Peter Stöger neuer Trainer!

  • also ich wiederhole mich gerne, ich wünsche Peter alles gute bei der Austria.


    Vielleicht sollten wir das Forum umwidmen? Es ist dann kein Diskkussionsforum mehr sonder ein SUDEREIFORUM.
    Hier wird ja ausschliesslich nur mehr gesudert. Egal ob wegen Daxbacher, wegen Vastic, wegen Parits, wegen
    Stöger, wegen der Mannschaft, usw.


    Akzeptiert was passiert ist und was gemacht wurde und steht zur Austria weiterhin.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams


  • Akzeptiert was passiert ist und was gemacht wurde und steht zur Austria weiterhin.


    Ich glaube nicht, daß das irgendwer aus diesem Forum nicht macht. Es geht halt nur darum, daß man auch eine Weiterentwicklung, eine Spielkultur die der Austria würdig ist und am Ende auch wiedermal den Meistertitel sehen möchte.

  • versteh werder im forum noch auf facebook die aufregeung wegen dem neuem trainer peter stöger. was habt ihr eigentlich geglaubt, das europas toptrainer schlange stehen bei einem verein der keinen ec platz hat und keine perspektiven für die nächste saison? der verein sollte froh sein, das sich überhaupt wer für diesen job meldet! kein spielermaterial da und kein geld für sinnvolle neueinkäufe, aber titel und erfolge werden erwartet...


    Das die Toptrainer Europas bei uns nicht Schlange stehen, dass wiss ma auch ohne deinen Hinweis und die Aufregung is menschlich normal, weil es eine Veränderung im Verein ist, der uns allen am Herzen liegt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich finde es es schlimm das für einen österreichischen Trainer noch Ablöse gezahlt wird weil er nen gültigen Vertrag bei der schlechtesten Mannschaft der österr. Bundesliga hat.
    Das Anforderungsprofil war ja einfach: die Liga kennen, deutsch sprechen und nicht zu viel kosten!
    Auftrag erfüllt.


    Jetzt warte ich nur noch am Schtinekls, der wird Ortlechner und den restl. Jammerlappen schon das Tanzen beibringen!!

  • Bin nicht unzufrieden.Ausserdem sollte man die Arbeit von Stöger nicht schon jetzt beurteilen. Jetzt,wo wir nicht einmal EINE PARTIE von unserer Mannschaft gesehen haben! Stöger hat das Glück,die ganze Vorbereitung mit der Mannschaft machen zu dürfen und er bekommt ja auch (anscheinend) neue Spieler,die den Kader aufwerten sollen. Lt. Aussagen von Parits,wird ja Stöger auch in die Verhandlungen mit neuen Spieler eingebunden. Also,den Peter mit dem neuen Team arbeiten lassen und danach Kritik üben! Vielleicht können wir ja auch wieder einmal positive Kritik los werden! ;)
    Foda wäre auch mein Favorit gewesen. Aber ich halte auch auf Stöger einiges und bin nicht unzufrieden.

  • fast alle wollten doch einen Trainer mit violetter Vergangenheit. Viel mehr violette Vergangenheit als (in Summe als Spieler/Trainer) 4 Meistertitel, 5 Cupsiege und 3 Supercupsiege kann ein potentieller Trainerkandidat ja gar nicht haben.


    Außerdem ist der Peda a anständiger Kerl, der nicht als Show gesagt hat, das ein Traum für ihn in Erfüllung geht. Der ist violett durch und durch. Das konnte ich selbst bei etlichen Gesprächen mit ihm nach seiner Trainer/Sportdirektor Ära 1 so erfahren.


    Ich glaube, er ist eine gute Wahl und verdient unsere Unterstützung. Wie schon viele hier geschrieben haben, über seine Arbeit soll man dann Urteilen, wenn einmal Ergebnisse vorliegen.


    Willkommen daheim, Peda!

  • Zitat

    Außerdem ist der Peda a anständiger Kerl, der nicht als Show gesagt hat, das ein Traum für ihn in Erfüllung geht. Der ist violett durch und durch. Das konnte ich selbst bei etlichen Gesprächen mit ihm nach seiner Trainer/Sportdirektor Ära 1 so erfahren.


