Krone-Fußballerwahl 2011

  • Die Wahl ist schon vorbei.


    Sorry,mein Fehler. Im Internet ist die Wahl ja länger gegangen als im Blattl. Hoffe für alle Wähler,dass wir unserem Karl und unserem Barazite nochmals DANKE sagen können.
    Besonders für Daxbacher,der nach der Beurlaubung keinen "Rosenkrieg" begonnen hat,sondern sich auch in dieser schwierigen Situation verhält wie ein Gentleman würde es mich auch sehr freuen. Danke Karl!!!

  • jetzt habens das onlinevoting deaktiviert, am vormittag gings noch:


    Zwischenstand bei den Herren
    Fussballerwahl
    23.01.2012, 16:27


    Stand: 23. Jänner
    1 BARAZITE Nacer Austria 101.546
    2 HOFMANN Steffen Rapid 66.629
    3 SCHARTNER David Mattersburg 49.451
    4 HAAS Mario Sturm Graz 44.052
    5 BORENITSCH Thomas Mattersburg 38.329
    6 ALABA David Bayern München 35.444
    7 JUNUZOVIC Zlatko Austria 28.631
    8 GÖSSLBAUER Patrick Hartberg 27.056
    9 HÖLLER Alois Mattersburg 21.354
    10 BAMMER Andreas Innsbruck 18.907
    11 TISCHLER Patrick Admira 17.157
    12 SALVATORE Marco Vienna 14.915
    13 WINDISCH Bernd Gratkorn 14.062
    14 MARITSCHNEGG Kevin Gratkorn 12.937
    15 WEIMANN Andreas Aston Villa 11.646
    16 SIEBENHANDL Jörg Wr. Neustadt 10.817
    17 SCHRANZ Andreas Grödig 9.578
    18 SCHRAMMEL Thomas Rapid 9.382
    19 SUTTNER Markus Austria 9.221
    20 ZELLHOFER Florian St. Pölten 8.665


    macht 35.000 stimmen vorsprung, das sollte sich doch ausgehen.

  • Das einzige was man hier blinden Fanatismus nennen kann ist dein Posting...


    Wieso? Weil ich einen in diesem Jahr erfolglosen Trainer nicht als Trainer des Jahres sehe, nur weil er Violetter ist?
    Wenn schon, dann Gludowatz oder Foda, die mit ihren Möglichkeiten bissl mehr erreicht haben als Daxbacher.

  • Ohne jetzt nach ner Statistik gesucht zu haben: Waren wir nicht unter Daxbacher auch mal ein gutes Jahr ungeschlagen daheim? Und an ne historische Mattersburg-Blamage kann ich mich auch beim besten Willen nicht erinnern, aber dein Daxbacher-Bashing (im Übrigen das einzig wirklich Blinde hier) ist ja mittlerweile eh weitestgehend bekannt!


    Dieses ungeschlagene Jahr war aber nicht 2011. Und wenn man Kritik an einem Trainer übt, ist das nicht bashing. 0:1 Heimniederlage gg. Mattersburg, die einzige Niederlage gg. die Schwindlichen überhaupt, eine noch peinlichere 0:4 Demontage gg. einen biederen 2. Ligisten, 1 Sieg in 9 Runden im Herbst/Winter, oh ja, DAS qualifiziert natürlich als Trainer des Jahres, oh Verzeihung, er ist ja Violetter. DAS ist natürlich die beste Begründung. Daxbacher als Trainer des Jahres 2011 ist genau so sinnvoll wie ehemals ein Herr Pecl als Spieler des Jahres.

    • Offizieller Beitrag

    Wieso? Weil ich einen in diesem Jahr erfolglosen Trainer nicht als Trainer des Jahres sehe, nur weil er Violetter ist?
    Wenn schon, dann Gludowatz oder Foda, die mit ihren Möglichkeiten bissl mehr erreicht haben als Daxbacher.


