34. Runde : Austria Wien vs Wr. Neustadt

  • Und?
    Weil er sich das eine oder andere mal ehrlich freut, daß ein anderer ein Tor geschossen hat!?
    Schau Dir 90% der Tore an, die nicht er geschossen hat!
    Er gratuliert zwar, aber mehr so gut wie nie!
    Linz interessiert nur Linz, was anderes interessiert ihn nicht! Sonst würde er nicht jedesmal so Interwievs geben! Auch wenn er oft Recht hat, sollte er wenigstens versuchen nachzudenken und mal was sagen, was keine Unruhe im Team schafft oder die Medien für irgendwelche Aufmacher nutzen können!
    Wenn er in einer Firma öffentlich so über Vorgesetzte und Kollegen redet, ist er überall gefeuert!

    Und wieder ein Thread der in einen Linz Thread übergeht!! Muass des imma sein ?(

  • Und wieder ein Thread der in einen Linz Thread übergeht!! Muass des imma sein ?(



    Joo..., hast eh Recht!
    Ich hab nur geantwortet, weil einer meinte die Mannschaft mag Linz eh, das sieht man wie sie sich über sein Tor gefreut haben!
    Mir würde halt gefallen, wenn Linz auch so hinter der Mannschaft stehen würde!

  • haters gonna hate :)


    fand den abend gestern auch super. gutes spiel, schönes wetter, kaltes bier und endlich wieder ein sieg der veilchen. jetzt brauchen wir noch ein bisschen unterstützung von fortuna und dann steht der EL teilnahme nichts mehr im weg. bin guter dinge das wir die admira noch verdrängen werden, hoffentlich gibt uns salzburg da ein bissl schützenhilfe.

  • haters gonna hate :)


    fand den abend gestern auch super. gutes spiel, schönes wetter, kaltes bier und endlich wieder ein sieg der veilchen. jetzt brauchen wir noch ein bisschen unterstützung von fortuna und dann steht der EL teilnahme nichts mehr im weg. bin guter dinge das wir die admira noch verdrängen werden, hoffentlich gibt uns salzburg da ein bissl schützenhilfe.

    I befürcht das de EL zum abhacken ist!!

  • haters gonna hate :)


    fand den abend gestern auch super. gutes spiel, schönes wetter, kaltes bier und endlich wieder ein sieg der veilchen. jetzt brauchen wir noch ein bisschen unterstützung von fortuna und dann steht der EL teilnahme nichts mehr im weg. bin guter dinge das wir die admira noch verdrängen werden, hoffentlich gibt uns salzburg da ein bissl schützenhilfe.


    Wenn Salzburg vor dem letzten Spiel als Meister feststeht, stehen für die Admira die Chancen leider nicht so schlecht!

  • Katastrophe was Magreiter beim Gegentor macht!! Der spielt schon seit 3 Runden unterirdisch!! Schual schäm dich!!!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • MoBert na wenn des Spiel für dich so a Reißer war muss ich doch glatt schreiben das es Stankovic Tor schön war!! Bist jetz zufrieden?!

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Für mich war das Spiel gestern bis zur 70. Minute das beste Spiel des Frühjahrs (neben der Spiele gegen Salzburg und Sturm) und erinnerte mich zeitweise an die Spiele unter Daxi. Es wurde gut und flott kombiniert, Druck aufgebaut und gegen eine Mannschaft, die auf 0:0-Spiele spezialisiert ist und wenig zulässt, genug Chancen heraus gespielt. Gegen Ende des Spiels - bedingt auch durch nicht nachvollziehbare Auswechslungen - wurde das Spiel unansehnlich und fad, auch weil unsere Hardcorefans sich ja fast das ganze Spiel bemüßigt fühlten, ihren Support einzustellen, um wenigstens damit aufzufallen. Schade, denn das Spiel war gut und die Spieler hätten sich mehr Unterstützung verdient. Umso löblicher der Fanklub AV99, der mit dem Transparent "In guten wie in schlechten Zeiten" auf der West ein Zeichen setzte, wie es geht und was ihnen der Verein bedeutet. Leider ging die Ost nicht auf ihre Aufforderungen zu einem Wechselgesang ein, wahrscheinlich auch weil man auf er Ost anderen Dingen die Aufmerksamkeit schenkte.
    Was mich gestern auch störte, war, dass einige Leute mit offensichtlich zu hohen Erwartungen ins Stadion kamen und von der ersten Minute an auf Fehlern geradezu warteten um dann das Spiel abwertend zu kommentieren. Leute, wir sind die Austria und nicht Barca! Aber ich führe das darauf zurück, dass diese negative Grundhaltung der letzten Wochen sich auf das (vielleicht zu sensible) Gemüt einiger Fans niedergeschlagen hat und Wirklichkeiten und Träume verwischen lassen.
    Zum Spiel: Stankovic und vor allem Simkovic zeigten gestern, wie wertvoll sie für die Mannschaft sein können. Jun arbeitete sehr viel, tauchte aber in der 2. HZ ab. Linz ist einfach in vielen Situationen unersetzlich, Ortlechner steckt in einer veritablen Krise, Lindner wird immer sicherer und Klein zeigte auf, was er auch spielerisch drauf hat.
    Jetzt gilt es nicht aufzugeben und die beiden anderen Spiele zu gewinnen.
    Hoffentlich mit besserer Unterstützung als gestern seitens der Fans.

