10. Runde: Austria Wien - RB Salzburg

  • schön vor allem dass man gesehen hat wie herz und leidenschaft geld besiegt. war in der 1.runde noch nicht so, aber heut auf jeden fall ein verdienter sieg! obwohl wir im gegensatz zu den dosen noch vor 3 tagen in schweden waren.


    VEILCHEN WIR SIND STOLZ AUF EUCH!

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • Ich hoff Mama Jantscher hat seinem Sprössling gestern auch das andere Aug blau ghaut für sein Benehmen - so a Lausbua.


    Und danke an Hrn. Sekagya, der ja an sich sooo verletzt war, dass er gefühlte 4 Minuten braucht, um zur Outlinie zu humpeln, nur um seiner Verteidigung dann beim Siegtreffer zu fehlen.


    Ich hoff die 2 "Herren" haben gut geschlafen!

  • geiles spiel. sowas von verdient gewonnen. die salzburger sind solche unsympathler. Jantscher & Co fallen bei jeder kleineren windböe um. dafür ganz groß im austeilen. eine rote für sekagya wäre in der situation ein MUSS gewesen. das war nicht grauzone, sondern ganz klar. auch das lange elend räumt alles um, fällt dafür aber selbst leicht wie eine feder.
    in der ersten hälfte zwei mal gute chancen durch augenscheinlich falsche abseitspfiffe verhindert.
    aber gottsei dank: DAS GUTE SIEGT JA DOCH AM SCHLUSS


    ein kompliment muß man der vereinsführung machen. in zeiten wo das geld aufgrund der getätigten investitionen knapp ist, für derart passende neuzugänge zu sorgen ist eine tolle leisteung. barazite ist mitlerweile voll in favoriten angekommen und der kann es wirklich. bin begeistert. gorgon ist in der derzeitigen form eine batzenverstärkung.
    und die grünwald´s wissen auch zu gefallen. hoffe, der daxi wird jetzt auch mal in ruhe gelassen.
    BRAVO!!


    (Edit Fizz: Ich hab Dir einen ganz grauslichen Rechtschreibfehler ausgebessert, der nicht so stehen bleiben darf!!!! ;) )

  • Sehr erfreuliche Leistung unserer Veilchen - man sah jede Minute, dass die Burschen das Match unbedingt gewinnen wollten - der Lohn war das 3:2 in der 92. Minute.
    P. Grünwald fällt jetzt schon auf mit seinen Fehlern begleitet von einer ansonsten sehr guten Leistung. Hervorzuheben für mich sind auch die Leistungen von Gorgon und A. Grünwald.
    Die Jantscher-Provokation hatte ja Naumoski Niveau - Der Schiri wieder sehr schwach - wenn er Sekagya eine Karte zeigt, kann es ja nur rot sein, aber bitte.

  • Bei der ganzen Euphorie möcht ich leider trotzdem einen Spieler negativ hervorheben. Mir ist schon mehrmals aufgefallen, wie erschreckend schwach die Zweikampfleistung von Jun ist. Teilweise unverständlich, wie oft er in den Zweikämpfen 2. Sieger ist bzw. fällt...bis auf das Tor gegen Charkiw kann ich mich an kaum eine gelungene Aktion beim Spiel mit dem Ball von ihm erinnern - es mag sein, dass er wichtig ist, weil er durch seine Laufwege Räume öffnet, aber ja - wars das dann schon?


    Was bewegt Daxi derzeit, Jun aufzustellen - ists der Mangel an Alternativen? Ich würd gegen Ried auswärts mit Liendl beginnen und Bara als Solospitze aufstellen, evtl. tun wir uns dann auch leichter beim Spielaufbau - der klappt aus der Defensive heraus ja leider auch nicht immer.

  • Bei der ganzen Euphorie möcht ich leider trotzdem einen Spieler negativ hervorheben. Mir ist schon mehrmals aufgefallen, wie erschreckend schwach die Zweikampfleistung von Jun ist. Teilweise unverständlich, wie oft er in den Zweikämpfen 2. Sieger ist bzw. fällt...bis auf das Tor gegen Charkiw kann ich mich an kaum eine gelungene Aktion beim Spiel mit dem Ball von ihm erinnern - es mag sein, dass er wichtig ist, weil er durch seine Laufwege Räume öffnet, aber ja - wars das dann schon?


    Was bewegt Daxi derzeit, Jun aufzustellen - ists der Mangel an Alternativen? Ich würd gegen Ried auswärts mit Liendl beginnen und Bara als Solospitze aufstellen, evtl. tun wir uns dann auch leichter beim Spielaufbau - der klappt aus der Defensive heraus ja leider auch nicht immer.



    Jun hat momentan ein Formtief!
    Merkt man auch, daß er bei jeden Zweikampf sofort umfällt!
    Ist wohl Mangel an Selbstvertrauen! Wenn das wieder da ist, glaub ich, wird er wieder der alte sein!

  • Jun hat momentan ein Formtief!
    Merkt man auch, daß er bei jeden Zweikampf sofort umfällt!
    Ist wohl Mangel an Selbstvertrauen! Wenn das wieder da ist, glaub ich, wird er wieder der alte sein!


    Diese, man muß sagen peinliche Fallsucht, hat er aber schon länger, oder ? Seine Zweikampfschwäche ist vielleicht schon ein Anzeichen des bereits überschrittenen Karrierezenits !??

  • Wahnsinns Spiel und verdienter Sieg!!!!


    Man muss aber auch sagen dass die Salzburger Tore alle aus eigenfehlern hervorgegangen sind... Da hatten wir auch Pech.. das Jantscher Tor war dort absolut verbrunzt...


    ABER EGAL!


    3 Punkte gegen die Unsymphatler...


    MANN DES SPIELS: NACER BARAZITE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Typ ist mittlerweile das UM und AUF bei uns

  • Diese, man muß sagen peinliche Fallsucht, hat er aber schon länger, oder ? Seine Zweikampfschwäche ist vielleicht schon ein Anzeichen des bereits überschrittenen Karrierezenits !??

    Er traut sich momentan auch selbst nichts zu!
    Hat man an seinem Kopfball gemerkt, der wäre sonst nie so am Tor vorbeigegangen!


  • So wie ich das gesehn hab, hat Sekagya Gelb wegen Ball-Wegschlagens bekommen, also nix Tätlichkeit oder so - aber von der Nord mit der Sonne im Gsicht kann ich mich auch irren.


    Vor allem war das keine rotwürdige Aktion, falls er deswegen Gelb gezeigt hat. Linz musste danach dem Jantscher das Simulieren gleich nachmachen und ebenfalls sich ebenfalls wie der größte Idiot aufführen. Ich kann solche Aktionen einfach nicht leiden, egal um welchen Spieler und Verein es geht. Aber wenn wir über solche Dinge sudern müssen, stehts im Moment wirklich gut um uns. :)


    Aja, weil Jantscher ja so simuliert hat: http://www.sportnet.at/de/rbsa…pft_gefeiert_eingeliefert

    • Offizieller Beitrag

    Vor allem war das keine rotwürdige Aktion, falls er deswegen Gelb gezeigt hat.


    Es war eine Tätlichkeit, da ist es vom Regelwerk her unerheblich ob er mit dem Kopf nur ganz ganz leicht berührt hat, oder ein Schädel-Hirn-Trauma dabei rausgeschaut hat.


    Tätlichkeit ist Tätlichkeit, deshalb in meinen augen Dunkel-Rot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!