Transfergerüchte Sommer 2012

  • England - Spanien - Israel - Frankreich - Österreich


    Klingt nicht nach einem Aufstieg, allerdings kann für ihn jetzt die letzte Chance sein (er ist ja auch "schon" 22), sich mit der Taktik "Einen Schritt zurück, Zwei Schritte vorwärts" noch mal für einen Top-Liga Verein interessant zu machen. Allerdings würde mich auch die Quelle interessieren, lesen tut man`s "nur" hier im Forum.


    roman kienast onkel! ein kollege von mir kennt ihn und hat mit ihm gesprochen!

  • Verliehen is er an Aux wie lange.. Hmmmm..?? Wir sollten in 1 Jahr leihen wenn er uns weiter bringt gleich verpflichten Vertrag bis Sommer 2013!! So wie ich das lese hat ihn Aux aber jetzt erst geliehen weil er bei dem Link als Neuzugang steht( oben rechts gelbes Fenster) kann mich aber auch irren!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • haha wie geil ... ein Kollege der den Onkel von Roman Kienast kennt, und der sagt das wir an Ben Sahar dran sind und Thomas Parits deswegen bereits 2 mal in Spanien war.


    mag ja alles sein ... aber wir alle wissen was bei "stille Post" am Ende rauskommt

  • Stimmt, aber ich kann mich an einen Fred erinnern da kam von L.A Crime auch über Kienasts Onkel das Gerücht das Vrsic im Sommer kommen wird ( das war so im März glaube ich ) ,es hat sich behauptet!


    Diesen "Hausmeister" Gerüchten ist oft mehr Glauben zu schenken als man für möglich hält !

  • haha wie geil ... ein Kollege der den Onkel von Roman Kienast kennt, und der sagt das wir an Ben Sahar dran sind und Thomas Parits deswegen bereits 2 mal in Spanien war.


    mag ja alles sein ... aber wir alle wissen was bei "stille Post" am Ende rauskommt



    die selbe quelle hat mir auch gesagat das da roman kienast zu uns kommt, 1 woche bevor es fix war... schau ma mal sehen wir e

  • Stimmt, aber ich kann mich an einen Fred erinnern da kam von L.A Crime auch über Kienasts Onkel das Gerücht das Vrsic im Sommer kommen wird ( das war so im März glaube ich ) ,es hat sich behauptet!


    Diesen "Hausmeister" Gerüchten ist oft mehr Glauben zu schenken als man für möglich hält !


    danke stugris da geb ich dir echt !

  • wollte dich und deinen beitrag damit auch nicht ins lächerliche ziehen, also nichts für ungut


    sollte es sich bewahrheiten (oder mal wieder bewahrheiten) dann zweifle ich nicht mehr :)

  • Schnappt sich Peter Stöger Trencins Argentinier? Die "Sportzeitung" berichtet, dass die Austria ein Auge auf einen Argentinier geworfen hat. Es handelt sich um David Depetris, der aktuell für den slowakischen Verein AS Trencin kickt.


    Der 23-jährige Stürmer hat in der abgelaufenen Saison in 31 Ligaspielen acht Treffer erzielt und zwei vorbereitet. Ein Jahr davor scorte er in der zweiten Liga 31 Mal.


    Angeblich nimmt FAK-Coach Peter Stöger den Südamerikaner am Dienstag bei Trencins Testspiel gegen Wr. Neustadt noch einmal genau unter die Lupe.


    Quelle: http://www.laola1.at/de/fussba…ge/28991-32-48-48--7.html

  • Spielt da der Abstieg des Lask´s nicht jetzt eine negative Rolle für uns? In den "unteren Ligen/Klassen" ist es mWn ja so, wenn ein Talent von einem "niedriegeren Verein" zu einem Verein wechselt,wird es je Klassse/Liga mehr Ablöse,je höher der Verein spielt. Zumindest war es einmal so?