  • Umso löblicher der Fanklub AV99, der mit dem Transparent "In guten wie in schlechten Zeiten" auf der West ein Zeichen setzte, wie es geht und was ihnen der Verein bedeutet. Leider ging die Ost nicht auf ihre Aufforderungen zu einem Wechselgesang ein, wahrscheinlich auch weil man auf er Ost anderen Dingen die Aufmerksamkeit schenkte.


    Betreffend Wechselgesang würd ich der Ost da aber nichts unterstellen. Ich glaub das hat man schlicht und einfach nicht bis rüber gehört. ;)

  • Und?
    Weil er sich das eine oder andere mal ehrlich freut, daß ein anderer ein Tor geschossen hat!?
    Schau Dir 90% der Tore an, die nicht er geschossen hat!
    Er gratuliert zwar, aber mehr so gut wie nie!
    Linz interessiert nur Linz, was anderes interessiert ihn nicht! Sonst würde er nicht jedesmal so Interwievs geben! Auch wenn er oft Recht hat, sollte er wenigstens versuchen nachzudenken und mal was sagen, was keine Unruhe im Team schafft oder die Medien für irgendwelche Aufmacher nutzen können!
    Wenn er in einer Firma öffentlich so über Vorgesetzte und Kollegen redet, ist er überall gefeuert!


    :wall: :wall: :wall: ...,jetzt geht der Scheiss gegen Linz schon wieda los.
    Gibts jetzt leicht schon Regeln wer wann,wie,wo und mit wem jubeln muss. Und ich weis nicht wie es in deiner Firma zu geht,aber bei uns,und hoffentlich in den meisten Firmen,zählt die Leistung und die ist ja bei Linz vorhanden,oder?
    Mir ist lieber ein Typ mit Eier als ein Orschkräuler,der wos immer das sagt was die Kollegen,der Chef oder im dem Fall der Trainer und der Verein hören wollen.

  • z schon wieda los.
    Gibts jetzt leicht schon Regeln wer wann,wie,wo und mit wem jubeln muss. Und ich weis nicht wie es in deiner Firma zu geht,aber bei uns,und hoffentlich in den meisten Firmen,zählt die Leistung und die ist ja bei Linz vorhanden,oder?
    Mir ist lieber ein Typ mit Eier als ein Orschkräuler,der wos immer das sagt was die Kollegen,der Chef oder im dem Fall der Trainer und der Verein hören wollen.


    solange linz seine leistung auf dauer bringt, solange hat keiner etwas gegen ihn. wenn er nur als 15 minuten stürmer brauchbar ist, darf man an ihm zweifeln.


    gestern hat er aber eine halbwegs passable leistung gezeigt. limitiert aber brauchbar. passen sollte er halt noch lernen :)


  • :wall: :wall: :wall: ...,jetzt geht der Scheiss gegen Linz schon wieda los.
    Gibts jetzt leicht schon Regeln wer wann,wie,wo und mit wem jubeln muss. Und ich weis nicht wie es in deiner Firma zu geht,aber bei uns,und hoffentlich in den meisten Firmen,zählt die Leistung und die ist ja bei Linz vorhanden,oder?
    Mir ist lieber ein Typ mit Eier als ein Orschkräuler,der wos immer das sagt was die Kollegen,der Chef oder im dem Fall der Trainer und der Verein hören wollen.


    k.A. warum Du mir das schreibst..., hat genau NICHTS mit meinem Posting zu tun, aber ok!


  • Betreffend Wechselgesang würd ich der Ost da aber nichts unterstellen. Ich glaub das hat man schlicht und einfach nicht bis rüber gehört. ;)


    Richtig. Einige dürften aber geahnt haben, dass etwas von der West angestimmt wurde, denn es wurde danach zwei oder drei Mal ein Wechselgesang probiert. Dieser blieb aber erfolglos, weil die Ost einfach nicht laut genug war. Dadurch, dass selbst angestimmt wurde, waren spätestens beim Countdown für die Jungs aus Favoriten alle durcheinander, und daher hats einfach nicht funktioniert.


    Eines noch: Teile der Fanclubs haben supportet, ja auch ein paar Fanatics. Die Ost dürfte halt trotz guter Leistung einfach nicht so zum Supporten aufgelegt gewesen sein.

  • eine 45-minütige Leistung gegen den Fix-Nichtabsteiger ist zwar kein Grund zur Euphorie, war jedoch sehr positiv überrascht wie gut und vor allem laut die gestrige Ost-Stimmung war - war sozusagen eh "nur" ein Capo-Streik. Nerven- und Ohrmuschelschonend.

  • Ich kann dieses herumgeraunze nicht mehr lesen,.. Die Stimmung war solange die Mannschaft den Gegner erdrückt hat,.. also bis zum 1:0 HERRLICH! Kein Zutexten über die Microanlage sondern einfach nur PURER LAUTER SUPPORT!


    Sobald der Druck! der Mannschaft nachgelassen hat,.. hat auch dieser Pegel nachgelassen,.. eigentlich sehr simpel,.. aber man muss sich wohl immer Märchen dazu überlegen,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • @Wechselgesang:
    Ich wollte ja mitmachen, aber nach "Osttribüne" war es schlicht zu leise. Ich hätte beim besten Willen meinen Einsatz nicht gehört...
    Warum die West beim Versuch das wieder "gut zu machen" stumm blieb wissen die wohl nur selber. Schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!