UEFA Champions League 2010/12

  • Auch wenn es für die Punktewertung weh tut, ich sch... drauf und vergönne es den arroganten Bullen und ihrem Zuckerwasserverkäufer, dem ja im Grunde der Fußball egal ist und der nur an seine Produkte denkt.
    Dudelange war gar nicht so schlecht, aber dass gegen Schluss noch ein "Metzger" mit geschätztem Gewicht von 100 kg eingewechselt wurde, deutet schon darauf hin, dass da einige Amateure am Werk waren.
    Dennoch, obwohl es wahrscheinlich die größte Schande im österreichischen Klubfußball war, ich habe größte Achtung vor so einer Leistung.
    Für Klein hat sich wenigstens nichts geändert. Nicht dabei in der EL oder CL wäre er auch bei uns gewesen.
    Ich fürchte nur, dass sowohl Ried als auch Admira ausscheiden und es ein ganz schlimmes Jahr für die Punkte werden könnte. Womöglich mit einer Rapid in der Gruppenphase...
    Aber auch das werde ich durchstehen.
    Auf zur Eroberung des 1. oder 2. Platzes für Violett.
    Alles andere ist eh powidl....

  • Ich fürchte nur, dass sowohl Ried als auch Admira ausscheiden und es ein ganz schlimmes Jahr für die Punkte werden könnte. Womöglich mit einer Rapid in der Gruppenphase...
    Aber auch das werde ich durchstehen.


    Admira und Ried hoff ich doch, daß sie zumindest beide in Runde 3 kommen und vielleicht schafft ja dann einer ein Wunder wie Düdelingen (Wie kann man gegen die in 2 Spielen ausscheiden ? Das ist ja echt a Witz hoch 3) !
    Und die Grünen kommen eh ned in die Gruppenphase da in Runde 4 dann ebenfalls ungesetzt und dann kriegens Liverpool, Inter oder Famagust (:o)) und fliegen raus und der SCHORF kann sich seine EL-Rechte in die Haare schmiern !

  • RedNull bezieht Prügel !!!!


    da bleibt einem die schadenfreude im hals stecken.....


    doppelbelastung hätt ich den bullen schon gewünscht.


    Einserseits hast du recht aber andererseits: RBS hat einen Kader mit über 22 gleichwertigen Spielern die jeweils bei fast jedem anderen Club in Ö. einen Stammplatz hätten.


    Wie muss es da in den Köpfen der Spieler erst zugehen, wenn der Trainer nicht routiert und die Hälfte des Teams über Monate nicht zum Einsatz kommt. Wenn ein Klein dann nach Neustadt fährt um dort gemeinsam mit Schiemer und dem Maierkoffer das Bankl zu wärmen. Und wenn sie routieren kommen die erst gar nicht in die Gänge.


    Das grosse ewige Problem von Red Bull ist und bleibt:


    Bis auf den Janko wurde dort kein Spieler mit Gewinn verkauft. Das heisst, dass sich dort bis auf Janko keiner sportlich Verbessert hat. Alle haben sich persönlich verschlechtert. Und Janko ist halt eine charakterliche Ausnahmeerscheinung. So einen werdens eh schwer wieder finden.





  • ....vollkommen richtig !!!
    cheers
    UNITED

  • das größe problem von redbull ist, dass es den spielern gar nicht so sehr um die leistung im fussball geht, sonder fast nur um die "kohle", traurig aber leider wahr!
    den meisten spielern dort ist völlig egal ob sie spielen oder nicht, wichtig der lohn am konto stimmt monat für monat.


    warum wechselt ein klein zu redbull? weil er dort so erfolgreich spielen kann, vielleicht sogar die champions league gewinnen kann? er hatte ja angeblich auch auslandsoptionen, etc? nur wegen dem geld, zwei jahre redbull und er hat sein leben abgesichert.
    solange bei redbull sich daran nichts ändern, wird diese mannschaft nie eine einheit werden.

  • Bei RBS und SCR ist mir die 5-Jahreswertung egal, daher vergönne ich den Salzburgern den kapitalen Bauchfleck. Ich hoffe jetzt nur noch, daß die Vorstädter auch bald rausfliegen sonst spielen sie sich wieder als Retter des österreichischen Fußballs auf. Nur Admira und vor allem Ried gönne ich ein langes EC-Leben.

