Ivo Vastic / Trainer der Kampfmannschaft

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, er wäre auch zu stolz, einen Daxbacher zurück zu holen und einzugestehen, dass es ein Fehler war, ihn zu kündigen. Spätestens da hat er nicht nur bei mir, sondern bei sehr vielen Fans von Daxbacher (die im Stadion viel mehr sind als hier im Forum) den Bonus verspielt.


    Also, ich zähl mich absolut zu den Daxbacher Befürwortern.


    Nur das geht einfach nicht! Wenn er Daxbacher zurückholen würde muß er sofort den eigenen Job zur Verfügung stellen, sonst verliert er komplett sein Gesicht.
    Das ist für mich also eher kein Problem.


    Das andere Problem ist wie meiner Meinung nach vollkommen richtig schreibst, dass wir keine Vereinsphilosophie haben. Falsch. Wir haben eine, halten sie aber nicht ein.


    http://www.fk-austria.at/KLUB-LEITBILD.861.0.html


    Zitat

    Wir stehen für Spielkultur, für schönen und intelligenten Fußball und Spielwitz auf höchstem technischem Niveau


    Entweder wir haben die falschen Spieler dafür, dann hat Parits... ich mag nicht sagen versagt, aber doch Fehler gemacht. Oder er hat einen Trainer geholt der dieses Leitbild nicht mittragen kann/will. Auch da hat Parits dann den Fehler gemacht.


    Darum wir Tommy Parits Sportdirektorgott auch von mir inzwischen ein bissl kritischer gesehn als noch vor einem halben Jahr...

  • ....vielleicht sollten wir wieder ein "schmieranski-team" ( einige, oder die meisten werden nicht wissen, wovon ich schreibe)
    der sportredakteure zulassen, ....unser damaliges "wunderteam" wurde auch so gefunden, ohne viel geld und ohne viel blabla !!!!


    cu
    united

  • Kleinste Sorge: Stimmt ganz genau.
    Größeres Prombelm: Stimmt auch!
    Wir waren heuer im Play off auf Platz 36 von 38 gesetzten Teams. Wir verlieren von 4 Punkte und bekommen 6 dazu. Die Punkte die wir von der Länderwertung, dank der Abwesenheit der Grünen bekommen, weiß ich nicht. Ein Gewinn von 2 + ?? Punkten! Das Glück war, dass im Play Off, Länder wie zb die Ukraine(Poltava), die Türkei( Bursaspor, daGalatasary den Einzug nicht schaffte, hat aber mehr Punkte), Deutschland (Mainz statt zb stuttgart, hsv oder bremen) und Polen (Breslau mit 3,?? Punkten statt Lech) durch Vereine vertreten waren, die hauptsächlich von den Länderpunkte profitierten und hinter unserer Austria lagen.
    Da die MS noch im Laufen sind, kann man natürlich noch nicht sagen wie es aussehen wird. Knapp wird es sicher!


    Dein Berechnung ist nicht korrekt. Wir verlieren 3,3 und gewinnen 7,4 (6 eigene Punkte + 1,4 aus dem Länderkoeffizienten) ! Also ein + von 4.
    Und wie gesagt mit 20,... war man in den letzten Jahren immer gesetzt in der PlayOff-Runde.

  • Unsere Austria hat momentan alle 3 Lose !Die 3 Lose sind ganz klar Aufgeteilt:


    In der Verdeitigung WERTLOS,
    im MIttelfeld HILFLOS
    und im Sturm CHANCENLOS.


    Das ist so eine frechheit was die abliefern , der partis sollte sich jetzt mal was einfallen lassen z.B Franco Foda zu holen , ich denke der würde sehr gut zu unseren Veilchen passen . Ein sehr guter Trainer der was jedes Jahr von sturm das Maximum raugeholt hat obwohl die immer ihre top Spieler verkauft haben. ich finde er wäre ein gutes vorbild für unsere Jungen Spieler. und sicher auch ein besserer Motivator.
    ich will nicht sagen das Vastiv ein schlechter trainer ist oder keine vorstellungen hat aber er ist einfach überfordert . er hat noch nicht die raife in der bundesliga die jungs zu trainieren . vl kann er ja wo anders Praxis suchen beio einer kleineren Adresse aber bei unserer Austria sind für ihm die ansprüche zu hoch . Für mich ist es eindeutig : VASTIC RAUS oder am besten Geh von Selber.
    wobei ich aber aucgh sagen muss das die ganze Saison 2011/12 einfach sehr schwach war und sich eigentlich in österreich keiner den tital verdient hat . so ehrlich muss man sein , unsere liga ist sehr schwach das wissen wir auch alle. man darf auch nicht daran denken , das wir den JUNO oder den Barazite verloren haben , spätestens dann müsste man den DAXI bei den veilchen lassen . und wenn ich daran denke das ein Barazite vl zu den dosen geht dann wird mir schlecht.


