Vorstandssitzung heute

  • mambo Aha du selbst legst die Latte auf Meister?! Die sollen sich mal finden die Jungs und gut miteinander auskommen- mal abwarten und die momentane Situation grad bügeln!! Ich erwarte mir nicht mehr als an Kampf um Ec!! Alles andere ist schön aber unreal!!kennen Ok können wir morgen machen- zu zahlst a Hüsn!!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Ich kann Foda nicht leiden! Was der immer herumgesudert hat nach Niederlagen über Schiri,Gegner,Platz und Wetter reicht fast schon ans Kapuzineräffchen aus Hü`dorf ran. Von der Niederlage im letzten Spiel gegen Salzburg 09/10 reden wir mal nicht......

  • Also erstens einmal denke ich,würden wir mit Foda einer der besten trainer bekommen (auf die letzten jahre gesehen)


    Obs für uns reicht ,werden wir dann eh sehen.


    Aber eines muss ich schon sagen-Unser Ziel muss immer der meistertitel sein-egal um wieviel höher das budget des Dosenimperiums ist.



    Wenn es dann nur zum 2. platz reicht ,kann ich auch damit leben-aber wie gesagt :ZIEL -MEISTER

  • [quote='Cartman','index.php?page=Thread&postID=168458#post168458']Ich kann Foda nicht leiden! Was der immer herumgesudert hat nach Niederlagen über Schiri,Gegner,Platz und Wetter reicht fast schon ans Kapuzineräffchen aus Hü`dorf ran. Von der Niederlage im letzten Spiel gegen Salzburg 09/10 reden wir mal nicht......[/quote]
    Ich weiß noch ganz genau, dass sich viele das Sudern damals bei Daxbacher gewünscht hätten. Und ja, Foda hatte meistens auch recht, Sturm wurde ähnlich wie wir oft benachteiligt.



    Und zum fett markierten: Und du glaubst, Foda hat das damals angeordnet? Salzburg war ja nicht irgendeine Mannschaft, so etwas zu unterstellen find ich schon sehr stark!

  • Da Foda kann auch nix dafür, wenn unsere Pimperlliga die Termine so deppert ansetzt, sieht man jetzt auch wieder, 3 Runden werden in einer Wo ums Verrecken durchgepeitscht. :facepalm Und wir ham auch mal daheim klar verloren gg. Ende der MS und dadurch eine andere Mannschaft zum Abstieg verurteilt.


  • Das Ziel der Austria wird in der kommenden Saison sein: Erster oder Zweiter zu werden. Ab 2013/14 kommt auch der Zweite in die CL-Quali. Insofern bin ich überzeugt, dass man ab jetzt dieses Ziel ansteuert. Ich könnte daher sehr gut mit dem zweiten Platz leben.
    Daher bin ich auch überzeugt, dass sich die Trainerfrage daraus ergibt und man keine Experimente mehr eingeht.
    Für mich heißt das, dass Vastic nach dem 17. Mai Geschichte ist.
    Foda oder nicht Foda.
    Ich will gar nicht darüber nachdenken, wie sehr ich das dem Daxi gegönnt hätte, um die Quali für die CL zu spielen. Mit adäquaten Verstärkungen a la Vrisic!

  • Das Ziel der Austria wird in der kommenden Saison sein: Erster oder Zweiter zu werden. Ab 2013/14 kommt auch der Zweite in die CL-Quali. Insofern bin ich überzeugt, dass man ab jetzt dieses Ziel ansteuert. Ich könnte daher sehr gut mit dem zweiten Platz leben.
    Daher bin ich auch überzeugt, dass sich die Trainerfrage daraus ergibt und man keine Experimente mehr eingeht.
    Für mich heißt das, dass Vastic nach dem 17. Mai Geschichte ist.
    Foda oder nicht Foda.
    Ich will gar nicht darüber nachdenken, wie sehr ich das dem Daxi gegönnt hätte, um die Quali für die CL zu spielen. Mit adäquaten Verstärkungen a la Vrisic!



    Hier kommt man vom 100 ins 1000, aber das ist gut so. Der zweite CL Platz ist ja gut und schön, nur wird da die Quali noch um einiges schwerer als sie jetzt in der EL schon ist. Heißt, man fliegt in der ersten Runde der CL raus und das ist nicht so unwahrscheinlich. Dann kann man sich schon wieder auf den nationalen CUP sowie die MS konzentrieren. Dies kann einem natürlich auch in der EL-Quali passieren, denke aber das da die Gegner "leichter" zu spielen sind.


