Transfergerüchte Sommer 2012

    • Offizieller Beitrag

    Für das gibt's einen Trainer der Anweisungen erteilt!! Holland?! Ich glaub der is nicht dazu geeignet am ehesten Sutti nur is der mir zu Ruhig am Platz!! Linz hat nicht die nötige Rückendeckung der anderen(mMn)!! Ich hätt gern so einen Effenberg Typ!! Aber Mann braucht auch einen "puscher" da wär er glaub ich nicht schlecht!! Mfg


    Der Trainer gibt eine taktische Richtung vor, der Trainer versucht der Mannschaft täglich Lösungen für verschiedenste Situationen einzuimpfen, der Trainer stellt die Mannschaft auf. Und er kann während der Partie natürlich noch mit Änderungen an der Truppe etwas zu erreichen. Was einen Führungsspieler am Platz ausmacht haben der Taktiker und ich glaub ich schon unzählige male erklärt.


    z.B. ab 2:25
    http://www.youtube.com/watch?v=eUngZqMgmXA

  • den dauerläufer kann ich auch machen... und wenn ich das wappen küssen sollte, dann warat ich über jeden zweifel erhaben. aber fußball ist nicht leichtathletik und daher zählen kluge laufwege mehr als leere kilometer. der sebo hatte bei uns das glück, dass rangers den sionko beobachtet haben, als er grad eine gute phase hatte. vorher war er ein chancentod, der nur den clown markiert hat.


    in schottland war er allerdings eine witzfigur - es gab mwn sogar celtic-dressen mit seinem namen drauf! - und auch in frankreich reichte sein blindwütiges herumlaufen nicht aus. spricht doch bände, wenn jemand in dem alter zurück in die slovakei geht...


    er war ein magna-söldner wie alle anderen auch, spielte nicht sonderlich lang bei uns, wechselte bei der ersten gelegenheit, jetzt merkt er vielleicht, dass es ihm nach slovan hier am besten ging - warum so viele hier einen narren an ihm gefressen haben, weiß ich nicht. mmn warat es rausgeschmissenes geld, da gibts sicher jüngere stürmer mit mehr zukunftsperspektiven.

  • Er is kein Häuptling aber ein Pusher!! So einer fehlt auch bei uns!! Andererseits wenn alle Spieler ihren Verdammten Job erledigen brauch ich weder einen Spielmacher noch Pusher!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

    • Offizieller Beitrag

    Er is kein Häuptling aber ein Pusher!! So einer fehlt auch bei uns!! Andererseits wenn alle Spieler ihren Verdammten Job erledigen brauch ich weder einen Spielmacher noch Pusher!! Mfg


    Ich seh schon, wir haben unterschiedliche Ansichten vom Fußball... Lassen wirs gut sein, wir könnens eh nicht beeinflussen...

  • das gerücht, dass sebo vielleicht zur austria kommt stammt aus der österreich zeitung (einer zeitung der man noch weniger glauben schenken kann als der krone).
    verstehe daher ehrlich gesagt nicht ganz die aufregung hier im forum. und was hat der sebo bitte verbrochen? manche tun so als würde ein andi dober kurz vor einem wechsel zur austria stehen.

  • das gerücht, dass sebo vielleicht zur austria kommt stammt aus der österreich zeitung (einer zeitung der man noch weniger glauben schenken kann als der krone).
    verstehe daher ehrlich gesagt nicht ganz die aufregung hier im forum. und was hat der sebo bitte verbrochen? manche tun so als würde ein andi dober kurz vor einem wechsel zur austria stehen.


    diese küstliche hochpushen ist wirklich zum 8| ....
    kein mensch bringt so einen vergleich.

  • patrick bürger, österreicher, 25 jahre, 1,87m kampfstark, kopfballstark (offensiv wie def.) , gute schusstechnik, beidfüssig,


    derzeitiger marktwert 800.000€


    auch schon im nationalteam. passt eigentlich genau ins anforderungsprofil


    nein, passt er nicht.


    Zitat

    Parits und Trainer Peter Stöger suchen keinen Stoßstürmer wie Roland Linz oder Roman Kienast. Das Anforderungsprofil sieht einen spielerisch starken Mann vor, deßhalb sah man auch von einem Transfer des 1,85 m großen, argentinischen Stürmers David Depetris ab. Parits bringt es auf den Punkt: "Es sollte ein Stürmer mit der Charakteristik von Nacer Barazite sein."

  • Lustig da im Forum, Einer weint wenn er kommt(aus Freude)[Takti als Trauer],einer findet er is a Chacentot,der andere will Net das er kommt, manche finden er zerreisst sich für die Austria,einer findet er schmust es Emblem zu viel ab,dann gibt's noch solche die glauben er läuft sinnlos am Platz umher und... und.... und!!

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Lustig da im Forum,


    Ein Forum, viele Meinungen, is wie im echten Leben.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • nein, passt er nicht.


    Parits und Trainer Peter Stöger suchen keinen Stoßstürmer wie Roland Linz oder Roman Kienast. Das Anforderungsprofil sieht einen spielerisch starken Mann vor, deßhalb sah man auch von einem Transfer des 1,85 m großen, argentinischen Stürmers David Depetris ab. Parits bringt es auf den Punkt: "Es sollte ein Stürmer mit der Charakteristik von Nacer Barazite sein."


    ich kann mich ja täuschen, aber als stoßstürmer seh ich den kienast überhaupt nicht. der weicht viel zu sehr auf die seite aus, wenn er als solostürmer aufgestellt ist oder seh ich das falsch???

  • ich kann mich ja täuschen, aber als stoßstürmer seh ich den kienast überhaupt nicht. der weicht viel zu sehr auf die seite aus, wenn er als solostürmer aufgestellt ist oder seh ich das falsch???


    ich kann mich erinnern, dass Kienast viel unter Vastic auf die Seiten ging, weil er aber in der Mitte keine Bälle bekam.
    Kiensast ist eigentlich, so sehe ich das, ein reiner zentraler Stürmer.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • er spielt jedenfalls mannschaftsdienlicher und holt sich bälle aus dem mittelfeld. außerdem hat er ja einige vorlagen gemacht. von dem her find ich auch, dass linz und kienast nicht gleichzusetzen sind, auch wenn sie beide 9er sind. noch einen von der sorte würde ich aber nicht holen.

  • Nau und ? Was soll uns das sagen ?


    nix! aber auch wirklich gar nichts!!!
    http://www.ta3.com/clanok/1002…otonom-len-remizoval.html.


    sebo macht überhaupt nichts fürs spiel. unterhält nicht die abwehr, kommt zu keine torchancen. ok, das 1-0, aber das war es
    lieber harrer als sebo!


    war eine schreckliche leistung von slovan und auch von sebo. so scheiden sie schon in der quali aus.


    noch was zum spiel: wenn schon 20:15 auf der karte steht, sollte das spiel nicht um 20:13 in der 2. spielminute sein.....

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

    4 Mal editiert, zuletzt von Virus ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!