    Da hatte ich andere Gespräche mit ihm. Er ist stolz auf seine Leistungen für die Austria aber genauso auf das was er mit Rabid erreicht hat. In Wirklichkeit ist er wenn überhaupt Fan vom FavAC....So ca sein OT dazu

  • Auf diesem Weg mal ein riesen "Danke" an Peter Stöger für diese geilen Momente bis jetzt! Ich bin so froh, dass dieser Foda nicht gekommen ist, Peter Stöger Trainergott! Fast selber Kader als Ivo, was für ein Output! Danke Danke Danke, alles Gute weiterhin!
    Er hat zu einem Moment übernommen wo das Schiff kurz vorm Sinken war und alle Kritiker zum Schweigen gebracht! Peda du bist ein wahnsinn!
    Musste ich los werden.. Austria Wien du geile Sau!



    Auch recht lustig in diesem Thread die ersten paar Antworten damals zur Verpflichtung zu lesen, macht mich richtig haas, da könnten sich einige entschuldigen ;)


    zb:
    DiePartei: Eh klar, nach dem vastic Debakel holen wir den Trainer, der sogut wie jedes Heimmatch 0:0 gespielt.... Ja nciht über den tellerrand blicken, ja nicht irgendeine langfristige Strategie aufbauen und unter keinen Umständen einen Trainer mit einer taktischen Philosophie.
    Gehts einfach scheißen, jetzt ist der letzte Credit verspielt
    ---
    T-Bone Walker: wieder eine halbgare Hosenscheißerlösung. Das einzig positive daran ist, daß uns der Jara erspart geblieben ist.
    ---
    Irriducibili: Unpackbar wenns wahr ist
    Da hätt ma glei den IVO behalten können so viel anders wird das Spielsystem ja net sein
    Die Null muss stehen
    Bravo an den Gludovatz der hat Eier in der Hose und hat den Nobody Hyballa genommen
    ---
    ManCity: Die nächste dumme Entscheidung !!! Langsam zweifel ich sehr an Parits......
    ---
    etc...

  • die sinnhaftigkeit von solchen posting-ausgrabungen ist aber auch enden wollend.
    man sollte nicht vergessen, dass nach dem frühjahr 2012 solche worte mal schnell geschrieben waren.


    simma alle froh, dass uns der stögi eines besseren belehrt hat - weil erwartet hat sowas sicher niemand.


  • hihi, danke fürs fredl-ausgraben. ich freu mich über unseren erfolg, alles andere is primär.....

  • Ich werde nicht müde es jedem zu erzählen, egal ob er es will oder nicht. Meine Meinung zu Saisonbeginn: von allen schlechten Lösungen die angedacht waren ist Stöger die am wenigsten Schlimme.


    Noch nie habe ich einen Irrtum meinerseits lieber und überzeugter eingestanden als diesen.

  • Eh klar, nach dem vastic Debakel holen wir den Trainer, der sogut wie jedes Heimmatch 0:0 gespielt.... Ja nciht über den tellerrand blicken, ja nicht irgendeine langfristige Strategie aufbauen und unter keinen Umständen einen Trainer mit einer taktischen Philosophie.


    Gehts einfach scheißen, jetzt ist der letzte Credit verspielt :rote: :wall: :grml:


    Der mit Abstand beste Eintrag. :rofl:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • So kaun ma se teischn, *gggg*



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Peter Stöger begeht am heutigen Donnerstag seinen 47. Geburtstag.


    Im Sommer 2012 trat Stöger zum zweiten Mal das Traineramt bei der Austria an. Er schaffte es, den Klub nach einer schwierigen Spielzeit wieder zurück in die Spur zu führen und steht mit der Mannschaft acht Runden vor Schluss an der Tabellenspitze.


    Stöger, der mit den Veilchen schon zu Spielerzeiten drei Meistertitel einheimste, trat erstmals bereits im Mai 2005 den Trainerjob bei der Austria an und gewann damals nach nur vier Wochen Amtszeit den Cup. Ein Jahr darauf – dann mit Stöger in der Funktion des Sportdirektors - gelang zudem der bis dato letzte Gewinn der heimischen Meisterschaft.


    Der FK Austria Wien wünscht einem ganz großen Austrianer alles Gute zu seinem Geburtstag!
    (fk-austria.at)
    ---


    Von mir auch alles Gute Peter, setz deine Arbeit so erfolgreich fort!
    Viel Glück und Gesundheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!