Die Mannschaft braucht uns!!!

  • Beides ist falsch!
    Richtig ist; Nur GEMEINSAM sind wir stark!!


    Das ist jetzt nichts gegen Dich, aber das ist eine ausgelutschte Phrase, die wir schon hundert mal gehört haben, obwohl es ma Platz anders gelebt worden ist.


    Ich bin der Meinung, dass so lange keine Besserung in Sicht ist, bis mal ein Exempel staturiert wird. Wir leben in einer Leistungsgesellschaft und wer keine Leistung bringt, der muss auch mit Konsequenzen rechnen!


  • Das ist jetzt nichts gegen Dich, aber das ist eine ausgelutschte Phrase, die wir schon hundert mal gehört haben, obwohl es ma Platz anders gelebt worden ist.


    Ich bin der Meinung, dass so lange keine Besserung in Sicht ist, bis mal ein Exempel staturiert wird. Wir leben in einer Leistungsgesellschaft und wer keine Leistung bringt, der muss auch mit Konsequenzen rechnen!


    Ich hab normal auch was gegen Phrasen, aber in diesem Fall stimmt es!


    Das kindische gegeneinander nervt!

  • Was ich an dem ganzen "Mannschaft normal wie immer supporten in den kommenden Heimspielen" nicht verstehe, ist das generell außer den Ultra-orientierten FCs und ein paar Leuten niemand etwas für wirkliche Stimmung bei Heimspielen auf der Ost beiträgt. Auf der anderen Seite lesen sich gerade die ersten Posts so, als ob man das aus reinem Trotz gegenüber den FCs/Protestierenden von Samstag macht. Dass die FCs die Protest-Aktion nach der "tollen" Leistung in der Südstadt fortsetzen werden, liegt meiner Meinung nach klar auf der Hand. Aber vielleicht wollen sich ja wieder einige bewusst gegen die FCs durchsetzen, sowie beispielsweise beim Kharkiv-Heimspiel (nicht, dass ich es gut geheißen habe, 15 Minuten nicht zu supporten). Aber mir kommen immer die Kabeln ausse, wenn ich seh, dass einige wenige immer aus vermeintlicher Absicht gegen die FCs steuern, wie beispielsweise 5mal versuchen ein anderes Lied anzustimmen, oder bei der Trauer um Uwe Anti-Rapid-Gesänge anzustimmen, obwohl man ganz genau weiß, dass seine Freunde aus Wien West auch zu Gast sind. Und solche Leute wundern sich dann auch noch, warum es eventuell zu einer Ausseinandersetzung kommt. Soll jetzt nicht heißen, dass ich es gut gefunden habe, dass Grüne zu Gast waren.


    Ende meines Senfes

  • Was ich an dem ganzen "Mannschaft normal wie immer supporten in den kommenden Heimspielen" nicht verstehe, ist das generell außer den Ultra-orientierten FCs und ein paar Leuten niemand etwas für wirkliche Stimmung bei Heimspielen auf der Ost beiträgt. Auf der anderen Seite lesen sich gerade die ersten Posts so, als ob man das aus reinem Trotz gegenüber den FCs/Protestierenden von Samstag macht. Dass die FCs die Protest-Aktion nach der "tollen" Leistung in der Südstadt fortsetzen werden, liegt meiner Meinung nach klar auf der Hand. Aber vielleicht wollen sich ja wieder einige bewusst gegen die FCs durchsetzen, sowie beispielsweise beim Kharkiv-Heimspiel (nicht, dass ich es gut geheißen habe, 15 Minuten nicht zu supporten). Aber mir kommen immer die Kabeln ausse, wenn ich seh, dass einige wenige immer aus vermeintlicher Absicht gegen die FCs steuern, wie beispielsweise 5mal versuchen ein anderes Lied anzustimmen, oder bei der Trauer um Uwe Anti-Rapid-Gesänge anzustimmen, obwohl man ganz genau weiß, dass seine Freunde aus Wien West auch zu Gast sind. Und solche Leute wundern sich dann auch noch, warum es eventuell zu einer Ausseinandersetzung kommt. Soll jetzt nicht heißen, dass ich es gut gefunden habe, dass Grüne zu Gast waren.


