9. Runde: Austria - Salzburg / 22.09.12 18:30

  • @T-Bone was geht mit dir ab?? Bist Austrianer oder Lulu?? Eher es zweite denk ich!! Manche Leute sollten bevor sie so einen scheiss Posten besser gar nix Posten!! Des Match is nicht mal gespielt und da scheissen sich schon a paar an- einigen hier sollte man die Eier wieder annähen!! Und ehrlich denk ich mir bevor ich dauernd auf was hinpeck lass ich es lieber bleiben!! Dann verpisst euch zu den Grünlingen- die sind eh so geil auf Gloryhunter!!


    Nimm dich bitte selbst beim Wort
    Manche Leute sollten bevor sie so einen scheiss Posten besser gar nix Posten!!


    bzw. schalt dein Gehirn ein, damit du im Posting von T-Bone den zynismus heraus erkennst

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

    • Offizieller Beitrag

    Schwester bitte Nadel und Faden besorgen fürs Austria Forum!!! Einigen Verweichlichten Usern müssen Eier angenäht werden!! "Ihr" Verein ist der absolute Leader- und es gibt immer noch was zum Maulen!! Wir müssen jetzt jeden Gegner stark reden!! Nebenbei so stark san die Stierbuckel nicht-wird da auf eine Hz in Ried geachtet oder auf 8 Ms Spiele von uns!! Dem Rangnick und dem Piefketrainer schlottern eh schon die Knie-wenn wir die mit einer Packung heimschicken sind sie Arbeitslos!!


    Also, ich z.B. hab mich - bei einer gestrigen Diskussion mit einem Freund - über Stöger aufgeregt. Ich hab gemeint: "Ich find es gar nicht in Ordnung was Stöger mit MEINER Austria macht!!!! Bei MEINER Austria hätte ich, nachdem Rapid und Salzburg am Samstag X gespielt haben, und wir zur Pause 2:1 hinten gelegen sind, im Wettbüro "All In" auf Sieg Mattersburg gesetzt. Was ist mit meiner Austria passiert?!?!?!? Wir gewinnen sogar solchen Partien!" Glaubst ich hab das Ernst gemeint? :)


    Also, reg Dich nicht auf, das ist ironisch und nicht Ernst gemeint! ;)

  • Das man nicht jeden post scheiss ernst nehmen muss und es eher als Witz gemeint war mit Eier annähen usw, aber die ewigen üblichen Verdächtigen checken das nicht so ganz und poten weiter nur Kacke a'la Bombay,Bertl und Fizz!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

    • Offizieller Beitrag

    Das man nicht jeden post scheiss ernst nehmen muss und es eher als Witz gemeint war mit Eier annähen usw, aber die ewigen üblichen Verdächtigen checken das nicht so ganz und poten weiter nur Kacke a'la Bombay,Bertl und Fizz!! Mfg


    Richtig. Das ist mein Lebensinhalt. Kacke posten!


    Ich versteh WIRKLICH die Aufregung grad nicht! Wir alle sind stolz und begeistert was die Austria in dieser Saison abliefert! Und manchen ist das Gefühl halt neu, dass wir nicht nur gut spielen sondern auch zur Zeit die Big Points machen neu - war die letzten vielen Jahre nicht so - und versuchen witzig damit umzugehn!


    Also, lassma das Thema, wegen so einem Schas eine herumstreiterei ist ja wohl wirklich nicht notwendig!

  • Fizz eigentlich hab ich mit user T -Bone geschrieben und ihm mit Post # 40 erklärt das des eher a Scherz war!! #41 war dann von Bombay an mich gerichtet, nur hat der keinen Scherz gmacht!! Das ist ein Unterschied!!!!! Und dann geht jeder mir auf die Nüsse, der Böse Uv macht immer..... Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Ob der derzeitigen Situation, der Tabellenführung, der neuen Art und Weise auch in schwierigen Phasen was Sinnvolles am Platz umzusetzen, dem neuen alten und ewig vorhandene Flair auf der Horrwiesn, der eingeschworenen Veilchen egal ob Kicker oder Fans, ob des Stöga Peda und seines genialen Werkens und weil ma die Austria san....hat sich nur einer trotz seiner guten Leistung gegen Ried in die Hosen zu scheissen....und das sind die Dosen....daher werde ich gepflegt wie schon gegen die Pendler einen Handicap-Wette platzieren...


