Flyer für das Euro-League Heimspiel gegen Metalist Kharkiv

  • Bei allem Respekt vor der Szene und dem Verstorbenen: Was ich persönlich nicht so groovie find ist, dass bei einem wichtigen Europacupspiel Rapid Hools im Sektor sein werden.


    der unzweifelhafte vorteil wird aber sein, dass ich bei einem el-spiel kein "ihr seid scheisse, wie der scr" oder das "jeden montag"-lied hören muss ... weil man weiß ja nicht wer neben einem steht ... :keule:


    was ich von der aktion halte, habe ich schon geschrieben, aber sich ins hemd zu machen ist nicht notwendig. die freunde uwes sollen trauern, die die ihn nicht gekannt haben oder nichts mit ihm zu tun haben wollten sollen für die veilchen 100% geben und auf blöde kommentare verzichten.


    ~solo viola~

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Geh machts euch doch nicht alle ins Hoserl. Die Mikroanlage wird halt die erste Viertelstunde stumm bleiben und das wars dann auch schon! Wer schweigen will, soll schweigen, wer singen will, soll singen! Und sonst wird gar nix passieren heute!


    der unzweifelhafte vorteil wird aber sein, dass ich bei einem el-spiel kein "ihr seid scheisse, wie der scr" oder das "jeden montag"-lied hören muss ... weil man weiß ja nicht wer neben einem steht ... :keule:



    damit hat sie auch die frage "was macht denn ihr, am donnerstag,......" beantwortet...... ;)


    Hahahaha, made my day! :rofl: :rofl: :rofl: :D

  • Bei allem Respekt vor der Szene und dem Verstorbenen: Was ich persönlich nicht so groovie find ist, dass bei einem wichtigen Europacupspiel Rapid Hools im Sektor sein werden.



    groovie odgl finde ich, dass das stadion 3 tage vor dem spiel (und auch 3 minuten vor dem spiel) nicht ausverkauft ist.....

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • Hörst
    jetzt
    endlich
    auf
    !?!?!?!?


    X(


    1. Bitte reiß meine Kommentare nicht aus dem Zusammenhang!


    2. Wer bist Du, daß Du mir das Wort hier oder woanders verbieten willst?


    3. Wenn Du diese Aktion so bedingungslos mitträgst, solltest Du vielleicht mal Dein Banner in der Signatur überdenken...


    4. Du hast Deine Meinung, ich habe meine. In dieser Sache kommen wir wohl nicht auf einen Nenner, deswegen müssen wir uns aber nicht gegenseitig beflegeln oder runtermachen, weil ich Deine Kommentare hier sonst eigentlich schätze.

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • 3. Wenn Du diese Aktion so bedingungslos mitträgst, solltest Du vielleicht mal Dein Banner in der Signatur überdenken...


    Aha,.. weil wenn er die Aktion nicht verurteilt is er was?? A Alt-Nazi, a rechte Sau oder was???? :facepalm

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Aha,.. weil wenn er die Aktion nicht verurteilt is er was?? A Alt-Nazi, a rechte Sau oder was???? :facepalm



    Leg mir nicht Worte in den Mund, die ich niemals gesagt habe !!!


    Fakt ist, daß der Verstorbene anscheinend eine traurige Berühmtheit aufgrund seiner politischen Gesinnung gewesen zu sein scheint, wie man es jetzt schon in diversen Medien lesen kann. Diese Aktion hat damit leider einen politischen Charakter bekommen...


    Und da zitiere ich ihn nur bzw. seine Signatur: "Keine Politik im Stadion!"

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Der Thread ist wie a Nationalratssitzung - die einen wiederholen ständig dieselben Floskeln, die/der andere/n hört und hört nicht auf, dagegen zu argumentieren - am End is niemand gscheiter, die Fronten sind verhärtet und um den Kern der Sache gehts scho lang nimma!


    :rote: SCHLUSS JETZT BITTE! In 5 Stunden spielen wir Euopa League - freut euch doch darauf!!

  • ich versteh nicht was es da zu diskutieren gibt, wie schon so oft geschrieben wurde wer singen will der soll es tun!
    wo ist jetzt das problem an der sache? :wall:



    Das den Austria-Fans heute Abend von diversen Austria-/Rapid-/Slovan-Hooligans (sagen wir mal) nahegelegt wird, gefälligst 15min das Maul zu halten !!!


    Wenn Du damit kein Problem hast, ich habe eines damit !!!

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Das den Austria-Fans heute Abend von diversen Austria-/Rapid-/Slovan-Hooligans (sagen wir mal) nahegelegt wird, gefälligst 15min das Maul zu halten !!!


    Wenn Du damit kein Problem hast, ich habe eines damit !!!


    Wenn du aber noch 47 mal in dem Fred deine Bedenken reinschreibst wirds sicher besser.

  • Das den Austria-Fans heute Abend von diversen Austria-/Rapid-/Slovan-Hooligans (sagen wir mal) nahegelegt wird, gefälligst 15min das Maul zu halten !!!


    Wenn Du damit kein Problem hast, ich habe eines damit !!!