  • wahnsinn ...
    ich war gestern abend auf einer grillfeier und hab das spiel nicht gesehen, aber um ca. 19-50 schau ich per handy auf standard-online und lese 4-3 für rbs und noch 5 minuten nachspielzeit ... ungläubiges staunen, fassungslosigkeit, scham ... und dann war es aus.
    ich halte das für die grösste negative sensation seit der frisöinselgeschichte und eine ganz bittere sache für die uefa-punkte-wertung, denn admira und ried werden es eher nicht in die gruppenphase schaffen und rapid hat als ungesetzte mannschaft in der letzten qualirunde auch nur begrenzte chancen. ich habe fix mit den punkten von rbs gerechnet (cl-gp punktebonus oder wie zueletzt erfolgreiche el-gp), die in den letzten jahren am verläßlichsten neben der austria punkte FÜR ö sammelten.
    bitter, ganz bitter.
    wer den schaden hat, braucht für den spott nicht sorgen, mitleid für dm oder die gut bezahlten rbs-spieler ist aber sicher nicht notwendig, wird denen wie die häme relativ wurscht sein. ich freue mich NICHT über das ausscheiden, denn heuer wäre rbs mit der neuen philosophie (junger trainer, weg von den teuren legionären, forcierung junger und auch gestandener ö) mmn gut unterwegs gewesen. ein herber rückschlag für diese philosophie, hoffentlich werfens in fuschl jetzt nicht die nerven weg und kaufen wieder altstars ohne ende.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Wen kümmert die Philosophie der Ungusteln? Die einzige Philosophie, die die haben, ist höchstens mehr Dosen zu verkaufen und Konsumenten in ihr Zuckerlwasserstadion zu bekommen.
    Ich FREUE mich über das Ausscheiden dieses widerlichen Retortenklubs. Jede Blamage und jedes Ausscheiden ist gut, vielleicht schleicht sich dann diese grindige Marketingabteilung endlich. Und die Punktewertung ist mir auch wurscht, genau so wie wie die Greanen, Admira, Ried.

  • Jaja, der tolle Herr Rangnick, der gestern noch meinte, er hätte in 6 Wochen so viel bewirkt wie andere in 6 Monaten .....


    Ausm Standardforum:
    "natürlich ist das so. red bull ist ein verein ohne fans, wen hätten sie mit einem aufstieg glücklich gemacht?
    ganz österreich freut sich mit düdelingen!"
    Yeah Man.

  • Wen kümmert die Philosophie der Ungusteln? Die einzige Philosophie, die die haben, ist höchstens mehr Dosen zu verkaufen und Konsumenten in ihr Zuckerlwasserstadion zu bekommen.
    Ich FREUE mich über das Ausscheiden dieses widerlichen Retortenklubs. Jede Blamage und jedes Ausscheiden ist gut, vielleicht schleicht sich dann diese grindige Marketingabteilung endlich. Und die Punktewertung ist mir auch wurscht, genau so wie wie die Greanen, Admira, Ried.


    tja, DU bist ja kein maßstab, du freust dich als angebliches veilchen ja auch über niederlagen der austria ... erbärmlich, aber wurscht ... ^^

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • wer dem fußball derart die seele nimmt, wie es RB in salzburg gemacht hat, der darf sich über neid und schadenfreude nicht wundern,
    fußball lebt von geschichte, von tradition, von legenden und von farben - wer dem fußball alles nimmt - hat nichts besseres verdient!!

  • tja, DU bist ja kein maßstab, du freust dich als angebliches veilchen ja auch über niederlagen der austria ... erbärmlich, aber wurscht ... ^^


    Soda, ab auf die ignore-Liste. Bewußtes falsch zitieren, Trollposting. Ich freue mich nie über Niederlagen der Austria, aber manchmal waren diese leider not-wendig, um zB zu einem Umdenken oder zu einer Reaktion zu führen. Aber diesen Unterschied wirst Du wohl nicht kapieren.

  • [quote='ElCoyote','https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/&postID=170216#post170216']Jaja, der tolle Herr Rangnick, der gestern noch meinte, er hätte in 6 Wochen so viel bewirkt wie andere in 6 Monaten .....



    Also ich bin der Meinung das seine Aussage passt, offensichtlich hat er echt viel bewirkt, nur halt nicht im Positiven :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!