  • Spielt da der Abstieg des Lask´s nicht jetzt eine negative Rolle für uns? In den "unteren Ligen/Klassen" ist es mWn ja so, wenn ein Talent von einem "niedriegeren Verein" zu einem Verein wechselt,wird es je Klassse/Liga mehr Ablöse,je höher der Verein spielt. Zumindest war es einmal so?


    Nein für die Vereine der obersten Spielklasse ist die Entschädigung immer die gleiche - egal aus welcher Liga "gekauft" wird. Wenn ein Spieler in eine untere Klasse wechselt wirds weniger - einen wirklichen Unterschied machts aber auch erst in den untersten Ligen aus...


  • hab jetzt gelesen, daß es mit dieser verpflichtung nichts wird, weil er nicht überzeugen konnte. hat aber angeblich auch nicht viele bälle aus dem mittelfeld bekommen, frag ich mich, warum man ihn nicht wie barazite mit der mannschaft gemeinsam testet, vielleicht paßt er ja zu uns gut, wer weiß?!?

  • Naja, er hat ja einen Vertrag und deshalb wird ihn sein Verein (außer sie wollen ihn unbedingt loswerden) nicht bei anderen Vereinen einfach so mittrainieren lassen. Er würd bei seinem Verein so einige Zeit der Vorbereitung verpassen.
    Ähnlich, wie wenn z.B. Stankovic (ein Beispiell, hier kann man jeden Austrianer einfügen) irgendwo im Visier eines anderen Vereins wäre. Dann würden wir ihn auch nicht etliche Tage woanders mittrainieren lassen, weil er einfach (wenn der Transfer nix wird, so wie bei Depetris) in wichtigen Teilen der Vorbereitung fehlen würd.
    Schätz ich mal, dass es so gelaufen sein könnte.

  • Sollte keiner mehr zu uns kommen, dann muss ich sagen, dass ich weniger zufrieden mit dem Einkaufsprogramm dieses Sommers bin:


    Klar mit Vrsic haben wir den gesuchten Spielmacher endlich an den Verteilerkreis gelotst. Im Herbst hat man aber schon gesehen, dass es einer alleine nicht richten kann und es hüben wie drüben an der Qualität fehlt. Gerade nach dem Abgang von Klein bzw. Liendl hätte ich mir erwartet, dass annähernd gleichwertige Spieler für diese Positionen geholt werden.


    Ich freue mich zwar persönlich sehr über die Verpflichtungen von Murg und Wimmer, da ich grundsätzlich den eingeschlagenen Weg mit Talenten richtig finde, jedoch bin ich auch der Meinung, dass die Mannschaft den ein oder anderen gestandenen Spieler zusätzlich brauchen würde (RV/RM, LM), sollte da keiner mehr kommen, befürchte ich, dass wir diesbezüglich mit einigen Problemen rechnen müssen.

  • Werter braubau_on_tour (:smile:):
    Bin fast bei dir. RM sind wir mMn aber nicht so schlecht besetzt. Wir haben mit Gorgon,Stankovic und eventuell auch Jun 3 Leute die über die rechte Seite kommen können (bei Stögers angekündigtem 4-3-3). Sollte mit Vrsic als Zentraler MF geplant werden, sehe ich ebenfalls im LMF Handlungsbedarf,da ich nicht beurteilen kann,ob Murg eventuell Liendl vergessen lassen kann? Die größte Baustelle im Moment haben wir aber auf der Position des RAV, nach dem Abgang von Florian Klein! Hier hätte ich durchaus einen gestandenen,offensiven RAV verpflichtet!
    Lt. div. Insidergerüchten im ASB verhandelt Hertha BSC mit unserem Linz und wir sind anscheinend an einem (sehr guten) LA in Kontakt?!!!? Schätze also,es könnte sich noch was tun am Transfermarkt?


    P.s.: Bist du am Samstag in einer Woche in Oberwart?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!