1.Runde Wac : Austria Wien

  • 16° Tageshöchstemperatur (eh angenehmer) und viel Regen für Morgen prognostiziert lt ZiB-Wetter.


    Regenjacke also mitnehmen!


    Auf nach Wolfsberg!!!


    Genau genommen hatte die Wetter-Tante ja sogar Unwetter und Überschwemmungsgefahr für Kärten angekündigt ...


    Auf der Süd kurz vor Zöbern erfuhr der Altspatzen-Convoi von der Absage, fad ist uns trotzdem nicht geworden! :biggrin:



    Das wird jetzt wohl ein Wochentags-Spiel werden?!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Zitat

    So wies ausschaut wirds der kommende Mittwoch


    Lautt Meinung mehrerer Altspatzen ist der Mi zu kurzfristig, wenn es erst Mo bekannt gegeben wird, eher dann der Mi nach dem Sturm-Spiel.
    Aber: Mo sind wir alle gscheiter!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!


  • Hah! Damals war ich auch im Stadion! War mit meinen damaligen 12 Lenzen mein allererstes Auswärtsspiel!
    Wir haben grad in der Nähe Familienurlaub gemacht und mein Vater hat sich kurzfristig entschlossen mit mir ins Stadion zu schaun ;)

  • Hah! Damals war ich auch im Stadion! War mit meinen damaligen 12 Lenzen mein allererstes Auswärtsspiel!
    Wir haben grad in der Nähe Familienurlaub gemacht und mein Vater hat sich kurzfristig entschlossen mit mir ins Stadion zu schaun ;)


    war a ziemlicher hundskick damals!! aber nicht zu vergleichen mit dem heurigen frühjahr!!!

  • Schade - ich hätte es gerne gesehen, dass WAC zuerst gegen jemand anderen spielt......
    die 1. Runde ist immer sch.... und dann noch gegen den Aufsteiger

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • und dann noch unter der woche, wo die meisten auswärtsfahrer dann wohl keine zeit haben und auf ihren bereits gekauften karten sitzen bleiben oder gibts da vom WAC auf grund der umstände das geld retour???


    mi. 15.08 wär a feiertag, da hätt ma auch um 16h spielen können, aber so lang wollt wahrscheinlich keiner warten.

  • Passt vielleicht nicht in den Treat aber zu Klagenfurt: Verhaftungen in Klagenfurt
    Bei der großen Beach-Party im Rahmen des Beach-Volleyball-Grand-Slam-Turniers in Klagenfurt ist es in der Nacht auf Sonntag zu mehreren Festnahmen gekommen. Betroffen waren laut Medienberichten auch zwei Profisportler, nämlich ein Kärntner Eishockeyspieler und ein Fußball-Bundesligaspieler.



    Zutritt zu VIP-Bereich wurde den beiden Sportlern verwehrt - dann gab es Streit. ©*APA (studiohorst.at)
    Für den Eishockey-Profi klickten gegen 02.00 Uhr wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt die Handschellen, der Fußballer wurde gegen 04.00 Uhr früh wegen aggressiven Verhaltens und Ordnungsstörung festgenommen. Laut "Kleine Zeitung" verlangten der Eishockey-Profi und sein Bruder Zutritt zum VIP-Bereich bei der Party am Klagenfurter Universitätsgelände. Als dieser verwehrt wurde, kam es zu einem Handgemenge.


    Schließlich würgte der Sportler einen Polizisten, erst einer herbeigerufenen Einsatzeinheit gelang die Festnahme des Randalierers. Der Sportler hatte 1,6 Promille Alkohol im Blut. Der Fußballer hingegen lieferte der Exekutive kein Duell. Er wurde ohne Widerstand festgenommen. Nun wird er wegen Ordnungsstörung, Anstandsverletzung und aggressiven Verhaltens angezeigt.

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • und dann noch unter der woche, wo die meisten auswärtsfahrer dann wohl keine zeit haben und auf ihren bereits gekauften karten sitzen bleiben oder gibts da vom WAC auf grund der umstände das geld retour???


    mi. 15.08 wär a feiertag, da hätt ma auch um 16h spielen können, aber so lang wollt wahrscheinlich keiner warten.


    war am we in kärnten und hab mir die karten (ich+sohn) über´s web besorgt. hab am sonntag nach der absage angerufen: geld gibt es nicht zurück!!! hab ihnen schon gesagt, dass ich nicht so leicht mit meinem sohn unter der woche von wien nach kärnten fahren kann, war ja noch nicht klar wann der ersatztermin ist. das war ihnen aber völlig egal. steht ja in den AGB´s und für´s wetter können sie nichts.
    ist null kundenfreundlich, wo ein wille da ein weg, ist ja nicht soooo schwer das geld rückzuüberweisen. sevicewüste österreich!!!