    Nein, nicht weil du der Meinung bist dass andere mehr erreicht haben, sondern weil es so wirkt als ob du richtiggehend von Hass zerfressen bist wenns um das Thema geht...

  • Laut einer Facebook Meldung von 1911aktuell.at und einer Andeutung von Rainer Pariasek in Sport am Sonntag hat Hofmann die Wahl gewonnen. Auch Daxbacher soll nur zweiter geworden sein.


    Ab sofort bekommst dieses Scheiß Blatt keine Stimme mehr von mir, genauso wie die Österreich!

  • Schaut natürlich wieder komisch aus, nachdem Nacer immer vorne war, aber da hat wohl heuer die Einigkeit gefehlt. Bara UND Juno ging halt nicht, da häts ein entweder oder geben müssen (die 2 haben gemeinsam mehr Stimmen als alle Grünen zusammen) und der lachende Dritte ist halt das Kapuzinerafferl aus der Vorstadt.

  • Laut einer Facebook Meldung von 1911aktuell.at und einer Andeutung von Rainer Pariasek in Sport am Sonntag hat Hofmann die Wahl gewonnen. Auch Daxbacher soll nur zweiter geworden sein.


    Ab sofort bekommst dieses Scheiß Blatt keine Stimme mehr von mir, genauso wie die Österreich!


    Also ich denke nicht, dass die KZ Wahl geschoben war. Barazite hat durch seinen Abgang sicher nicht dazu beigetragen, dass noch fleißiger gevotet wurde.
    Komischer finde ich schon den Ausgang beim bedruckten Klopapier. Dort war ja, wie im Vorjahr, das Kapuzinerafferl täglich relativ knapp vorne, woran sich bis zum Ende dieser "Wahl" nichts geändert hat.


  • Also ich denke nicht, dass die KZ Wahl geschoben war. Barazite hat durch seinen Abgang sicher nicht dazu beigetragen, dass noch fleißiger gevotet wurde.
    Komischer finde ich schon den Ausgang beim bedruckten Klopapier. Dort war ja, wie im Vorjahr, das Kapuzinerafferl täglich relativ knapp vorne, woran sich bis zum Ende dieser "Wahl" nichts geändert hat.


    Der letzte Zwischenstand war aber ganz kurz vor dem Ende der Online-Wahl. Und dass so viele Grüne noch die (bedeutungslosen) Stimmzettel ausgeschnitten haben, glaubst du sicher auch nicht.


  • Also ich denke nicht, dass die KZ Wahl geschoben war. Barazite hat durch seinen Abgang sicher nicht dazu beigetragen, dass noch fleißiger gevotet wurde.
    Komischer finde ich schon den Ausgang beim bedruckten Klopapier. Dort war ja, wie im Vorjahr, das Kapuzinerafferl täglich relativ knapp vorne, woran sich bis zum Ende dieser "Wahl" nichts geändert hat.


    der barazite war kurz vor ende 50 oder 60000 stimmen vor dem hofmann. das kann sich rein rechnerisch gar nicht ausgehen...

  • wir sind einfach zu blöd um zu wählen !!!!!



    BARAZITE Nacer Austria 231.443
    JUNUZOVIC Zlatko Austria 133.104


    GESAMT: 364.547 Stimmen DANKE ENDE LÖSCHEN


    Das sind halt wir sorry aber ist einfach so ! :(



    roli_fak2

  • Das sind halt wir sorry aber ist einfach so ! :(


    Frei nach Austria 3: "I glaub olles wos in da Zeitung steht"......
    Im nächsten Jahr können die mich lecken. Hatt lange gedauert,bis ich es kapieren wollte,dass das Ergebnis dieses Wahl nicht in der Hand der (Austria-) Wähler liegt!!!
    Normalerweise sollte im nächsten Jahr der absolute Boykott stattfinden und KEINE EINZIGE Violette Stimme bei der Grünen Haus-und Hofzeitung eingelangen!!!
    Zum Speiben das Ganze! :facepalm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!