    viola per sempre

    • Offizieller Beitrag

    Fizz eigentlich hab ich mit user T -Bone geschrieben und ihm mit Post # 40 erklärt das des eher a Scherz war!! #41 war dann von Bombay an mich gerichtet, nur hat der keinen Scherz gmacht!! Das ist ein Unterschied!!!!! Und dann geht jeder mir auf die Nüsse, der Böse Uv macht immer..... Mfg


    Dann habs ich misverstanden, sorry, trotzdem ists wegen so einem Schas sinnlos herumzzstreiten ;)

  • Eigentlich erbärmlich, wenn man im Spieltag-Thread 2 Seiten zurückklicken muss, um was über`s Spiel zu lesen.
    Macht`s euch Eure persönlichen Befindlichkeiten per PN aus, interessiert hier kein Schwein.


    So, nachdem das jetzt gesagt ist, kommen wir zum Spiel:


    Bin schon gespannt, wie offensiv wir gegen die Dosen beginnen, oder ob es vielleicht sogar zur Überraschung vieler wieder mal eine Doppel-Sechs gibt (Holland und Mader).
    Simkovic würd i draußen lassen, er taugt mir einfach nicht diese Saison.
    Vorne wird Hosiner wieder für Probleme sorgen, wenn er so mustergültig bedient wird wie gegen Mattersburg wär`s a Traum.


    Tippe auf ein hart erkämpftes 2:1, Tore durch Vrsic (es wird Zeit ;) und Hosiner.
    Zuschauer: 11.274


  • Ich hoffe und gehe davon aus, dass die gleiche Mannschaft wie gegen Mattersburg aufläuft. Grünwald ist zwar nicht besser als Vrsic, wohl aber kampfstärker (jetzt nicht unbedingt in Mattersburg zu sehen), was gegen die Bullen im Mittelfeld notwendig sein wird. Simkovic sehe ich - im Gegensatz zu dir - fast immer als einen der besten am Platz und er passt hervorragend zu Hosiner und Jun, finde ich.
    Dass es nicht einfach wird, ist klar. Salzburg hat wohl die besseren Einzelspieler (wobei sich auch das erst so richtig bestätigen muss), wir aber haben ein eingespieltes Team und sind als solches vielleicht stärker.
    Mit dem Publikum im Rücken (hoffentlich sind Trauerfeiern für wem auch immer jetzt vorbei) können wir es schaffen.
    Allerdings halte ich am Samstag jedes Resultat, von einem hohen Sieg bis zu einer hohen Niederlage genauso möglich wie ein torreiches Unentschieden.
    Wie schon gesagt, ich tippe auf ein 2:2 und hoffe auf ein 3:2....

  • Also bis jetzt hat mir Grünwald besser gefallen als Vrsic. Er arbeitet gut, macht Vorlagen und schiesst Tore. Könnte mir vorstellen dass er über kurz oder lang sowohl Simkovic und Vrsic aussticht und auch fürs Nationalteam interessant wird. Wobei es gut ist wenn im MF rotiert wird und alle drei Regelmäßig spielen.

  • Also bis jetzt hat mir Grünwald besser gefallen als Vrsic. Er arbeitet gut, macht Vorlagen und schiesst Tore. Könnte mir vorstellen dass er über kurz oder lang sowohl Simkovic und Vrsic aussticht und auch fürs Nationalteam interessant wird. Wobei es gut ist wenn im MF rotiert wird und alle drei Regelmäßig spielen.



    bei der aktuellen qualität des nationalteams, halte ich das für schwierig, statt wem sollte er spielen? alaba, baumgartlinger, junuzuvic,...? grünwald ist sicher kein schlechter spieler, um ein TOPspieler zu sein, fehlt es ihm, aus meiner sicht, jedoch an der grundschnelligkeit.....


    ich würde eher auf vrsic setzen, gerade gegen die dosen könnten seine unbestrittenen qualitäten wichtig werden;


    lindner
    dilaver orti rogul suttner
    holland
    gorgon jun vrsic simkovic
    hosiner


    auf gehts !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!