es jeder lesen muss und versteht, was gemeint ist. Deshalb mach ich auch kein Rapdi draus.
Ich kann einfach aus meinem einfachen Leopoldauer Herz keine Mördergrube machen. Schiaches muss als solches gekennzeichnet werden.
Sonst verliert es seine Wirkung. Erinnert mich in jedem Augenblick, dass ich Schönes wie die Austria liebe. Auch in schweren Phasen.
Der Kirchner Josef aus Graz darf tatsächlich UCL pfeiffen - endet also die Freunderlwirtschaft nicht an den gRenzen Österreichs...
Oder gibt es da einmal im Jahr ein Bingo oder ein Freilos - wie ist das zu erklären??
Es wundert mich auch sehr dass unsere Pfeiffen international pfeifen dürfen und dann sogar noch Chelsea zu Hause.
Der Kirchner Josef aus Graz darf tatsächlich UCL pfeiffen - endet also die Freunderlwirtschaft nicht an den gRenzen Österreichs...
Oder gibt es da einmal im Jahr ein Bingo oder ein Freilos - wie ist das zu erklären??
Die Bewerbe sind dermaßen aufgebläht das sie die Schiris brauchen der pfeift ja eh nur den dritten Bewerb was kaum wem interessiert von den größeren Vereinen
Die Bewerbe sind dermaßen aufgebläht das sie die Schiris brauchen der pfeift ja eh nur den dritten Bewerb was kaum wem interessiert von den größeren Vereinen
Also Chelsea an der Stamford Bridge zu pfeifen ist schon ein tolles Erlebnis. Ich weiß dass es in Österreich zu wenige Schiedsrichter gibt, ist das in ganz Europa so?
Also Chelsea an der Stamford Bridge zu pfeifen ist schon ein tolles Erlebnis. Ich weiß dass es in Österreich zu wenige Schiedsrichter gibt, ist das in ganz Europa so?
Schwer wen zu finden, wennst in der Kreisliga ständig eine auf die Pappn bekommst.
Schwer wen zu finden, wennst in der Kreisliga ständig eine auf die Pappn bekommst.
In Wien ist es sicher nicht leicht zu pfeifen. Ich habe gehört dass die Schiedsrichter da manchmal Sicherheitskräfte zum Schutz benötigen. Ich kann mich daran erinnern dass beim Horr-Stadion mal ein Schiedsrichter mit einem Sessel bis zu seinem Auto verfolgt wurde.
In Wien ist es sicher nicht leicht zu pfeifen. Ich habe gehört dass die Schiedsrichter da manchmal Sicherheitskräfte zum Schutz benötigen. Ich kann mich daran erinnern dass beim Horr-Stadion mal ein Schiedsrichter mit einem Sessel bis zu seinem Auto verfolgt wurde.
Was du alles hörst,.....
Was du alles hörst,.....
Naja, bei Ankerbrot kann das durchaus gestimmt haben.
Naja, bei Ankerbrot kann das durchaus gestimmt haben.
Ein guter Freund von mir ist Schiedsrichter, daher habe ich eine gute Quelle.
von der ÖGB Seite:
Einigung auf neuen Kollektivvertrag im österreichischen Fußball
Die younion-Sportgewerkschaft und die Bundesliga haben sich auf einen neuen Kollektivvertrag für Fußballer geeinigt.
Ab 1. Juli 2025 erhöht sich das Mindestgehalt auf 1.800 Euro (Steigerung um 9,1%), ab 1. Juli 2027 erfolgt eine weitere Anhebung auf 1.950 Euro (plus 8,3%), ab 1. Juli 2029 wird das Gehalt auf 2.090 Euro angehoben (Zunahme um 7,2%).
Drama Baby, Drama!
Könnte bitte der Vorstand (inkl der Bundesland-Chefs) des ÖFBs das erste mal was richtig machen, geschlossen zurücktreten, und das Zepter Leuten übergeben, denen der österreichische Fußball wichtig ist, und nicht persönliche Eitelkeiten?!?!?!?!?
Könnte bitte der Vorstand (inkl der Bundesland-Chefs) des ÖFBs das erste mal was richtig machen, geschlossen zurücktreten, und das Zepter Leuten übergeben, denen der österreichische Fußball wichtig ist, und nicht persönliche Eitelkeiten?!?!?!?!?
Bin vielleicht kein Insider, aber so wie ich das verstehe wird ja genau das gemacht, was alle fordern: moderne Strukturen mitsamt Entmachtung der ganzen Länderchefs. Nur Ralf Ragnick führt die Schlammschlacht in der Öffentlichkeit aus, weil es sein kann, dass Neuhold abhanden kommt. Hört sich für mich so an als würde es in dieser neuen Struktur die Posten, die Neuhold und sein mit ihm zerstrittener Kollege Hollerer momentan haben, nicht mehr gibt. Neuhold wurde ein Posten angeboten, mit ähnlichen Aufgaben, was er aber nicht will weil es anscheinend einer Degradierung gleichkommt. Wie gesagt, Ragnick ist der (oder einer derer), der über die Öffentlichkeit die Schlammschlacht führt und anderen (also dem Präsidium) anscheinend vorschreiben will, wie sie was zu tun haben und vorallem welche Leute sie einsetzen sollen. Wäre in vielen anderen Fällen eigentlich ein Kündigungsgrund, nur ist er halt beliebt/erfolgreich/teuer/... was auch immer davon das Hauptkriterium ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!