    meine forderung :


    VASTIC RAUS-----------FODA REIN

    Und der foda soll gleich den kainz und seinen sohn mitnehmen weil die passen glaub ich sehr gut zu uns !!!!!!!!!!


    Schönen sonntag wünsche ich allen Veilchen noch ....


    HACKEN WIR DIESE SAISON AB

    :nana: Austria Wien ein Leben lang , von Anfang bis ans Ende :nana:

  • Den Meistertitel hat sich immer der verdient,der am Ende am meisten Punkte hat,ob nun ein Titel mit 60 oder 25 Punkten geholt wird spielt dabei keine Rolle!! Wo liegt denn bitteschön eine Punktegrenze das man sagen könnte,der Titel wäre verdient!


    Sorry aber das ist schwachsinn!!


    Ob nun alle gleich gut,oder gleich schwach sind,einer hat eben am Ende die meisten Punkte,und der hat sichs mMn verdient,sonst wäre ja alles überflüssig!!


  • Foda ist der letzte den ich bei uns haben will, spätestens seit der Gschicht wo er 8 Stammspieler geschont hat und somit unsere mögliche Meisterschaft unmöglich gemacht hat. Wenn Foda kommt bin ich mal WIRKLICH gegen einen Trainer!!!


    Dafür gabs aber wahrscheinlich, einen feinen "Taschlowitz" von RB für Sturm, es gilt natürlich die Unschuldsvermutung.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • bei der hundstruppe kann kein trainer etwas zu stande bringen. am besten einsparen und per zufallsgenerator die aufstellung wählen. gehalt vom trainerstab für roten nasen spenden...

  • Foda ist der letzte den ich bei uns haben will, spätestens seit der Gschicht wo er 8 Stammspieler geschont hat und somit unsere mögliche Meisterschaft unmöglich gemacht hat. Wenn Foda kommt bin ich mal WIRKLICH gegen einen Trainer!!!


    Und das wär mir wieder wurscht. Wo kommen wir denn da hin, wenn ein Trainer nimmer bestimmen darf, wen er aufstellt? Dann gibts am Ende wie in England Geldstrafen, weil man eine zu schwache Mannschaft aufgestellt hat? Wer bestimmt, was zu schwach ist? Soll am Ende gleich die Bundesliga die Aufstellung vorgeben. :P
    Fakt ist, dass wir in der damaligen Saison den Titel wie immer durch schwache Resultate gegen die Kleinen verschissen haben. Dann starteten wir diesen 1-0 Frühjahrslauf und es wurde nocheinmal knapp. Aber dass es am Ende nicht reichte, haben wir nur uns selber zuzuschreiben. ;)

  • auf laola1.at


    AUSTRIA WIEN: Ivica Vastic spricht in der "SportWoche" über den Torjubel von Roland Linz: "Es wäre gut, würde er von seinem Enthusiasmus beim Jubel etwas mehr in sein Spiel legen. Vielleicht sollte er auch lieber mit der Mannschaft jubeln statt alleine zu den Fans zu laufen. Für die Gruppe ist es sinnvoller, an das Team zu denken und nicht nur an sich. Vielleicht kriegt er dann auch mehr Bälle serviert, wird von den Mitspielern mehr forciert." (24.4.)


    jetzt geht ma die Stichelei aber langsam echt schon am ***** :rote:


    der soll endlich mal a Spur Selbstkritik zeigen.


    PS: vorausgesetzt das stimmt überhaupt.

    • Offizieller Beitrag


    Wenns wirklich so gefallen ist, bin ich schön langsam wirklich dafür dass Handlungsbedarf da ist!


    Der angesprochene Torjubel war eine unklare Situation, in der die meisten geglaubt haben Jun hat das tor geschossen.


