• Jedenfalls scheint Linz doch ein nicht so uninteressanter Kicker zu sein. Denn bei uns sitzen einige Spiler ebenfalls bzw. schon länger auf der Tribüne und es kümmert keine S.. .


    Wem meinst du da genau? Über Koch wurde nämlich schon reichlich diskutiert.

    • Offizieller Beitrag

    Jedenfalls scheint Linz doch ein nicht so uninteressanter Kicker zu sein. Denn bei uns sitzen einige Spiler ebenfalls bzw. schon länger auf der Tribüne und es kümmert keine S.. .


    Bin mir ganz sicher: Wenn Koch oder welcher andere Spieler auch immer soviel für die Austria geleistet hätte wie Linz (auch wenns einigen nicht passt), gäbs die selbe Diskussionen... :)

  • Jetzt stellt sich die Frage: Warum schaut ein charakterstarker Austriafan nicht aufs Spielfeld, sondern kümmert sich darum was andere Zuschauer machen? Ich persönlich kenne nämlich keinen einzigen Sitzplatz oder Stehplatz, von dem man auf den VIP Ausgang hinter der Süd sehen kann. Warum rennt ein charakterstarker Fan extra zur Stiege zurück um einen Spieler zu verfolgen?


    nicht jeder hat solche zauberkräfte....


    mach dir nur dein eigenes bild vom linz, passt eh, gott sei dank, gibts unterschiedliche meinungen; ... und ob du mir glaubst oder nicht, mich als lügner bezeichnest oder sonst was, beeinflusst meine aktuelle laune nicht sonderlich....


  • Aber nicht ansatzweise in der Intensität wie bei Linz.


    Koch war auch kein Kapitän, war nicht oft in Medienberichten, und hat nicht einmal annähernd so viel für die Austria geleistet wie Linz. Bei allem Respekt vor Koch. Und sollte jetzt wieder die provokante Frage kommen, was Linz eigentlich geleistet hat, erübrigt sich für mich jede Diskussion.


  • Koch war auch kein Kapitän, war nicht oft in Medienberichten, und hat nicht einmal annähernd so viel für die Austria geleistet wie Linz. Bei allem Respekt vor Koch. Und sollte jetzt wieder die provokante Frage kommen, was Linz eigentlich geleistet hat, erübrigt sich für mich jede Diskussion.


    Ich glaube Du verstehst mich falsch - ich sehe es (zumindest für Linz) eigentlich positiv, daß es eine derartige Menge an Reaktionen für diesen Spieler gibt.


  • Ich glaube Du verstehst mich falsch - ich sehe es (zumindest für Linz) eigentlich positiv, daß es eine derartige Menge an Reaktionen für diesen Spieler gibt.


    Wenn du das so siehst ist das eh gut so. Gibt jedoch einige, bei denen das nicht so ist.

  • Weil? Wärs aus sportlicher Sicht besser wenn allen wurscht wär ob er auf der Tribüne sitzt?


    Ja, für ihn wärs wirklich besser, weil Linz nur dann Leistung bringt wenn ihm jemand mächtig in den Arsch tritt. Das war doch unter Schnkels genau so: Hatte er zeitweise einen Stammplatz, stagnierten seine Leistungen schnell. Wurde er mal zwei spiele heraussen gelassen, meldete er sich gleich mit einem Tor zurück. Streicheleinheiten und Puderzucker gabs genug für ihn.


    Gut, aber ich glaube, der Zug ist ohnehin abgefahren. Sein Vertrag läuft aus und ich kann mir nicht vorstellen, dass angesichts seines Auftretens seitens der Austria noch irgendein Interesse besteht den teuren Vertrag zu erneuern.

    • Offizieller Beitrag


    Ja, für ihn wärs wirklich besser, weil Linz nur dann Leistung bringt wenn ihm jemand mächtig in den Arsch tritt. Das war doch unter Schnkels genau so: Hatte er zeitweise einen Stammplatz, stagnierten seine Leistungen schnell. Wurde er mal zwei spiele heraussen gelassen, meldete er sich gleich mit einem Tor zurück. Streicheleinheiten und Puderzucker gabs genug für ihn.


