16. Runde: FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt

  • Zu deppert für irgendwas. Drittes mal hintereinander daheim 2 Punkte verschissen, 11 Punkte schon lässigst hergeschenkt.
    Damit ist der Sieg von voriger Woche schon wieder Makulatur. Und dieser Trainer schafft es nicht und nicht im mittlerweile 4ten Jahr, der Mannschaft diesen Scheißschlendrian auszutreiben. Wieder in Rückstand, dann gedreht und zu deppert, wie auch in Kapfenberg, das 3:1 zu machen. Daxbacher gehört abgelöst.
    Un die Abwehr ist auf Dauer einfach nicht konkurrenzfähig.

  • 4D...Die Dümmsten der Dummen haben wieder zugeschlagen....Was die Punkte herschenken is schon nimmer lustig - aber vielleicht tun sie im Winter ja was für die Abwehr; wennst 3 Verteidiger hast die nicht kicken können bringt Dir die tollste Offensive nix .... und Haupstsache die 4-2-3-1 steht, warum draufpacken wennst gegen Wr.Neustadt daheim auf 2-1 spielen kannst....


    ...so, genug gemeckert für heute & nicht böse sein :rolleyes:

  • ...wenn es in dieser inkonstanten Art u Weise weitergeht, dann sind wir bald die Nr. 2 in Wien!


    Für was werden diese Schauer eigentlich bezahlt. Und die Torwart-Situation hat sich auch nicht wesentlich verbessert. Hätten wir doch im Sommer den Robert Almer nicht ziehen lassen ...

  • Erste Halbzeit total verschlafenn und in der letzten Viertelstunde mit Erfolg, unter kräftiger Mithilfe unseres Trainers (Einwechslung von Hlinka) um den Ausgleich gebettelt.
    Gegen diesen SC Simkovic nicht zu gewinnen war ja eine Kunst.

  • No von der Tabelle heute könn ma uns viel kaufen.


    2:4 gg. Admira, trotz Führung daheim in eine peinliche Niederlage gelaufen
    1:1 gg. die Schímmlerten, 100%ige im Double vergeben, unföhig zum Toremachen
    2:2 gg. Kapfenberg, praktisch mit Anpfiff hinten, gedreht, zu deppert für 3:1, wieder 2:2 kassiert
    2:2 gg. Ibck zur Pause schon 0:2 hinten und noch ausgeglichen
    2:2 gg. WN, wie gg. Kapfenberg
    --------------------------------------------
    11 Punkte verschissen


    Immer und immer wieder die Aussetzer gg. Kleine, immer und immer wieder, jede Saison.

  • Das gehört einfach zum Fußball dazu... Mit 36 Siegen ist mW noch keiner in Österreich Meister geworden. Aber wenn die Mannschaft weiterhin so wenig aus der Dominanz macht dann wird es auch heuer nix werden mit der 1 am Schluß...
    Spiel abhacken und nach vorne blicken. Mittwoch Charkiw putzen und zumindest in der EL für Schlagzeilen sorgen (man wird ja träumen dürfen...) ;)

  • Zum Scheißen zu Deppert!


    Wenn die Schimmligen mit so einer Leistung und den Schrirs Meister werden spring ich vom Donauturm :keule:


    Und eines ist sicher Krapfenberg wird Herbstmeister


  • This + die Meisterschaft wird ohnehin im Frühjahr entschieden, der Herbst ist nur zum Barazite feiern da.
    Was mich bissl ärgert ist, dass ein Klein (angeblich?) nicht verlängern möchte, aber dann solche Stellungsfehler wie beim 2:2 liefert. In welche Liga will der den bitte mit so einem Defensiv-Verhalten. Ein bisschen mehr Dankbarkeit bei der Austria spielen zu dürfen wäre angebracht. Der Einzige der jederzeit allen Grund dazu hätte zu gehen ist Barazite. Und zwar nur Barazite!