    Meiner bescheidenen Meinung nach gehört folgendes System wieder eingeführt - Cup der Meister (jeder Meister des Landes spielt im K.O. System gegeneinander) Cup der Cup-Sieger und dann von mir aus noch den UEFA-Cup in welchen der 2. der Meisterschaft spielt, außer er ist CUP-Sieger da ich diesen Bewerb höher bewerten würde (ist international auch so). In diesem Fall würde der 3 der Meisterschaft UEFA-Cup spielen. Fertig, so hätten wir aus jedem Land maximal 3 Teilnehmer welchen im K.O System gegeneinander spielen. Bekommst du einen "großen" und biegst ihn - ok. Schaffst du es nicht kommst du nächstes jahr vielleicht wieder ran :) Hat Jahre lang funktioniert, aber bei dem heutigen System füttern sich die Großen nur gegenseitig.


    Weit vom Thema tut mir leid, aber ist jetzt mal passiert

  • @ BartL du möchtest den Cup aufwerten kein Problem jeder Cupsieger und Meister spielt cl - was glaubst welchen Stellenwert der Cup dann hätte!!!! Und was für geile Chance für die kleinen,da wäre beinah jedes Match a Hit und keiner würde seine Leistungsträger schonen!!! Nach 90 bwt 120 müsst man die Spieler raustragen weil s ka Kraft mehr haben!!!!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Find es gut, dass der Vorstand das ganze intern abklärt, nachdems von außen so ausschaut, als verstehe keiner die Situation weil alles schöngeredet wird.


    Zum Thema Foda kann ich nur sagen, dass die Vereinsführung net wieder kurzschlüssig handeln wird, nachdem die Aktion Vastic auch in Oarsch gangen is.
    Denke er hätt de nötigen Qualifikationen. Würd ma aber trotzdessen an andern wünschen. Vielleicht wär a konsequenter Trainer mal notwendig, der ihnen in den Arsch tritt wenns z.B. gegen Pimperlvereine sich blamieren. :thumbup:

  • Weiss irgendwer on euch wer die 2 -3 Spieler sind ,die schon ante portas stehen?



    Nur ernste ANtworten-kein Messi und solche scherze


    Nau geh, wollte gerade, Maierhofer, Hofmann und Hoffer schreiben,..... :(



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich kann Foda nicht leiden! Was der immer herumgesudert hat nach Niederlagen über Schiri,Gegner,Platz und Wetter reicht fast schon ans Kapuzineräffchen aus Hü`dorf ran. Von der Niederlage im letzten Spiel gegen Salzburg 09/10 reden wir mal nicht......


    Foda schafft für mich den Spagat zwischen einem Daxbacher-Trainertyp, der mir oft schon zu ruhig war (wie oft hab ich mir gedacht: Jetzt sog amoi wos, Koal!!! Wir lassen uns ständig am Schädl scheissen!) und einem Pacult-Trainertyp. Einfach jemand, der mit Kompetenz und Charisma agiert, aber auch auf mit Argumenten den Tisch hauen kann, ohne gleich zum Rumpelstielzchen zu werden - sowohl in Richtung Spieler als auch in Richung Medien. Ich bin mir auch sicher, dass Spieler schnell einmal vor ihm Respekt haben.


    Und da mögen mich manche steinigen oder auslachen, aber er ist auch so eine Art Sido. Einer der (vorwiegend Deutschen) Typen, die nicht blöd herumreden sondern die Dinge beim Namen nennen und auch die Konfrontation nicht scheuen - kann das nicht besser beschreiben.


    Und wer weiß, vielleicht erübrigt sich da sogar ein Mentalcoach.

  • Find es gut, dass der Vorstand das ganze intern abklärt, nachdems von außen so ausschaut, als verstehe keiner die Situation weil alles schöngeredet wird.


    Zum Thema Foda kann ich nur sagen, dass die Vereinsführung net wieder kurzschlüssig handeln wird, nachdem die Aktion Vastic auch in Oarsch gangen is.
    Denke er hätt de nötigen Qualifikationen. Würd ma aber trotzdessen an andern wünschen. Vielleicht wär a konsequenter Trainer mal notwendig, der ihnen in den Arsch tritt wenns z.B. gegen Pimperlvereine sich blamieren. :thumbup:

    Ich denke, gerade in dieser Hinsicht ist da Foda der richtige Mann. Er weiss sich schon zu artikulieren und ist ja bekannt dafür, wenns mal nicht läuft, der Mannschaft ordentlich die Leviten zu lesen!


    siehe Artikel Sport10.at http://sport10.at/home/inside/…0/Fodas-letzter-Wutanfall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!