    Ähm, und wie sehr soll ihm noch in den Arsch getreten werden? Mehr als auf die Tribüne setzen geht nicht...
    Wenn er jetzt nicht den Sprung in die Mannschaft schafft gibts nur 2 Möglichkeiten: Ihm ists wurscht und er trainiert schlecht, oder Vastic gibt ihm keine faire Chance.

  • Ähm, und wie sehr soll ihm noch in den Arsch getreten werden? Mehr als auf die Tribüne setzen geht nicht...
    Wenn er jetzt nicht den Sprung in die Mannschaft schafft gibts nur 2 Möglichkeiten: Ihm ists wurscht und er trainiert schlecht, oder Vastic gibt ihm keine faire Chance.


    Dass er keine faire Chance bekommt, glaube ich nicht. Ich glaube auch nicht dass es ihm wurscht ist. Ich glaube überhöhter bzw. verletzter Stolz mag ein großes Problem für ihn sein. So hatte ich es immer im Gefühl.
    Gut wir haben das schon öfter diskutiert hier, aber ich glaube es liegt angesichts zahlreicher ähnlicher Vorfälle in der Vergangenheit nicht an Vastic sondern an Linz. Und wenn der Spieler etwas an sich ändern muss, hilft es nichts ihm gut zuzureden. Der muss sich mal selber im klaren darüber werden wo der Fehler liegt - natürlich hilft es auch nicht ihn niederzumachen.


    Und zweitens: Der Kader ist gleichmäßig besetzt, wenn Liendl oder Mader auf der Tribüne Platz nehmen können dann kann es ein Linz auch mal.

    • Offizieller Beitrag

    Dass er keine faire Chance bekommt, glaube ich nicht. Ich glaube auch nicht dass es ihm wurscht ist. Ich glaube überhöhter bzw. verletzter Stolz mag ein großes Problem für ihn sein. So hatte ich es immer im Gefühl.
    Gut wir haben das schon öfter diskutiert hier, aber ich glaube es liegt angesichts zahlreicher ähnlicher Vorfälle in der Vergangenheit nicht an Vastic sondern an Linz. Und wenn der Spieler etwas an sich ändern muss, hilft es nichts ihm gut zuzureden. Der muss sich mal selber im klaren darüber werden wo der Fehler liegt - natürlich hilft es auch nicht ihn niederzumachen.


    Und zweitens: Der Kader ist gleichmäßig besetzt, wenn Liendl oder Mader auf der Tribüne Platz nehmen können dann kann es ein Linz auch mal.


    Worauf bezieht sich Deine Einschätzung dass es ihm wurscht ist?


    Und es ist ein Unterschied zwischen "Liendl und Mader auch mal auf der Tribüne", und "Linz ohne Chance immer auf der Tribüne", wenn man sich anschaut wer im Vergleich dazu Einsatzminuten bekommt...

  • Worauf bezieht sich Deine Einschätzung dass es ihm wurscht ist?


    Herr Fizz, heute im Stress? GENAUER lesen! ;)


    Dass es zu Spannungen zwischen Ivo und Linz gekommen ist, ist ja offensichtlich. Ob man mit seiner Außer- Dienst- Stellung (und was anderes ist es ja derzeit nicht) der Austria mehr hilft als schadet, ist halt die Frage, die es zu beantworten gilt. Momentan hat der Ivo alle Argumente auf seiner Seite. Wären aber noch 1-2 Partien verloren gegangen hätte er wohl schon einen beachtlichen Erklärungsnotstand.


    So ists halt im Fußball.


    Hab zwar die letzte Partie nicht gesehen, aber bei der momentanen Spielweise (davor) wäre der Linz eh fehl am Platz gewesen, weil seine Stärken halt woanders liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!