Dare Vrsic, Top oder Flop??

  • Grad einen schlechten Tag erwischt?


    Nö, nö, es wird langweilig. immer wieder wurde gesagt, lassts eam zeit. er wurde förmlich erdrückt als er kam. a halbes jahr später, ist es ned wirklich besser, jedoch in ein funktionierendes ganzes, reinzuwachsen dauert eben. die leut die ihn damals in den himmelgehoben haben, verteufeln ihn jetzt. ich war und bin begeistert von ihm. er braucht seine zeit. die bekommt er von mir. und wird sicher ned gesteingigt werden nur weils ned so läuft wie alle das wollen. er ist KEIN MILENKO, er ist KEIN JUNO, er ist DARE VRSIC, und so sollten wir ihn auch behandeln. Sorry ist so.........

    • Offizieller Beitrag

    Nö, nö, es wird langweilig. immer wieder wurde gesagt, lassts eam zeit. er wurde förmlich erdrückt als er kam. a halbes jahr später, ist es ned wirklich besser, jedoch in ein funktionierendes ganzes, reinzuwachsen dauert eben. die leut die ihn damals in den himmelgehoben haben, verteufeln ihn jetzt. ich war und bin begeistert von ihm. er braucht seine zeit. die bekommt er von mir. und wird sicher ned gesteingigt werden nur weils ned so läuft wie alle das wollen. er ist KEIN MILENKO, er ist KEIN JUNO, er ist DARE VRSIC, und so sollten wir ihn auch behandeln. Sorry ist so.........


    Jo, eh! Ich möcht nur nochmal drauf hinweisen, dass ich ihn weder verteufle weil er noch nicht das gebracht hat was sich viele von ihm erhofft/erwartet haben, noch dass ich ihn als Heilsbringer gesehn hab. Ich hab ihn eigentlich als Einkauf genauso wie einen Stankovic oder einen Grünwald gesehn, als Spieler, von dem ich nicht weiß ob er Top-Verstärkung oder Kaderergänzung ist. Insofern nehm ich ihn eh in irgendeiner Form in Schutz, weil er mich absolut nicht enttäuscht hat.


    Und er hat eigentlich eine recht gemütliche Situation wenn wir ehrlich sind (und ich hoff er sieht das auch so): Die Austria spielt den geilsten Herbst seit Ewigkeiten, und das ohne dass er großartig seine Form gefunden hat. Es gibt ihm keiner einen Druck weil es "auch ohne ihn geht" (so brutal das ist). Wenn einer mit Konkurenzkampf nicht zurecht kommt dann darf er kein Profi werden, das glaub ich bei ihm eigentlich eh nicht. Wenn wir auf Platz 7 wären, dann würde viel viel mehr von ihm erhofft/erwartet werden, dann wär es für den Erfolg des Teams wichtig dass er eine Verstärkung ist. So kann er sich ruhig einem Konkurenzkampf (klar, mit starker Konkurenz) stellen, und wenn er die Form findet und stärker als die anderen wird, dann in einer funktionierender Einheit. Ich glaub schlimmer wärs wenn er für viele weiterhin der Heilsbringer sein müsste.


    Abgesehn davon war das - und da geb ich Dir Recht - ihm gegenüber find ich extrem unfair. Während einem Simkovic und einem Kienast von Haus aus nie (bzw wenn dann nur von sehr sehr wenigen) zugetraut wurde Bara und Zladdi auch nur ansatzweise zu ersetzen, wurde es von ihm (der aus einer schwächeren Liga als unsere kommt) erwartet.

  • eben, allein wenn man dare beim training zusieht, wird einem warm ums herz. denn ich find es gibt in österreich derzeit keinen der so geil mit der kugel um gehen kann wie er. drum abwarten und tee trinken. er kommt noch raus und wird uns alle erfreuen.....

  • Was mir bei Vrsic fehlt sind die positiven Ausreißer. Wenn ein Spieler noch braucht, so hat er zumindest einige gute Szenen, Halbzeiten oder Spiele. Die fehlen leider.
    Das unglaubliche an der Geschichte ist aber, das der angekündigte Heilbringer für die Saison 2012/13 komplett ausgelassen hat und wir trotzdem so da stehen. Somit wieder alles gut.

  • dare ist mit sich slebst nicht zufrieden. beim training wenn ihm etwas nicht gelingt immer gleich kopf nach unten. Seine körpersprache allgemein. man sieht das er mit sich selbst zu kämpfen hat. auch wenn du mit ihm redest ist er sehr schüchtern hab ich denn eindruck. und dann kommt noch dazu das eine mega hype um ihn war. und für jeden fussballer ist das ein druck und alle gehne nicht gleich damit um.

