Gammelbier auf der Ost

  • Ich weiß, es ist kleinkariert und i-Tüpferl-Reiterei und außerdem OT, aber trotzdem, bitte, bitte,


    "Sinn machen" gibt es im Deutschen nicht! Etwas kann nur Sinn haben oder keinen Sinn haben.


    Das ist eine ganz grausliche falsche Übersetzung aus dem Englischen, bei der es mich jedesmal reißt...

    Ist zwar offtopic, aber Danke, Danke, Danke für diesen Einwand. Ich kämpfe auch immer gegen Übernahme dieser Anglizismen im Deutschen...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Ich befürchte, dass die einfach angerissen vom letzten Heimmatch übrig waren


    In der Zeit zwischen zwei Heimspielen wird ein "angebrochenes" Faß nicht schlecht. Schon gar nicht zwischen EC - Do und BL - Sa.


    Liegt wohl wirklich daran, daß ein überlagertes Faß (abgelaufenes Haltbarkeitsdatum) angeschlossen wurde, je nach Überzeit schmeckt dann das mehr oder weniger ungewöhnlich/gammelig ...


    Soll nicht passieren, kann aber.


    Skandalös ist die Wartezeit, das branchenfremde Kantinenpersonal, wenn der Käufer den Verkäufern erklären muß, wie man ein Bier rasch einschenkt!!!
    Ich habe in dieser Saison noch keinen Cent in der Nordkantine gelassen, denn ich will ja nicht 30min vom Spiel versäumen! :wall:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • also nach dem bier am samstag - bin ich mir sicher, dass die austria gastro längere zeit auf mein geld verzichten wird müssen.


    das war definitiv "UNTRINKBAR" :rote:

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

    • Offizieller Beitrag

    Skandalös ist die Wartezeit, das branchenfremde Kantinenpersonal, wenn der Käufer den Verkäufern erklären muß, wie man ein Bier rasch einschenkt!!!


    Das ist doch im Pub nicht anders.


    Ich mein: Wann das Spielende ist, ist meistens schon eine Woche vorher vorhersehbar. Dass beim Spielende in kürzester Zeit ein paar Fans ins Pub kommen ebenso. Dass dort vermutlich mehr als ein Bier getrunken wird, auch. Warum fangens nicht 2 Minuten vor Spielenende an Bier runterzulassen. Man kommt ins Pub, und hat sofort sein Bier.

  • Das ist doch im Pub nicht anders.


    Ich mein: Wann das Spielende ist, ist meistens schon eine Woche vorher vorhersehbar. Dass beim Spielende in kürzester Zeit ein paar Fans ins Pub kommen ebenso. Dass dort vermutlich mehr als ein Bier getrunken wird, auch. Warum fangens nicht 2 Minuten vor Spielenende an Bier runterzulassen. Man kommt ins Pub, und hat sofort sein Bier.


    weil sich dann wahrscheinlich wieder unzählige drüber aufregen, dass sie "abgestandenes" bier bekommen.


    wartezeiten sind sicher unangenehm, aber grad bei großen veranstaltungen muss man eben damit rechnen - vor allem zu den spitzenzeiten (halbzeit oder zwischen vorband und hauptband) auch wenn heutzutage alles immer sofort und momentan sein muss, ist für mich wartezeit an der budl nicht so schlimm. was anderes ist es, wenn die qualität der ware nicht passt.

  • im stadion werden von mir und meinen leuten maximal nachos und/oder popcorn gekauft, bei allem anderen stehst zu lange an, egal wann du hinkommst (nord)


    und ich war schon in etlichen stadien europas wo nicht nur durchschnittlich 7-9k leute kommen, sondern 40-50k und dort hattest nie wirkliche wartezeiten...

    Wenn ich was bei uns auf der Nord kaufe, dann Nachos oder Popcorn, aber auch nur, weil die der Mannschaft Glück bringen, wenn ich die esse *g*


    Bin jetzt wahrlich kein Groundhopper, aber meine letzten 2 Matches beim HSV und Gladbach haben mich zum staunen gebracht..


    Gladbach 47k gegen Nürnberg, Auswahl von 5-6 verschiedenen Bieren, Pommes, Pizza, Brezel, Fischsemmeln etc, und nie länger als 1min gewartet.


    HSV (puh....45k glaub ich) war auch so....frische Fischsemmeln, Bier etc, Wartezeit max. 1 minute...


    tja, Wien- Favoriten - Nord - wennst schnell bist und Glück hast 5 minuten am mittleren Standl, bei den verbauten Boxen kannst mal die ganze Halbzeit opfern zeitweise....


    Ein trauriger Höhepunkt war ja damals EC-Quali bei 30 grad am Abend und der mittlere Getränkestand war zu .... werde ich auch nie verstehen wieso man sich solche Einnahmen entgehen lässt!


  • :rofl: :rofl: :rofl:
    Scherzkeks! Vor Spiel noch einigermaßen erträglich, nach dem Spiel muss ich dich meist auf meinen Schultern raustragen. :rolleyes:


    Ich glaube, du solltest dir einen stärkeren Aschenbecher zulegen! Ich habe bei Heimspielen im Stadion noch nie etwas anderes als Wasser oder Almi g'spritzt getrunken!

