UEFA Champions League 2010/12

  • Hut ab vor Arsenal. Wenn van Persie das Tor macht, wäre alles drinnen gewesen. Man sah wieder einmal, dass der Fußball in Europa immer für Überraschungen gut ist. Tolles Match der Gunners.....
    Und das sagt ein Tottenham - und Liverpoolfan!
    Der englische Fußball hat schon etwas faszinierendes, er beeinhaltet alles, was man sich wünscht, finde ich.

  • Wirklich schade, Arsenal!
    Nach DIESER ersten Halbzeit ist glaub ich gestern halb England hinter dieser jungen Truppe gestanden und nicht wenige davon aus dem Lager der direkten Rivalen.
    Auch ich hätts ihnen gegönnt. Arsenal ist meiner Meinung nach nicht mehr der "Heislverein" [(c) HMF :D ] von früher, als noch Vieira, Pires, Henry & Konsorten dort spielten. Damals habe ich sie wirklich gehasst. Aber mittlerweile bin ich eigentlich weit davon entfernt. Sie spielen - wenns läuft - den schönsten Fußball in England, werfen nicht mit Geld um sich sondern versuchen, selbst Stars aufzubauen, usw.
    Und weil sie den letzten Punkt halt ein bissl übertreiben, reißen sie nie was. Denn ohne ein paar Routiniers wird man mit keiner Mannschaft was gewinnen.
    Wie auch immer, würdiger Abgang!

  • Das wirklich unterhaltsame Match hat aber auch gezeigt, daß auch die "Großen Namen" (und nicht nur zB ein Tadic ;) ) 2 m vor dem Tor stehend dieses nicht treffen! ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • jemand eine Idee wie man den Herrn Messi und das Team Barca bezwingen kann?
    Die Leverkusner konnten einen nur Leid tun.


    Am SF1 meinten Sie bei Minute 60 meine ich war das ca 450 Passes das is ja krank oder nicht?
    Ich habe mir gedacht wir könnten Fischernetze auslegen!
    Echt krank wie schnell und genau das gehen kann mit einem Ball :thumbup:

  • frag nach bei jose maurinho, der weiß wie es gehen kann. mit inter hat er es geschafft, auch wenn da eine portion glück dabei war. mit real ist er noch nicht soweit. ist halt nicht schön anzusehen, wenn man versucht barca niederzuringen, aber wennst die spielen läßt - siehe gestern.

  • zugegeben, die gestrige vorstellung barcelonas war schon ein exklusiver leckerbissen.
    aber: noch immer 10 punkte hinter real !!! :finger:

    gestern spielten sie echt weltklasse ... aber teilweise hat sie l'kusen, va in der 2. HZ, spielen lassen. Messi ist und bleibt der beste Spieler der Welt, aber, wie schon oben erwähnt, sind sie in der Liga 10 Ptk hinter R Madrid!!! Champions League ist eh uninteressant, da ManUtd nicht mehr dabei ist 8)

  • messi ist mit sicherheit der beste spiler zu zeit, allerding in einem cl spiel gegen eine deutsche spitzenmannschaft 5 tore zu machen.... guten morgen leverkusen, spätestens nach tor nummer 3 fällt der junge aber gehörig mal auf die fresse!

  • Ballbesitz 70:30 für Barcelona, dann gabs noch eine Passtatistik von, ich glaube über 800 gespielten Passes und einer "Trefferquote" von beinahe 90%, unglaublich eigentlich.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • messi ist mit sicherheit der beste spiler zu zeit, allerding in einem cl spiel gegen eine deutsche spitzenmannschaft 5 tore zu machen.... guten morgen leverkusen, spätestens nach tor nummer 3 fällt der junge aber gehörig mal auf die fresse!


    Was soll denn Sevenkusen da machen? Glaubst Du nicht, dass Messi das schon gewohnt ist? Der bekommt doch eh überall ordentlich auf die Socken...

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Ballbesitz 70:30 für Barcelona, dann gabs noch eine Passtatistik von, ich glaube über 800 gespielten Passes und einer "Trefferquote" von beinahe 90%, unglaublich eigentlich.


    und das is das Problem du kommst nichtmal in Zweikämpfe die machen Pässe da glaubst du Träumst und das Teilweise nichtmal über 10m sondern 30 40!


    Zu Leverkusen was solln die machen?
    Messi ja sicher kannst Fouln blocken versuchen aber der Junge von den 5 Toren hätte jeder andere mit Glück 2 davon gemacht,..


    2 perfekte Heber dazu das Zuspiel 2x mehr als perfekt!
    und sein Schuss vom 16er wer soll so einen Ball halten?einfach nur genial der Junge ;)


    Würde Basel vs Barca gerne sehen die Jungs hätten sich das verdient!
    Aber jetz müssn erstmal die Lederhosn ausgezogn werdn! :thumbup:

  • Beckenbauer: Barcelona ist momentan die beste Mannschaft Europas.
    Kerner: der Welt, oder?
    Beckenbauer: Hm, da würde ich Real favorisieren.


    :facepalm


    Wo er recht hat, hat er recht!
    :D


    Klar war der Auftritt von Barca gestern (wieder) eine Demonstration und der von Messi überirdisch. Man muss aber auch dazu sagen, dass es ihnen Leverkusen gar nicht schwer gemacht hat. Wer so hoch verteidigt gegen Barca und ihnen jeden Raum im Rücken lässt, der darf sich nicht wundern, dass sie ihn gnadenlos ausnützen. Diese Mannschaft ist halt perfekt eingespielt und nützt jeden Fehler.
    Dennoch, 10 Punkte hinter Real zeigen aber, dass es Möglichkeiten gibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!