  • Er kann sicher mehr als er bei uns zeigt,...


    Denken wir aber auch daran das es schon Spieler gegeben hat die ein Jahr bei uns gebraucht haben und dann echt wichtige Leute wurden

  • Hier!!!


    Die Aussage auf dem Banner hätt ich dennoch nicht unterschrieben weil wir mit Liendl, Simko und Grünwald auf dieser Position im MF gut genug besetzt waren.


    Wobei Grünwald vor einem Jahr nicht zu vergleichen ist mit dem Grünwald derzeit, der ist jetzt mindestens eine Klasse stärker als damals.
    Aber alleine an der Position lags doch vor einem Jahr auch nicht, daß wir da waren wo wir waren.
    Da waren ja auch Holland und Mader bei weitem noch nicht diese Verstärkungen die sie heute sind.

    • Offizieller Beitrag

    Wobei Grünwald vor einem Jahr nicht zu vergleichen ist mit dem Grünwald derzeit, der ist jetzt mindestens eine Klasse stärker als damals.
    Aber alleine an der Position lags doch vor einem Jahr auch nicht, daß wir da waren wo wir waren.
    Da waren ja auch Holland und Mader bei weitem noch nicht diese Verstärkungen die sie heute sind.


    Bleibt die Frage: Was genau war der Unterschied... Und irgendwie gibts keinen anderen Schluss als dass der Trainer den Unterschied ausmacht... :)

  • Das meiste macht der Trainer aus, aber das zweite ist der plötzliche Weggang von Bara und Junu. Wir haben gesehen man kann es mit einem guten Trainer langsam kompensieren, aber es dauert eben.

  • Also mittlerweile glaube ich ja eher, dass er im Sommer wieder gehen wird. Leider konnte er bei uns nie zeigen, was er eigentlich drauf hätte.


    Das ist dieses Phänomen, dass sich manche Spieler außerhalb des Heimatlandes nie durchsetzen können, und sobald sie wieder zurück sind klappt es wieder. Ich fürchte, dass Vrsic auch so ein Fall ist. Schließlich hat Stöger Grünwald genauso seine Chance gegeben, wie Vrsic sie hatte - nur mittlerweile diskutiert keiner mehr darüber, wer auf der Position spielen sollte.
    Vrsic entfernt sich auch noch immer weiter von der Startaufstellung - da wird wohl eher Bara heuer nochmal von Beginn an kommen, als dass Vrsic noch eine Chance kriegt, sich zu beweisen.


    Naja, in Peda we trust - am Ende wird die für die Austria beste Entscheidung stehen!

  • Also mittlerweile glaube ich ja eher, dass er im Sommer wieder gehen wird. Leider konnte er bei uns nie zeigen, was er eigentlich drauf hätte.


    Das ist dieses Phänomen, dass sich manche Spieler außerhalb des Heimatlandes nie durchsetzen können, und sobald sie wieder zurück sind klappt es wieder. Ich fürchte, dass Vrsic auch so ein Fall ist. Schließlich hat Stöger Grünwald genauso seine Chance gegeben, wie Vrsic sie hatte - nur mittlerweile diskutiert keiner mehr darüber, wer auf der Position spielen sollte.
    Vrsic entfernt sich auch noch immer weiter von der Startaufstellung - da wird wohl eher Bara heuer nochmal von Beginn an kommen, als dass Vrsic noch eine Chance kriegt, sich zu beweisen.


    Naja, in Peda we trust - am Ende wird die für die Austria beste Entscheidung stehen!


    Abwarten. Wer hätte vor einem Jahr geglaubt, dass sich der F. Koch (doch noch) durchsetzen wird ...?

    • Offizieller Beitrag

    Das meiste macht der Trainer aus, aber das zweite ist der plötzliche Weggang von Bara und Junu. Wir haben gesehen man kann es mit einem guten Trainer langsam kompensieren, aber es dauert eben.


    Es hat jahrelang funktioniert, bitte vergiss das nicht! Baumgartlinger war unendlich wichtiger Schlüsselspieler, Dragovic war unendlich wichtiger Schlüsselspieler, etc. Und es hat immer auch kurzfristig funktioniert.

  • warum war fabian gg die admira auf der bank?


    vermutlich war dilaver im training besser, oder der stöger wollte einfach wieder mal was anderes ausprobieren. als koch gesperrt war zu beginn des frühjahrs, war dilaver ja sensationell als rechter außenverteidiger. und auch gestern war er denke ich nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!