Beiträge von Uninteressant1911


    Jemand der Ahnung hat, macht alles außer blöd reden, dass er Ahnung hat! Also mach bitte deinem Nickname alle Ehre und verzichte auf dich in dem Forum.

    lies meine beiträge nocheinmal und wiederlege eines davon ;),
    solche boykotts findest du in ähnlichen ligen wie unserer auf der ganzen welt wenn eine mannschaft so in bach runter geht wie die austria im moment, (3 Beispiele, st.pauli, hertha, rapid .... und da gibts noch viele mehr)
    zum thema gesang: hat gegen wacker wer gesungen ohne vorsänger? NEIN (einheit) hat in da südstadt wer gesungen? NEIN (einheit) hat in kapfenberg wer gesungen? NEIN (einheit)
    was willst du mir erzählen, infomier dich mal bevor du beuhauptest ich hätt keine ahnung von was ich rede ;)

    Wir haben jetzt drei sehr, sehr wichtige Spiele vor uns, da geht es darum, nicht nur die EL zu schaffen, sondern auch neuen und interessierten/interessanten Spielern ein Engagement bei uns schmackhaft zu machen. Wir brauchen - trotz Umbau der Mannschaft und dementsprechender Zeit dafür - dringend die Teilnahme an einem internationalen Bewerb. Daher finde ich den Aufruf von User Pacco sehr gut und richtig, auch wenn ich ohnedies nur eines kenne: die Mannschaft zu unterstützen wo und wie es geht, vor allem dann, wenn es schlechter läuft.
    Alles andere hat während eines Spiels eh keinen Sinn und hilft niemanden, sondern schadet nur.
    Eigeninteressen und Profilierungen sind hintan zu stellen.
    Schließlich sind wir doch alle Freunde und nicht Feinde der Austria, oder?
    Letztere haben wir eh genug....

    wieso soll so eine mannschaft unterstützt werden?
    0 kampfgeist, 0 biss, 0 lauffreudigkeit seit der winterpause, titel chance schon lange verspielt, cup verspielt, europa liga zu 60 % verspielt,
    die cashen ihr geld ab egal wies spielen, der braucht ned amal spielen und lacht sich in da kabine depad über uns weil wir auszucken , die voitroteln sind wir die jedes spiel mitfahrn die kohle liegen lassen und was seh ma an scheiß kick,
    so eine einstellung hat es verdient boykottiert zu werden! X(