    Leg mir nicht Worte in den Mund, die ich niemals gesagt habe !!!


    Stichwort "Worte in den Mund legen":
    Zum dreimillionensiebenhundertdreiundzwanzigtausendfünhundertachtunsechzigsten Mal: Niemandem wird irgendetwas "nahegelegt", niemand soll "gefälligst 15min das Maul halten"!


    Der Flyer teilt lediglich mit warum die Fanclubs in den ersten 15 Minuten nicht wie gewohnt organisierten Support abliefern werden... was man hier größtenteils zu lesen bekommt ist Einbildung, Hetze aufgrund unnötiger Vorurteile, Panikmache, künstlich geschürter Hass und pure Idiotie...


    Singt euch doch die Seele aus dem Leib, meinen Segen habt ihr, und ab Spielminute 15:01 mach ich aus Leibeskräften mit... wo ist das Problem?


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Stichwort "Worte in den Mund legen":
    Zum dreimillionensiebenhundertdreiundzwanzigtausendfünhundertachtunsechzigsten Mal: Niemandem wird irgendetwas "nahegelegt", niemand soll "gefälligst 15min das Maul halten"!


    Der Flyer teilt lediglich mit warum die Fanclubs in den ersten 15 Minuten nicht wie gewohnt organisierten Support abliefern werden... was man hier größtenteils zu lesen bekommt ist Einbildung, Hetze aufgrund unnötiger Vorurteile, Panikmache, künstlich geschürter Hass und pure Idiotie...


    Singt euch doch die Seele aus dem Leib, meinen Segen habt ihr, und ab Spielminute 15:01 mach ich aus Leibeskräften mit... wo ist das Problem?


    1; Die Erfahrung auf unserer Fantribüne mahnt zur Vorsicht! Da wurde schon des öfteren bewiesen, wie man mit anders denkenden umgeht! Solange liegen die letzten Vorfälle nicht zurück! Also stellt bitte die Leute, die Bedenken haben nicht als lächerlich hin!


    2; Du solltest mal in anderen Foren lesen, was da so steht! Da wird serwohl geschrieben, daß man 15min das Maul halten soll! Und da geht es auch nur um den Flyer!

  • Bei manchen könnt man meinen sie vertretten 2 Meinungen eine in den Foren und eine im Stadion.
    Wenn sich die Mehrheit dazu entschliesst zu singen wird ein kleiner Teil kaum auffallen der für 15 min ned singt trommelt oder sonstiges tut.
    Ich glaub kaum das man diese Leute dazu bewegen wird können von ihrem vorhaben ab zu lassen.
    Ich frag mich auch woher alle die politische Einstellung einiger Leute kennen wollen - sind wohl in den Wahlkabinen dabei und schaun einem über den Rücken.
    Hier wird von Leuten ein Freund betrauert respektiert das gefälligst - es hat keiner ein Gesangsverbot ausgegeben das wird auch keiner können denn nur die eigene volle Hose kann das.
    Das ned immer alles nur schwarz und weiß war werden einige jüngere vielleicht heut nimmer wissen ändert aber nix daran das dies in der Vergangenheit gegeben hat.
    Wenns euch ned passt das diese oder jene Person im Stadion ist gehts im Stadion zu den Personen hin und teilt es ihnen mit aber ned hier den großen machen und dann in Beistrich in der Hosen haben.
    Finds eigentlich eine schweinerei das eine verstorbene Person durch den Politik Dreck gezogen wird besonders wenn man sich unsere momentane Politk egal welche Farbe ansieht und man dadurch kapital schlagen will und hier seh ichs in erster linie von Gegnern der Aktion ins Spiel gebracht.


    Alle die nicht supporten werden die ersten 15 min werden sich das von noch so vielen Postings in irgendwelchen Foren ned schlecht reden lassen und alle die supporten wollen sollen das bitte tun aber ned hier von möglchen Horrorszenarien schreiben und deswegen einen Beistrich in der Hosen herbei reden.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Das hab ich schon an anderer Stelle geschrieben,.. passt hier schön langsam auch perfekt rein,..


    Ich kannte Uwe vom sehen , hab vielleicht 2 mal in 20 Jahren mit ihm getratscht,.. hatte nie ein Problem mit ihm und MIR is auch seine politische Einstellung wurscht,.. in der Ankündigung wurde darauf hingewiesen das der Support von den organisierten Fans für eine 1/4 Stunde ruht ,.. und von einigen Patienten hier wird daraus eine politisch motivierte Aktion gemacht , Halbwahrheiten werden erzählt und HYSTERISCH Panik gemacht .

    Ich glaub inzwischen das hier so einige deshalb so posten UND damit auch ABSICHTLICH versuchen die Situation wieder zum eskalieren zu bringen, und so lange böses Blut erzeugen bis dann wieder einer der bösen bösen UST seine Nerven wegschmeisst und jemanden paniert damit sie dann sagen können "Ich habs ja immer schon gesagt" und sich dabei einen runterreissen,... DAS ist genauso WIDERLICH wie die extrem weit rechts aussen positionierte politische Einstellung einiger UST.

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!