34. Runde : Austria Wien vs Wr. Neustadt

  • Am Donnerstag dem 10.Mai trifft die Austria zuhause auf Neustadt . Spielbeginn ist 20uhr30.


    Naja Prognose trau ich mich keine abgeben , aber eines steht fest , schlechter kann's nimma werden. Leider :-(. Also liebe Spieler denkt daran ,es geht um ein europaleague-Ticket. :motz:

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Wenn am morgen nicht bekannt gegebenwird das ein neuer Trainer kommt wird da Vastic die Saison noch fertig gurken.
    Ich hoffe da T.P. hat in den Vertrag vom Vastic eine Klausel eingebaut das ma ihn mit EC startplatz tzd los werden weil noch a Saison schaff ich den nicht.

  • Wenn am morgen nicht bekannt gegebenwird das ein neuer Trainer kommt wird da Vastic die Saison noch fertig gurken.
    Ich hoffe da T.P. hat in den Vertrag vom Vastic eine Klausel eingebaut das ma ihn mit EC startplatz tzd los werden weil noch a Saison schaff ich den nicht.


    Muss man eigendlich aus jeden Fred einen Ivo Raus Fred machen :facepalm Dein ablästern gegen den Trainer kannst du hier: Ivo Vastic / Trainer der Kampfmannschaft


    Zum Spiele gegen Wr.Neustadt,ich gehe von einem Sieg aus, die Südstädter verlieren in Graz und es geht wieder Richtung EL ! :thumbup:

  • Gewinnen müssen wir, denn sollten die Grazer gegen Admira gewinnen, überholen die uns auch noch.


    Dann lassen wir uns mal überraschen

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • als austrianer wünscht man sicher natürlich immer einen sieg, sorry, solange der ivo weiter macht, wird das nichts werden
    austria vs neustadt 1:1 oder sogar wieder eine niederlage

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • So schnell gehts!





    Echt schimm, wenn man überlegt wie es uns noch vor einem halben Jahr gegangen ist. Da war ma ja verwöhnt, sozusagen Sudern auf hohen Niveau. Natürlich rückblickend a schöne Zeit. Und jetzt. Der Meister wird wohl die nächsten Jahre a bissl weiter in Ferne rücken. Die Rapid bauts Stadion aus und wird, ich hoffs net, uns vielleicht davonziehen. Und die Bullen werden a stärker werden. Scheisse. Aber mei Hoffnung ruht trotzdem auf an Parits!!! Der holt uns Junge rauf und kauft dann amal wirklich zwei gute Portugiesen und uns kennen wieder alle am A.. lecken

    Im Faschierten habens jetzt Sägespähne gefunden, war wahrscheinlich a Schaukelpferd!

  • Unsere letzten 2 Heimspiele gewinnen und wir sind durch,ich hoffe bzw gehe nämlich davon aus das die Admira weder in Graz noch in Salzburg was gewinnen wird :nana: Zuhause dürfens dann gerne ein X gegen Ried spielen ! Sturm verliert ihre vorletze runde in IBK und alles ist paletti :D:D

  • Zur Auflockerung:


    A bisserl was zum Auflösen:


    Ich sage dir, aus Eins mach Vier, die Zwei lass gehn, die Drei mach gleich, so bist du reich
    Verlier die Sieben, Aus Fünf uns Sechs, so sagt die Hex, mach Eins und Acht, so ist´s vollbracht
    und Neun ist Eins, und Zehn ist keins, das ist das Hexeneinmaleins.
    Nach minus Zwei, bist du dabei!


    Goethe war ein Violetter!


    :D ;)


    PS
    Ihr dürft das Rätsel gerne auflösen und hier veröffentlichen. Wenn es eintritt, sind wir in der EL!

  • versuchen wir mal eine Aufstellung für Donnerstag zu erraten.


    Lindner
    Klein - Margreitter - Ortlechner - Leovac
    Holland
    Stankovic - Liendl - Simkovic
    Jun (Harrer) - Linz


    Schaut ja nicht so schlecht aus, oder?

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Originell wäre doch ein Spruchband so in die Richtung:
    "Auf gehts Veilchen - sorgt heute dafür, dass dieser Donnerstag nicht der einzige bleibt, an dem wir 2012 spielen!" :)


    Gegen Sturm spielen wir eh auch am Donnerstag! 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!