  • Nachtrag gegen WAC am Mittwoch, 25. Juli 2012 18:30 Uhr


    http://www.fk-austria.at/NEWS-…tml?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18598&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=06b5ef268b918c79fed4d2f85a50f80e


    Hoffe, daß das Wetter diesmal mitspielt und wir nicht erneut umkehren müssen. Ein Blick auf die Wettervorhersage verheißt jedoch nichts gutes:


    Übermorgen, Mittwoch Quelle: http://wetter.orf.at/kaernten/prognose


    Die Wolken überwiegen und es gehen über den Tag verteilt einige Regenschauer und Gewitter nieder, die stellenweise durchaus heftig sein können. Etwas Sonne gibt es eher nur zwischendurch. Bei mäßigem Wind liegen die höchsten Temperaturen zwischen 20 und 26, in 2000m um 12 Grad.

  • war am we in kärnten und hab mir die karten (ich+sohn) über´s web besorgt. hab am sonntag nach der absage angerufen: geld gibt es nicht zurück!!! hab ihnen schon gesagt, dass ich nicht so leicht mit meinem sohn unter der woche von wien nach kärnten fahren kann, war ja noch nicht klar wann der ersatztermin ist. das war ihnen aber völlig egal. steht ja in den AGB´s und für´s wetter können sie nichts.
    ist null kundenfreundlich, wo ein wille da ein weg, ist ja nicht soooo schwer das geld rückzuüberweisen. sevicewüste österreich!!!


    Kann mir ja viel Vorstellen, aber der WAC hat seinen Vertrag nicht erfüllt, somit kannst du von dem Geschäft zurück treten. Auch in Kärnten gilt das Konsumentenschutzgesetz.

  • und dann noch unter der woche, wo die meisten auswärtsfahrer dann wohl keine zeit haben und auf ihren bereits gekauften karten sitzen bleiben oder gibts da vom WAC auf grund der umstände das geld retour???


    mi. 15.08 wär a feiertag, da hätt ma auch um 16h spielen können, aber so lang wollt wahrscheinlich keiner warten.


    passt, tret ma halt ohne nationalspieler an, fürn wac wirds schon reichen...

  • und dann noch unter der woche, wo die meisten auswärtsfahrer dann wohl keine zeit haben und auf ihren bereits gekauften karten sitzen bleiben oder gibts da vom WAC auf grund der umstände das geld retour???


    mi. 15.08 wär a feiertag, da hätt ma auch um 16h spielen können, aber so lang wollt wahrscheinlich keiner warten.


    1. An WE-Termin wirst heuer nimmer finden !
    2. Am 15.8. ist Länderspiel gegen die Türkei, also ist der Termin auch kein Termin !


    Also zuerst a bissl informieren, bevor du hier wieder mal nur Blödsinn schreibst.

  • jössas aufs team hab ich total vergessen. scheiß aufs team, geh zur austria wien!


    österreich gegen die türkei ohne "how do you do" alaba.


    @yoghurt du hast ja noch nie an fehler gemacht. wos interessiert mi des team? hab die info aus dritter hand übernommen, hob ka zeit zum recherchieren in da hockn am montag.

  • eigentlich Unglaublich das der WAC sagt kein Geld, und du über Anwalt oder Konsumentschutz kommen musst.
    Was für ein Fan und Kundenfreundliches Land wenn wunderst wenn da immer weniger in die Hüttn kommen wollen!


    Hoffe auch das die SturmFans den Sektor Leer lassn, das hat der Verein dafür solche Orsch Preise zu verlangen!
    Die Ost wird sowieso wieder nur 60-70% voll sein, und somit wird dem Verein am Ende immer weniger Geld bleiben!
    evt verstehns es net anderst!

  • Verkaufe ermässigte eintrittskarte für mittwoch im gästesektor für 14,90 €.
    Als draufgabe gibts die eintrittskarte im a4 format (he das kann doch mal ein sammlerstück werden) u n d (ja, da steht und) g r a t i s (!!!!!) dazu einen 3 €uro obi gutschein den ihr bis 31.7.2012 in a l l e n obi-filialen im wunderschönen kärnten, ab einem einkauf von 30 €uro eingelösen könnt.

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • Der Zwischenhändler nimmt die Karten schon zurück,der WAC ( vorerst ) nicht! Die meisten Tickets wurden wohl über diesen Zwischenhändler abgebeben, das heisst der WAC kackt sich wegen paar 100 Euro ins Höschen und Beweisen gleich zu Beginn wie unnötig dieser Verein in der BuLi ist! Unnötig im Sinne von Unsympathie ist natürlich gemeint!



    Übrigens hier ein kleiner Auszug aus deren AGB's:


    6. Kartenrückgabe


    Es besteht grundsätzlich kein Anspruch auf Rückgabe der Eintrittskarten. Eintrittskarten werden nur dann zurückgenommen, wenn die Veranstaltung abgesagt oder verlegt (zeitlich oder räumlich) wird. Rücknahme und Rückerstattung des Kaufpreises erfolgen in diesem Fall bis maximal 14 Tage nach Veranstaltungsdatum.Eine Erstattung gezahlter Gebühren erfolgt nur bei einer Rücknahme der Eintrittskarten wegen Absage oder Verlegung. Gebuchte Eintrittskarten schickt der Kunde per Post an TW an die ticket-web GmbH & Co. KG, Bahnhofstraße 1, Halle 7, 15745 Wildau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!