ich glaube nicht, dass er sich täuscht, ich bin mir fast sicher, ihn auf der Hohen Warte einmal spielen gesehen zu haben.
Beiträge von mini 35
-
-
Es ist ja aussagekräftig genug, dass Krammer kein öffentliches Statement abgibt, ohne sich vorher mit den Ultras zu unterhalten.
-
.... erste whats app Nachricht mit Stögerbrille
-
Leider fehlt mir mittlerweile der Glaube, da sich unser Präsident offenbar auch nicht durchsetzen kann.
gegen wen ?
Gremium, Aufsichtsrat oder MK? -
aber nicht wenn wir auch X spielen, dann haben wir gleich viele Punkte aber die bessere Tordifferenz und wären nur auf Grund dieser 3.
falsch, stimmt nicht, nehme alle zurück
-
Das wär sich so in der Konstellation auf jeden Fall ausgegangen. Mit einem 1:0 hätten wir zwar jetzt die selbe Tordifferenz, aber wenn wir X spielen und der WAC verliert, sind die wieder negativ.
Ich denke es ging hier um ein ev. X zw. WAC und Sturm, dann wirkt sich die Tordifferenz aus, sonst wär´s egal.
-
er wurde provoziert
-
Ich denke es passt hier dazu:
Sollte nicht bald die neue App mit Abo kommen, mit der man dann auch die Aboplätze weitergeben kann? -
-
Schaut schon genial aus :
... wird man so aber hoffentlich nie sehen, es sein denn man nützt es als Choreo-Vorlage
-
naja - ich habe heute gegen Mittag meine Investorenkarte, meine zusätzliche Karte, sowie meine 3 Karten über´s Abo geholt, alle 5 bereits auf West, weil Nord, Süd und Ost bereits aus war, Ecke Nord/West unten wäre noch möglich gewesen, wollte ich aber nicht, bin halt jetzt West 2.Rang Mitte, geht ja auch.
-
...... am violetten Kunstrasen stehend :-))
-
2.0 roli!!
-
-
du meinst sie sind zu feig um nach dem 2.tor zu springen?
-
Wozu hamma Parits, Daxi und Co.? Die wissen schon was tun.. also abwarten und tee/bier trinken!
vielleicht spielt der mader ja schon am sonntag in den letzten 15min. und schießt des 3:0 und 4:0....glaubst dass soweit kommt
-
die dauernde Fragerei nach der Anzahl der verkauften Karten ist in der Tat nervig, ja
"buhu, erst 500 Karten verkauft" etc.Statusmeldungen bezüglich Verfügbarkeit finde ich aber eher nützlich und bin dankbar für jede Meldung dieser Art, auch wenn ich selbst meine Karte schon habe
Verfügbare karten der Austria sind weg und nurmehr am sonntag vor ort erhältlich!
-
Das Junuzovic keinen neuen Vertrag bei unserer Austria unterschreibt, sollte auch jedem klar sein. Es würde ihm bei einem möglichen Abgang nur schaden, wenn er viel Ablöse kosten würde.
das sehe ich gänzlich anders! die vergangenheit hat gezeigt, dass für spieler, die im ausland gewollt werden, gerne und gute ablösen bezahlt werden, er hingegen geht davon aus, dass er wenn er ablösefrei ist leichter einen neuen verein findet, ich würde das sogar als eingeständnis sehen, dass er doch nicht restlos von sich überzeugt ist. die sache mit dem handgeld lasse ich jetzt mal aussenvor
die ideallösung wäre ja, dass er (was bei seiner momentanen form nicht abwegig ist) auch 2012 kein verein findet, der ihn will, dann bleibt er eh bei uns und kann sich wieder ins rampenlicht spielen. -
vielleicht steh ich ja am Schlauch, aber warum? Warum sollten Nord/Süd-Abonennten auf der Ost stehen wollen? Oder hab ich was übersehen?weil die SÜD offensichtlich nicht geöffnet ist, daher wird ein ausweichen auf eine der anderen tribünen notwendig sein
-
nachdem diese aktion aber sowas von perfekt läuft, setze ich 20 liter auf sieg innsbruck !