Transfergerüchte Sommer 2012

  • Wie wäre es mit Knasmüllner?? Er will weg von den Bayern, hat sich in Germany nicht wirklich durchsetzen können, wär vlt ein "Neuanfang" in Violett ned schlecht :thumbup:


    Dem Burschen stehe ich eher skeptisch gegenüber, befürcht der hat jeglichen Bezug zur Realität verloren und geglaubt er ist der neue Maradona. Oder an was wäre es sonst gescheitert, dass er sich nicht mal bei einem Abstiegskandidaten der 2. Bundesliga durchsetzen hat können?


    Sollte er aus seinen Fehlern gelernt haben, könnte ich ihn mir schon gut vorstellen, da er der gewünschte Offensivallrounder sein könnte, den ich mir wünsch. Würd auch ein wenig ins Konzept der letzten Jahre passen. Würd mich auch interessieren, ob das mit Djuricin noch mal was wird, kann auch sein, dass die Karten durch den Abstieg bei der Hertha neu gemischt werden. Mal schauen.

  • Würde Johnny Ertl sofort verpflichten. Ein Top-Charakter (ist mein Gefühl, ich ken ihn ja nicht). Aber ich denke, er fühlt sich in England wohl und wird sich dort die Chance ergeben, zweite Liga zu spielen (oder Top-Verein in Liga 3), dann stehen unsere Chancen schlecht.

  • Lt. Aktuellen "Kicker" soll die Austria an Rubin Okotie interessiert sein! :rote:
    Also sollte das stimmen und sie holen ihn zurück, dann gute Nacht Sir Parits u. kraetschmer gleich dazu!!!!

  • Okotie wäre ein Spielstarker Stürmer da hätt man dann mit Jun und Okotie zwei spielstärkere und mit Linz und Kienast zwei für den Strafraum - man hätte dann je einen Backup aber variantenreicher machts das ganze ned.


    Okotie ging ins Ausland und war ned unbedingt glücklich wie man mit ihm umgegangen ist - das nehm ich persönlich aber ned so übel wie wenn einer zu den Dosen geht,
    Das er bei der Sturm gspielt hat - kann ma erm a ned wirklich übel nehmen wir hätten ja theoretisch auch im winter anfragen können wegen einer leihe.


    Trotzdem wärs vielleicht ned schlecht im sturm eher bisl abwechslung zu haben Spielstark - Brecher - Strafraum und Konter ausser man findet natürlch Typen die mehrere dieser eigenschaften vereinen.


    Der Stöger sollt vielleicht noch mit Liendl reden ob der bleibt oder geht wenn er geht oder überhaupt scho weg is sollt ma im Mittelfeld auch noch was tun.


    Im Sturm braucht man auch einen weiteren Spieler und in der Verteidigung vielleicht 2 einen gestandenen Chef in der Abwehr und einen für die Aussenbahn damit man auf der rechten seite ned nur mit einem Spieler oder notlösungen da steht.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Man hat ja gesehen, wie Okotie bei Sturm aufgetreten ist. Offensichtlich ist er doch wieder ganz gesundet und ich würde es sehr begrüßen, wenn er wieder zu uns käme. Da er damals allerdings mit Unfrieden von uns geschieden ist, wage ich es zu bezweifeln.
    Er wäre jedenfalls DER spielerische Stürmer, der auch im Konter sehr stark ist.
    Für mich eine ideale Lösung!
    Und zudem eine hervorragende Ergänzung zu seinen Ex-Kollegen Suttner, Grünwald, Simkovic, Gorgon und Co.
    TP-Bitte unbedingt ausleihen!

  • Wenn dieses Kretin von Conchita Wurst alias Okotie wirklich kommen sollt, hau i den Brief mit der Aboverlängerung gleich weg...


    Kannst auch so, wer braucht den brief um sich ein ABO zu holen! ?( Ich finde es schade das solche Aussagen überhaupt fallen.. " wenn der und der kommt nimm ich mir kein ABO " Dann lassts es bleiben,ich werd ma sicher wieder eines holen und werde das bestimmt nicht anhand eines Trainers oder diversen Spielerverpflichtungen abhängig machen!! Wenn des nämlich so wäre hätte ich vermutlich nie eines,denn es gibt mindestens pro Saison zumindest einen Spieler den ich gar nicht in Violett sehen will!!


    Das grundsätzlich gesuddert wird is ma nix neues,aber momentan wird jo nur mehr gsuddert!! Manchmal denke ich manche sind froh nichts Positives über unsere Austria zu lesen/hören !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!