  • tja, Wien- Favoriten - Nord - wennst schnell bist und Glück hast 5 minuten am mittleren Standl, bei den verbauten Boxen kannst mal die ganze Halbzeit opfern zeitweise....


    Ein trauriger Höhepunkt war ja damals EC-Quali bei 30 grad am Abend und der mittlere Getränkestand war zu .... werde ich auch nie verstehen wieso man sich solche Einnahmen entgehen lässt!

    Ich weiß nicht, ob wir den gleichen Stand meinen, aber ist der mittlere nicht ein reiner Bierstand? Von da her gesehen wärs ja zumindest nachvollziehbar, dass der bei einem internationalen ("alkoholfreien") Spiel geschlossen bleibt.

  • Ich weiß nicht, ob wir den gleichen Stand meinen, aber ist der mittlere nicht ein reiner Bierstand? Von da her gesehen wärs ja zumindest nachvollziehbar, dass der bei einem internationalen ("alkoholfreien") Spiel geschlossen bleibt.


    Es ist mWn ein reiner Getränkestand.
    Aber selbst auch dann, wenn´s dort sonst nur Alk-Bier gibt, kann ich bei einem EC-Match alkfreie Getränke anbieten, die Schlangen vor den anderen beiden Ständen hätten es gerechtfertigt.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • ...habe vor einiger zeit schon mal geschrieben, dass man das ändern könnte:


    -leute mit puberfahrung und konzepterstellung gibts einige, gutes personal unter unseren veilchen , ebenso!
    -leider konnte man bis dato ,keinen kontakt zum verein herstellen, denen war das echt `blunzn", habe einige male angefragt, dass ich interesse an einem odentlichen "pubbetrieb" hätte, habe auch darauf hingewiesen , dass einige große pub´s in wien von uns eröffnet und betrieben wurde (z.b. billys b. ), wieder wurscht, na gut , dann scheisst halt herum mit ahnungslosen personal, produkt und serviecepolitik !


    wir könnten von original "fish & chips, saftigen riesenburger 10 toppings nach wahl, geile hotdogs, vegetarische speisen ....... bis hin zum BBQ im sommer, mit einem großen outdoorstand einfach ALLES anbieten,sowie einer "pubcard" die dir die bezahlung einfacher macht, aufladen an der kassa und fertig, bei einer gewissen konsumation, gibts natürlich gratisbier oder alkoholfreie getränke , je nach dem .



    ....es könnte so schön sein, und das lokal ein richtiges pub werden mit live dj´s und vielen, vielen veranstaltungen, ...


    MÖGLICH IST ALLES ! :thumbup:


    gruß
    UNITED


  • Einziges Problem: MAN LÄßT UNS NICHT, DENN ES IST DIE ANGST ZU GROß DAS MAN ES ERFOLGREICH MACHT! könnte ja sein das Verein in gewisserweise zu kurz kommt. ich hab selber angefragt, allerdings ohne erfolg. man wird ignoriert!


    das der Verein genauso Profitieren KÖNNTE davon, das läßt man einfach so unter den tisch fallen! naja, mal schauen wie lang der Herr M.K. noch zu sieht! und wenns noch zig jahre dauert irgendwann ist der Karren so im dreck das ihn niemand mehr rausbekommt! :nana:

  • MK wird ned vü machen können (wollen?), da wäre eher der Herr Reisner gefragt, denn vom ihm ging auch die Abtretung ans Grand Hotel aus.
    Teile des Vereins (nicht MK), waren nie wirklich interessiert, dass Pub erfolgreich zu führen, die empfanden es eher als "Klotz am Bein".



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ....aber hauptsache einen "vip-raum" , oder soll ich vielleicht sagen "Maus-LOCH" ohne klima und anderen feinheiten , den finden sie toll?????
    unglaublich doof, das ganze, da wäre ein riesen potential und viel platz für einen ordentlichen pubbetrieb und dann sind ewig "pächter" da die beim "beuschlheurigen"
    die speisekarte abgeschreiben haben und das drumherum beim stadion nicht beherrschen !


    SORRY,....kann mich nur wundern, was das soll, SCHADE !


    LIVE BANDS......


    cu
    UNITED

  • MK wird ned vü machen können (wollen?), da wäre eher der Herr Reisner gefragt, denn vom ihm ging auch die Abtretung ans Grand Hotel aus.
    Teile des Vereins (nicht MK), waren nie wirklich interessiert, dass Pub erfolgreich zu führen, die empfanden es eher als "Klotz am Bein".


    Dann muß man aber auch die Rolle von MK hinterfragen. Immerhin ist er für die Finanzen des Vereins verantwortlich und hat als solches die Verpflichtung das bestmögliche aus den vorhandenen Resourcen zu machen. In diesem Falle würde mMn fahrlässig gehandelt.


  • Wie wärs wenn ma eine Unterschriftenanktion ins leben rufen würden und dies dann dem MK vorlegen wär amal ein Anfang :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!