Transfergerüchte Sommer 2012

  • Dürfte kein großes Problem werden, den Florian Klein von 2012 zu ersetzen. Den Klein von 2010 & 2011 schon eher.


    Baba Florian Klein & alles Gute! Nachdem er ja in Ö bleibt, wird man sich wieder sehen - sofern er sich an Stammplatz erkämpfen kann!


  • 8o das kann doch nur ein Scherz sein?!
    Allein schon seine mtata-Interviews wärens wert und als Trainer zählt er sicher auch zu den Besseren in Österreich, aber der wird doch nicht aus der Wüste zur Austria gehen?


    edit: btw, weiß noch jemand von euch, was der Hicke damals im Zuge einer EM-Pressekonferenz für eine legendäre Fritzl-Anspielung in Bezug auf seine Geburtsstadt Amstetten getätigt hat? Ich zerbrech mir schon seit ich den Link gesehen hab den Kopf drüber, aber es will mir nicht einfallen. :D


  • Also der Horvath müsste noch ein paar Knödel essen bzw. einen Wachstumsschub bekommen, ansonsten wäre er derzeit ein "Prügelknabe" wenn die Holzhacker unserer Buli loslegen, das derpackt der körperlich noch nicht, man gebe ihm noch 1-2 Jahre, dann siehts wohl anders aus.


    Ich seh das nicht so, denn er hat in der RL sehr viele, wenn nicht fast alle Zweikämpfe gegen "Alte" gewonnen, auch wenn er körperlich "unterlegen" war und die "Holzhacker" sind dort sicher ärger als in der BL.


    Ein Trainer der sich was traut, haut ihn kommende Saison in die "Erste", der Bua macht schon seinen Weg.


    Abgesehen davon, hat die Austria ihn ja nicht umsonst 2 Jahre verlängert, da ist schon auch die "Erste" mit eingeplant.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • 8o das kann doch nur ein Scherz sein?!
    Allein schon seine mtata-Interviews wärens wert und als Trainer zählt er sicher auch zu den Besseren in Österreich, aber der wird doch nicht aus der Wüste zur Austria gehen?


    edit: btw, weiß noch jemand von euch, was der Hicke damals im Zuge einer EM-Pressekonferenz für eine legendäre Fritzl-Anspielung in Bezug auf seine Geburtsstadt Amstetten getätigt hat? Ich zerbrech mir schon seit ich den Link gesehen hab den Kopf drüber, aber es will mir nicht einfallen. :D


    Also ich weiß nicht was ich sagen soll.
    vor 2 Wochen hab ich gehört, dass Hicke keinen Trainer Job mehr hat.
    ich hätte ihm eigentlich als 1. Kandidat für Ried gesehen, aber da kam ja dein sein Co.


    Gestern saß ich dann zuhause und dachte mir, oh Gott, ich hoffe nicht, dass der zu uns kommt.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams


  • Und dass du schreist, "Meierhofer, Sohn einer Hure" findest du klarerweise moralisch in Ordnung.
    Scheiss Moral aber auch....


  • Ich seh das nicht so, denn er hat in der RL sehr viele, wenn nicht fast alle Zweikämpfe gegen "Alte" gewonnen, auch wenn er körperlich "unterlegen" war und die "Holzhacker" sind dort sicher ärger als in der BL.


    Ein Trainer der sich was traut, haut ihn kommende Saison in die "Erste", der Bua macht schon seinen Weg.


    Abgesehen davon, hat die Austria ihn ja nicht umsonst 2 Jahre verlängert, da ist schon auch die "Erste" mit eingeplant.


    Horvath ist ja im Sommer schon für das Trainingslager geplant. Klar muss er körperlich noch zulegen, was für einen Noch-fünfzehnjährigen auch normal ist. Aber, wie du schon sagst, in der RLO hart er sich schon gut durchgesetzt, auch wenn ihm noch die Kraft und Ausdauer für 90 Minuten fehlen.
    Er hat auf jeden Fall Zukunft und ich sehe ihn als Ersatz für Liendl, der mit Vrsic ohnehin auf der Bank gelandet wäre, da auf links Simkovic/Stankovic mehr oder weniger gesetzt ist/sind. Das war mein Ansatz dazu.

  • Verlass ich als fan die austria und geh zu die dosen, nur weils dort die eintrittskarten herschenken, und ich dort vielleicht championsleague sehen kann? ?? NEIN,!!!!


    Scheiss kommerz! !!!