    Ende meines Senfes


    was heißt gegen DIE fcs? als ob da immer alle einer meinung wären und alles immer gemeinsam machen würden. zb. heimspiele gibt es original zwei plätze von denen stimmung gemacht werden kann und das sind die zwei podeste. wenn ich den rest der tribüne über längere zeit dauerbeschalle, darf ich mich nicht wundern, dass von allen anderen ecken nix kommt (vor allem bei dem schweinskick zur ergänzung).


    wenn man anderen leuten seine weltsich aufs aug drücken will, wird man mit den fans der wiener austria nicht glücklich. also wirds weitergehen, wie bisher: der eine protestiert laut und mit spruchband, der andere still, der dritte macht lieber was mit seiner familie und der vierte schimpft auf die protestierenden.

  • Wir haben jetzt drei sehr, sehr wichtige Spiele vor uns, da geht es darum, nicht nur die EL zu schaffen, sondern auch neuen und interessierten/interessanten Spielern ein Engagement bei uns schmackhaft zu machen. Wir brauchen - trotz Umbau der Mannschaft und dementsprechender Zeit dafür - dringend die Teilnahme an einem internationalen Bewerb. Daher finde ich den Aufruf von User Pacco sehr gut und richtig, auch wenn ich ohnedies nur eines kenne: die Mannschaft zu unterstützen wo und wie es geht, vor allem dann, wenn es schlechter läuft.
    Alles andere hat während eines Spiels eh keinen Sinn und hilft niemanden, sondern schadet nur.
    Eigeninteressen und Profilierungen sind hintan zu stellen.
    Schließlich sind wir doch alle Freunde und nicht Feinde der Austria, oder?
    Letztere haben wir eh genug....

  • Genau so is es! Wär auch wichtig dass die FC's wieder aktiv werden. Net um Kritik gegenüber den FCs auszuüben. .... Denn angfressen san ma alle! Nur sollt jeder einzelne verstehen, dass unsere Unterstützung jez extrem wichtig is!


    Denn ohne Vorsänger hält so jener, der gern supporten würd , auch den mund!

  • Wir haben jetzt drei sehr, sehr wichtige Spiele vor uns, da geht es darum, nicht nur die EL zu schaffen, sondern auch neuen und interessierten/interessanten Spielern ein Engagement bei uns schmackhaft zu machen. Wir brauchen - trotz Umbau der Mannschaft und dementsprechender Zeit dafür - dringend die Teilnahme an einem internationalen Bewerb. Daher finde ich den Aufruf von User Pacco sehr gut und richtig, auch wenn ich ohnedies nur eines kenne: die Mannschaft zu unterstützen wo und wie es geht, vor allem dann, wenn es schlechter läuft.
    Alles andere hat während eines Spiels eh keinen Sinn und hilft niemanden, sondern schadet nur.
    Eigeninteressen und Profilierungen sind hintan zu stellen.
    Schließlich sind wir doch alle Freunde und nicht Feinde der Austria, oder?
    Letztere haben wir eh genug....

    wieso soll so eine mannschaft unterstützt werden?
    0 kampfgeist, 0 biss, 0 lauffreudigkeit seit der winterpause, titel chance schon lange verspielt, cup verspielt, europa liga zu 60 % verspielt,
    die cashen ihr geld ab egal wies spielen, der braucht ned amal spielen und lacht sich in da kabine depad über uns weil wir auszucken , die voitroteln sind wir die jedes spiel mitfahrn die kohle liegen lassen und was seh ma an scheiß kick,
    so eine einstellung hat es verdient boykottiert zu werden! X(

  • Das einfachste wäre ja....


    Die, die boykottieren wollen sollen zu Hause bleiben, brauchen sich dann auch nicht den scheisskick geben. Und Geld fürs auswärts fahren ersparen sie sich auch noch.
    Die anderen gehen halt ins Stadion.

  • Das einfachste wäre ja....


    Die, die boykottieren wollen sollen zu Hause bleiben, brauchen sich dann auch nicht den scheisskick geben. Und Geld fürs auswärts fahren ersparen sie sich auch noch.
    Die anderen gehen halt ins Stadion.


    Wär auch meine Logik!

  • dann gehts auf die nord/süd/west wenn euch der boykott ned daugt :finger:


    den finger kannst dir entweder in den hintern stecken oder ihn dazu verwenden, um in der nase zu bohren! reihenfolge beliebig!


    aber ich werd mir sicher nicht von irgendeinem dahergelaufenen - mir fehlt das richtige wort - rotzbuam befehlen lassen, was ich auf der ost zu tun habe oder nicht!

  • weil sichs so ghört in da fankurve, die kurve is eine einheit und wenns kein vorsänger gibt gibts auch ka stimmung


    Extra registriert um solch einen SCHEISS zu posten,.. Gratuliere!!

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!