    Beim nächsten Tor ist die ganze Mannschaft bis auf Lindner zu ihm hingelaufen, und sie haben gemeinsam gejubelt!!!!


    Wenn so eine wochenalte, und längst widerlegte Frechheit wirklich vom Trainer über IRGENDEINEN Spieler kommt ist das ein Wahnsinn!

    • Offizieller Beitrag


    Und das wär mir wieder wurscht. Wo kommen wir denn da hin, wenn ein Trainer nimmer bestimmen darf, wen er aufstellt? Dann gibts am Ende wie in England Geldstrafen, weil man eine zu schwache Mannschaft aufgestellt hat? Wer bestimmt, was zu schwach ist? Soll am Ende gleich die Bundesliga die Aufstellung vorgeben. :P
    Fakt ist, dass wir in der damaligen Saison den Titel wie immer durch schwache Resultate gegen die Kleinen verschissen haben. Dann starteten wir diesen 1-0 Frühjahrslauf und es wurde nocheinmal knapp. Aber dass es am Ende nicht reichte, haben wir nur uns selber zuzuschreiben. ;)


    Da gehts nicht drum ob der Trainer nicht mehr bestimmen darf.


    Vergleich: Gludowatz hat genau die selbe Situation letzte Saison gehabt, und erklärt: "Wir spielen IMMER mit der stärksten Mannschaft, wir haben einen Job zu erledigen und werden garantiert nicht die Meisterschaft verfälschen!". Ried hat - obwohls um nix mehr gegangen ist - ein X gegen Salzburg geholt.


    Ein Sportsmann, ein Ehrenmann, sowas schätze ich!


    Foda hat diese Eigenschaften absolut nicht, deshalb brauch ich ihn nicht.

  • Und eine Schlange wie aus dem Bilderbuch!

  • Foda ist der letzte den ich bei uns haben will, spätestens seit der Gschicht wo er 8 Stammspieler geschont hat und somit unsere mögliche Meisterschaft unmöglich gemacht hat. Wenn Foda kommt bin ich mal WIRKLICH gegen einen Trainer!!!

    Das hätte ich aber genau so gemacht wenn ich drei Tage später Cupfinale spiele. Daran sind die Dodln schuld die bei der Bundesliga den Kalender machen, aber sicher nicht der Foda.

  • auf laola1.at


    AUSTRIA WIEN: Ivica Vastic spricht in der "SportWoche" über den Torjubel von Roland Linz: "Es wäre gut, würde er von seinem Enthusiasmus beim Jubel etwas mehr in sein Spiel legen. Vielleicht sollte er auch lieber mit der Mannschaft jubeln statt alleine zu den Fans zu laufen. Für die Gruppe ist es sinnvoller, an das Team zu denken und nicht nur an sich. Vielleicht kriegt er dann auch mehr Bälle serviert, wird von den Mitspielern mehr forciert." (24.4.)


    .


    Na bin i froh, dass Ivo endlich den Fehler der Misere gefunden hat! Also Roland, macht das und dann werden wir fix Cupsieger und vl sogar noch Vizemeister!

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

    • Offizieller Beitrag

    Das hätte ich aber genau so gemacht wenn ich drei Tage später Cupfinale spiele. Daran sind die Dodln schuld die bei der Bundesliga den Kalender machen, aber sicher nicht der Foda.


    Was soll die Bundesliga anders machen?


    Schau, ex ist egal, ich kanns ihm nicht verbieten, niemand kann das, es ist sein gutes Recht. Ich find so was nur letztklassig, wünsch ihm einen juckenden Ausschlag in der Arschfalte, und mir dass ich ihn niemals bei der Austria sehen muss.

  • Na bin i froh, dass Ivo endlich den Fehler der Misere gefunden hat! Also Roland, macht das und dann werden wir fix Cupsieger und vl sogar noch Vizemeister!



    diese Worte vom Ivo sind wohl echt die Spitze vom Eisberg!
    Dafür sollt er schomal ausgepfiffen werden!
    Hoffe auf ein Tor und extra feinen Torjubel vom Linz!

  • Mir kommt schön langsam vor da Linz und da Vastic fechten einander einen Kleinkrieg aus?! ( eigenartige Linz sager in krapfenberg, eigenartiges Interview). Irgendwas is da oberfaul!!!!

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!