    Du bist Fan der Austria. Daher machst du das sicher nicht. Klein ist kein Fan der Austria, wahrscheinlich nicht einmal vom LASK. Daher zählt für ihn nur eines.


    Bei der Austria spielt er MS und Cup. Stammspieler ist er wahrscheinlich, ein Meistertitel ist aber unwahrscheinlich.


    Bei den Bullen spielt er zumindest CL-Quali, und zumindest die EL-Gruppenphase ist nicht unrealistisch. Meisterschaft und Cupsieg ist bei den Bullen sowieso viel realistischer. Stammspieler wird er evtl. nicht (sofort) sein, da Schwegler zwei Jahre verlängert hat. Verdienen wird Klein aber sicher mindestens das doppelte als bei der Austria.


    Aus neutraler Sicht verstehe ich Klein vollkommen.

  • Unser Dumbass ist wieder einmal Top informiert .... :nana:


    der wird in salzburg bleiben, bis dort der geldhahn zugedreht wird, was mit dem nichtaufstieg von leipzig noch ein jahr länger dauern kann.


    Im Gegenteil, nachdem dem Hr. M. die Amas in der RL zu minder sind, wird sogar ein drittes RB-Team für die "1.Liga" aufgebaut:
    mit dem Namen und der Lizenz von Anif!


    Die Anif-Lizenz geht an Red Bull


    http://www.andreaslindinger.at/?cat=1


    Das Saftel bringt weltweit so viel Geld ein, da zahlt M. (Vermögen 5,5 Milliarden Dollar!) die 1er-Mannschaft in Salzburg aus der Porto-Kassa.
    Wirklich "teuer" kommt ihm nur die Formel1, aber der Werbewert dafür ist unbezahlbar! ....


    Dietrich Mateschitz

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Na immerhin führt Wattens 2 Runden vor Schluss 4 Punkte vor Anif, denn noch so ein "Grödig-Verein", der dazu noch Mateschitz gehört, wäre wohl das Unnötigste überhaupt in der Adeg Liga. Wattens brauch ich zwar auch nicht unbedingt in der Adeg Liga, aber die müssen dann sowieso einmal mit Horn in die Relegation.


  • 8o das kann doch nur ein Scherz sein?!
    Allein schon seine mtata-Interviews wärens wert und als Trainer zählt er sicher auch zu den Besseren in Österreich, aber der wird doch nicht aus der Wüste zur Austria gehen?


    edit: btw, weiß noch jemand von euch, was der Hicke damals im Zuge einer EM-Pressekonferenz für eine legendäre Fritzl-Anspielung in Bezug auf seine Geburtsstadt Amstetten getätigt hat? Ich zerbrech mir schon seit ich den Link gesehen hab den Kopf drüber, aber es will mir nicht einfallen. :D



    Was geil ist an dem Artikel, der Wüstenjoschi hat ja bereits in den 90ern bei den vielchen die Übungen geleitet. vor dem coordes glaub ich oder irre ich mich da? der wurde er ned sogar Cupsieger mit uns??

  • Cupsieger 1994, Saison vor Ekelegon.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Danke für die Infos Bertl.


    Am besten wärs, Red Bull kauft sich noch paar Vereine zusammen und macht eine eigene Red Bull-Liga. Unglaublich eigentlich, was sich die Dosen alles erlauben können/dürfen.

  • Na immerhin führt Wattens 2 Runden vor Schluss 4 Punkte vor Anif, denn noch so ein "Grödig-Verein", der dazu noch Mateschitz gehört, wäre wohl das Unnötigste überhaupt in der Adeg Liga. Wattens brauch ich zwar auch nicht unbedingt in der Adeg Liga, aber die müssen dann sowieso einmal mit Horn in die Relegation.


    Nächste Runde gegen die RedBull Juniors, also schon mal 3 Punkte fix! 8)


  • Ich seh das nicht so, denn er hat in der RL sehr viele, wenn nicht fast alle Zweikämpfe gegen "Alte" gewonnen, auch wenn er körperlich "unterlegen" war und die "Holzhacker" sind dort sicher ärger als in der BL.


    Ein Trainer der sich was traut, haut ihn kommende Saison in die "Erste", der Bua macht schon seinen Weg.


    Abgesehen davon, hat die Austria ihn ja nicht umsonst 2 Jahre verlängert, da ist schon auch die "Erste" mit eingeplant.


    100 % der gleichen Meinung !!!! DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!