  • I bin stinksauer, wie kann man nur, und immer auf die gleiche versch......... Art die Punkte verschenken. Ein Spiel dauert bekanntlich... bla, bla........
    NORMAL weiterspielen, ned a 2:1 heimspielen wollen und wenn, dann ned mit einer Abwehr die ned das macht was sie soll, ABWEHREN:
    Wie i des 50 Jahre ausgehalten hab, weiß ich ned, aber heute hats mir gereicht.
    Oma stinkig

  • Bin noch immer auf 180 und würde jeden Spieler der ab der 70 min am Platz war, zu so einem Straftraiing verdonnern, welches er nimma so schnell vergisst!


    Ich bin soooo sauer, wie kann man ab der 70 min so destruktiv spielen, einfach eine FRECHHEIT und ARBEITSVERWEIGERUNG!!!


    anstatt nochmal gas zu geben, 3-1 zu machen und die Sache wäre gegessen, nein die feinen Herren spielen Rückpässe von der Mittellinie, laufen nicht mehr, keine offensive Aktion mit Nachdruck und laden die Neustädter förmlich ein, den Ausgleich noch zu schießen!


    Aber dann stehts 2-2 und plötzlich haben noch alle Kraft um zu Sprinten!


    Selten so :grml: :grml: :grml: wie nach diesem Match!!!


    PS: trau mich ja wetten, dass einige der Arbeitstiere heute in der Passage im Vip-Bereich wieder zu finden sind, und sich feiern lassen!!
    PPS: nach gestern wundert mich nichts mehr, wenn einer unserer Ergänzungsspieler bis halb 5 im Platzhirsch rumhängt, und dann deppert wundern wenn er nie spielt!

  • Zitat von mescudi

    ............................................Was mich bissl ärgert ist, dass ein Klein (angeblich?) nicht verlängern möchte, aber dann solche Stellungsfehler wie beim 2:2 liefert. In welche Liga will der den bitte mit so einem Defensiv-Verhalten. Ein bisschen mehr Dankbarkeit bei der Austria spielen zu dürfen wäre angebracht. ...................


    In der Defensive war Klein mMn noch nie eine wirkliche Größe (Stellungsfehler sind an der Tagesordnung bei ihm). Seine Stärke sind die Sturmläufe mit seiner Schnelligkeit und Flanken, hier ist er in Ö sicherlich einer der Besten, wenn nicht der Beste.


  • stimmt, gratuliere an barazite zur führung in der torschützenliste!


    etwas anderes positives kann ich dieser tabelle nicht abgewinnen, sie ist momentaufnahme. MORGEN ist vermutlich schon wieder die admira voran.......
    und abgesehen davon, zeigt uns nur dass selbst oaschlochmannschaften wie die grünlinge (erinnerst euch wie oasch die beim 3:0 derbysieg im happel beinand waren) bereits punktegleich mit uns sind! :facepalm

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • Der Einzige der jederzeit allen Grund dazu hätte zu gehen ist Barazite. Und zwar nur Barazite!


    Wo will der spielen, die paar Netz in der Limonadenliga und in der EL befähigen ihn noch lange nicht zu höheren Aufgaben, aber wurscht, soll gehen und wenigstens an ordentliche Kohle "hinterlassen".
    Das heutige Match, kein Kommentar,...............



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • die Meisterschaft wird ohnehin im Frühjahr entschieden, der Herbst ist nur zum Barazite feiern da.


    wenn wir im herbst die nötigen punkte machen, könn ma uns im frühjahr auch den einen oder anderen ausrutscher leisten. bei der leistungsschwankung müß ma aber eher aufpassen, daß wir ned zurückfallen.


    barazite hätt heute noch 2 tore machen müssen, wenn er das 3:1 macht beim konter ist die sache gelaufen.


  • Wo will der spielen, die paar Netz in der Limonadenliga und in der EL befähigen ihn noch lange nicht zu höheren Aufgaben, aber wurscht, soll gehen und wenigstens an ordentliche Kohle "hinterlassen".
    Das heutige Match, kein Kommentar,...............


    Fürchte du hast 100%ig Recht... In Österreich ist es genug, 10 Minuten lang die Technik raushängen zu lassen. In einer Topliga reicht das noch lange nicht.


    Und zum Hochmut von Florian Klein sage ich einfach nur: Rubin Okotie...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!