15. Runde: Admira - Austria Wien

  • Fazit des Spiels: Ein verdienter und überzeugender Sieg gegen den Tabellenführer. Die Admira hat in den letzten Spielen immer mehr abgebaut und sie werden spätestens im Frühjahr einige Plätze zurückfallen. Vielleicht kommen sie in den Europacup, aber um den Titel werden sie bis zum Ende nicht mitspielen. Wir müssen jetzt in den nächsten Spielen daheim gegen Wr. Neustadt und Mattersburg diese Leistung bestätigen und 6 Punkte holen.


    Jetzt morgen noch ein Unentschieden, und die Runde ist perfekt gelaufen.

  • einzig meine Halsentzündung ist wieder extremer geworden,..^^


    Seit den 2x 2:2 geht bei mir nix mehr und heut war´s bis zum Match wieder guat^^


    Zum Spiel so muss man Auftreten und Spielen, freue mich schon auf die Viedos und Fotos :)


    1911!

  • Das war heute endlich ein Auftreten, wie ich es mir immer, insbesonders auswärts in der Liga, wünschen würde. Kein zeitweiliges herumgetrabe sondern von der 1. bis fast zur letzten Minute immer voller Einsatz verbunden mit Laufbereitschaft. Bravo Burschen!!!
    PS.: der neue Sponsor der Admira passt perfekt auf die Arsch-Seite der Admira-Hosen.

  • Am 19.11 um 19:11 ( lt. meinem Handy!) fiel das 2:0,.. UNPACKBAR!!!!! :thumbup:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • ...sehr brav Burschen habts Gspielt!!! @ violettapache i hope,Fränky 1st. und de aunder´n 2 da MaierKoffer ;) wär ma Quasi Wurscht Regal ob de Stierwoscher 3.Punkt mochen...(man vergebe mir :pinch: )


    Wenn unsere Lieblingsfeinde aus Purkersdorf verlieren is das immer OK. Remis wär natürlich rechnerisch für uns am Besten.
    Sieger der Runde sind wir sowieso.
    Also Morgen mit einem breiten Grinser in die Stadthalle:-) :D :thumbup: 8o ^^ :nana: :P :D ;)

  • lt. ORF kann man also Elfer geben, wenn Lindner als erster am Ball ist? :wall:


    Da hab ich mich auch gefragt, was für ein Regelbuch der Herr Kommentator gelesen hat. Wenn der Tormann zuerst am Ball ist und dann der Stürmer in ihn hineinrennt, ist das niemals ein Elfmeter.


  • Da hab ich mich auch gefragt, was für ein Regelbuch der Herr Kommentator gelesen hat. Wenn der Tormann zuerst am Ball ist und dann der Stürmer in ihn hineinrennt, ist das niemals ein Elfmeter.

    und für so eine Berichterstattung zahlen wir nächstes Jahr 8% mehr :rote:

  • Was für ein Abend!
    Das war eine Demonstration der Einheit, der Mannschaftsgeschlossenheit, der überlegenen Technik, des Siegeswillens und der Spielkultur. Besonders in der zweiten Halbzeit sah man eine Austria, die an die besten Zeiten erinnerte. Admira war stark, aber dann doch zu schwach für uns. Zudem wollten sie mitspielen, was uns entgegen kam. Dennoch, so ein Auftreten, so eine Sicherheit im Passspiel und im taktischen Verhalten, das verdient Anerkennung und höchstes Lob.
    Schwachpunkte konnte ich keine ausmachen, doch Jun, Margreitter, Barazite, Junuzovic und vor allem Suttner stachen wieder einmal heraus.
    Könnte es sein, dass wir da den Meister der laufenden Saison gesehen haben?
    Und da meine ich nicht die Admira.
    Glauben kann ich es erst, wenn man auch gegen die sog. Kleinen so auftritt.
    Zuversicht habe ich.
    Und vor allem eine Riesenfreude mit dieser Mannschaft.
    Chapeau!

    • Offizieller Beitrag

    Glauben kann ich es erst, wenn man auch gegen die sog. Kleinen so auftritt.


    Die Admira ist ein s.g. "Kleiner".


    Wenn man die Wahretabelle - die man natürlich immer mit Vorsicht geniesen muß - hernimmt, sind sie nach diesem Spiel auf Platz 6, sollten die grünen morgen einen Punkt holen auf Platz 7!!!!!! Wohlgemerkt statt Platz 1!


    Die Admira spielt nicht schlecht, kein Thema. Aber die haben EXTREM viel durch Schiedsrichterentscheidungen profitiert. Ohne Schiedsrichter wären sie jetzt schon im unteren Mittelfeld, und ich bin ziemlich sicher dass sie am Ende dort stehen werden - nämlich im unteren MF.


    In meinen Augen - nach den bisher gezeigten Leistungen kann der Titel nur über.... Vergiss es... Ich will nix verschrein!!! ;)

  • In meinen Augen - nach den bisher gezeigten Leistungen kann der Titel nur über.... Vergiss es... Ich will nix verschrein!!!

    Danke! ;) Recht hast du aber.




    Super Spiel unserer Mannschaft,die gestern wiedermal so aufgetreten ist wie wir es gerne alle sehen wollen.Die Admira ist kaum zu Chancen gekommen und unser Team war nie in Gefahr die Partie nicht zu gewinnen. Nach so einem Auftreten, möchte ich normal keine Spieler herausheben,aber Suttner,Junuzovic,Barazite und vorallem Jun haben sich ein Extralob verdient. Was der Jun rackert ist unglaublich. Er ist,wenn er nicht angeschlagen ist, aus unserer Elf kaum wegzudenken.


    War vor dem Spiel im "Sportlertreff" und muss sagen,es war ein sehr netter Treffpunkt dort. Gute Auswahl an Speis und Trank zu einem vernünftigen Preis und nette Leute. Da auch noch das Spiel gewonnen werden konnte (nochdazu in beeindruckender Manier) war es gestern ein mehr als erfreulicher Samstag abend!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!