fk-austria.at - Wir starten eine große Imagekampagne

    • Offizieller Beitrag
  • gute idee - endlich tut sich mal etwas im bereich öffentlichkeitsarbeit. ich vermute mal, dass da unser neuer vizepräsident dahintersteckt...

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
    (Jean-Paul Sartre)

  • Supertolle Idee! Würd mich nicht wundern wenn diese Aktion von Thomas Parits ins Leben gerufen wurde. Aber egal von wem. Find das ganze Klasse.


    Auch die zwei Werbeplakate find ich sehr genial!


    :D

  • Kann nur sagen ZEIT WIRDS!!!



    Obwohl...ich wunder mich seit Wochen, dass wir seit langer Zeit auf 88.6 Austria Werbung hören obwohl es ja ein Rapid-Sender ist.

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • seit wann hat kaputt einen radiosender????? die werden nur von "wir spielen was wir wollen" gesponsort, medienzusammenarbeit via radio gibts/gabs bei uns mit radio wien, is des noch aktuell?


  • ......auch ein neues Zielpublikum in das Horr-Stadion bringen und sie für den Fußball begeistern.


    Ins Horr????????? ?(


    Was is jetzt los?????????? ;)


    Endlich kommt einmal wer auf die Idee was zu machen, nach fast 5 Jahren wars auch hoch an der Zeit. :thumbup:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ich habe das Plakat gestern in Wien Süßenbrunn gesichtet. Freut mich sehr, das die aussagen vom Fanstammtisch wirklich umgesetzt wurden. Daumen hoch.


    Das die Plakate nicht jeden gefallen, liegt in der Natur der Sachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!