UEFA Champions League 2010/12

  • Heute erstes Semifinalrückspiel zwischen Barcelona und Chelsea.


    Live auf Sky und SF2.


    Bin gespannt obs die Katalanen umdrehen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Das Tor war der Hammer und der Mr. Terry is a Hammer, aber ka klana.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Messi haut Elfer an die Latte,............, 49. Minute.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Im entscheidenden Moment hat Barca die Form verlassen, hätte nicht gedacht, dass sie in 2 Spielen kein Rezept finden die Abwehrmauer von Chelsea zu knacken.


    Das Chelsea so defensiv spielt war zu erwarten, alles andere wäre wohl Harakiri mit Anlauf gewesen.


    Für den Offensivfußball wieder einmal eine in die Fresse. Schade.


    Hoffe, dass es morgen wenigstens die Bayern mit Alaba schaffen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Hochverdient!
    60 Minuten mit 10 Mann in Barcelona so zu verteidigen und aufzusteigen, dass muss man erst einmal zusammen bringen und daher ist das auch anzuerkennen. Ob das Einem jetzt gefällt oder nicht, aber gegen bärenstarke Barca in einem Cupspiel, wo es um den Einzug ins Finale geht, kann man, vor allem mit einem Mann weniger, nicht Hollywood spielen.
    Gratulation an Chelsea!
    Ich hatte im Übrigen ein dejavu. Vor 8 Jahren in Saragossa spielten wir auch mit dem selben Resultat und einem Mann weniger mit 8 Mann im und vor dem eigenem Strafraum und nur Einer blieb vorne. Auch da schafften wir den unvergesslichen Aufstieg. Was uns damals gebührte, gehört jetzt auch Chelsea.
    Nämlich Hut ab!

  • Unfaßbar, dass so ein *****loch Antifußball auch noch belohnt wird.


    Der Finalgegner hat ein Freilos. :wall:


    Fußball ist ein Schei*spiel.

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • lustig finde ich es ja nur, dass gerade austria wien fans, die gepflegten fussball von ihrer mannschaft sehen wollen, sich mit "der spielstärksten mannschaft in österreich " auf die brust geklopft haben, jetzt hämische post schreiben. wegen der freunde des gepflegten fussball warats....

  • Unverdientester Finalist aller Zeiten!!!


    NEVER EVER!


    beim spiel gestern hat meine frau gemeint (die nebenbei weder barca noch chelseafan ist) der kommentator ist ja ein unverholener barcelonafan. mir ist auch so vorgekommen, wie wenn der nur mit einem messitrikot vorm mikro sitzt und sich beim kommentieren dauernd einen schält. nach dem 1:0 und der roten für terry (der wollt sich einfach nur ein eventuelles elferschiessen ersparen :P) hab ich es dann so gemacht wie beim hinspiel - schlafen gehen, wird scho gut gehn. da war die überraschung heut in der früh beim aufstehen und radioaufdrehen umso größer 8o :D :thumbup:


    jetzt is es doch scheißegal wer gegen die blues im finale verlieren darf, wenns mourinho mit real is, wärs das sahnehäubchen!!!


    PS: alte fußballerweisheit - wer die chancen ned verwertet, bekommt selber die tore - wichtigstes tor vom torres im blauen trikot :nana:

  • 2009 ist barcelona nur mit hilfe des schiedsrichters aufgestiegen, 180 minuten kien torschuss un 5 minuten nachspielzeit keiner weiss warum............2012 ist die angeblich beste mannschft der welt zu schwach um auswärts ein tor zu machen, gegen 10 zu gewinnen, elfmeter zu schiessen und bekommt ein kontertor von einem der nie trifft und auf der bank versauert! SCHEISS AUF BARCELONA, CHELSEA IST IM FINALE .................. :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!