FK Metalist Charkiw - FK Austria Wien (30.11., 19°° MEZ)

  • Übermorgen ist das letzte Auswärtsgruppenspiel gegen Kharkiv und es gibt noch keinen Fredl dazu? Das darf nicht sein :P


    Hoffe natürlich auf einen Sieg, vor allem da sich unsere Burschen ja mit der Aufgabe steigern... aber wenn wir nicht mit 3 Punkten heimkommen, können wir den Aufstieg quasi vergessen... wird übrigens überraschend angenehm sein in Kharkiv: http://www.timeanddate.com/worldclock/city.html?n=2008


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Ich glaube es wird ein Spiel in eine Richtung (in unsere) und ich hoffe wir steigern uns im Lauf des Spiels - wichtig wäre lange ohne Gegentor zu bleiben und die Ukrainer zu zermürben; um dann eiskalt zuzuschlagen. Hoffentlich patzt unsere Defensive (die fängt für mich bei Jun an) zur Abwechslung mal nicht.


    Mal ehrlich - ich hätte nicht gedacht, dass es zu dem Zeitpunkt noch ernsthaft um etwas geht, insofern haben die Burschn meien Ewartungen eh schon fast übertroffen (ich glaub aber auch, dass uns ein Unentschieden nicht aus dem Rennen werfen wird)


    Tipp: Ärgerliches 1:1 oder 3:0 für Charkiw - je nach Spielverlauf

  • Und ich hätte mir so gerne -30°C gewünscht!!!!!


    Dann hätte es aber kein Spiel gegeben. ;)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Mally und Tadic hatten wohl beide schonmal eine Affäre mit dem Daxbacher seiner Oidn. Anders kann ich mir das einfach nicht erklären warum die beiden NIE eine wirkliche Chance bekommen!

  • Die Ukrainer haben eine sehr starke Truppe, aber auch unsere Mannschaft ist mMn gut drauf und kann dem Gegner durchaus zusetzen. Ich glaube, wenn unsere Hintermannschaft eine gute Leistung abrufen kann (der Ausfall von Ortlechner schmerzt sehr) und die Offensive ihre sich sicher anbietenden Chancen diesmal eiskalt ausnützt, ist in der Ukraine durchaus ein Sieg unserer Mannschaft im Bereich des Möglichen!


    Habe keine Ahnung warum ich so ein gutes Gefühl habe, aber ich glaube wir haben am 15.12.2011 ein echtes Finalspiel gegen Malmö um den Aufstieg. Dies wird zu einer gewohnten Zitterpartie,welches wir kurz vor Schluss zu unseren Gunsten entscheiden werden!


    Auf grund der Ausfälle würde ich so aufstellen:


    Lindner


    Klein - Margreitter - Dilaver - Suttner


    Mader - A.Grünwald


    Gorgon - Jun - Junuzovic


    Barazite


    Hoffe unsere Mannschaft kann sich erneut so überraschend stark wie in Alkmaar und in Malmö zeigen,dann werden wir dort gewinnen. COME ON AUSTRIA!!! AUSWÄRTSSIEG :thumbup:

  • mambo deine aufstellung ist super, ich würde auch dilaver das vertrauen geben, aber wenn hlinka IV spielt -> was solls, gibt schlimmeres ;)


    was mally oder wallner betrifft ist eh klar, dass sie wie rotpuller, madl, ramsebner mal wo anders landen...... aber das is nun mal so, bei der austria gibts momentan 3 IV, die gesetzt sind, da is es schwer und 4. oder 5. IV spielt man halt auch nur ein paar saisonen, sonst is der zug abgefahren....


    interessant wirds aber sein wie lange ortlechner bei uns noch taugt ;)

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!