Schland - Österreich, 02.09.2011

  • wer ist in gelsenkirchen dabei und wie (flug, bus, auto,......)seid ihr "unterwegs"?


    wir haben bei blaguss einen 28er (luxus 8) )bus bestellt und starten am donnerstag, 22.30 von wien,
    von freitag auf samstag haben wir dann eine übernachtung im ibis gelsenkirchen und am samstag
    vormittag gehts retour richtung wien!


    mein keller geht mittlerweile schon über.... hab schon 16 Pal. bier eingekauft....... :P
    ich bin sehr motiviert,........


    hoffe auf:
    gratzei
    klein- drago-pogerl-fuchs
    baumgartlinger - weber
    arnautovic - harnik - junu
    janko


    gleiches system wie bei uns!!


    bin zwar auch kein freund v. janko, aber in wirklichkeit fehlen die ernsthaften alternativen, der herr jimmy spielt ja mittlerweile nicht einmal mehr in der
    2. deutschen liga...... traurig, aber wahr;


    gemma buama!!!!

  • Dabei!! :thumbup:
    Freitag vormittag Flug nach Düsseldorf & dann mit dem Zug weiter!
    Dannach wieder nach Düsseldorf, Übernachtung & Samstag nachmittag Rückflug!
    Mal schauen wie viele "Alt" es werden :D

  • Ich bin auch dabei.
    Flieg am Freitag vormittag nach Münster/Osnabrück, von Münster dann mit dem Zug.
    Hab ja gehofft am Samstag noch irgendein Match in der Gegend abstauben zu können, schaut aber schlecht aus... ;(

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Ich bin auch dabei.
    Flieg am Freitag vormittag nach Münster/Osnabrück, von Münster dann mit dem Zug.
    Hab ja gehofft am Samstag noch irgendein Match in der Gegend abstauben zu können, schaut aber schlecht aus... ;(



    Mainz II spielt gegen Sportfreunde Lotte am 03.09.


    Donnerstag nach düsseldorf mit 12 mann, Fr. match, samstag mit zug nach Dortmund (Stadion anschauen)

  • freitag morgen nach düsseldorf - öffentlich nach gelsenkirchen - düsseldorf - so heim.


    Drüben auf dem Hügel möchte ich sein
    Im letzten Abendsonnenschein
    Drüben auf dem Hügel möchte ich warten
    Im nassen Gras in unserem Schrebergarten

  • "6. Der Verein FC Schalke 04 spricht sich gegen fremdenfeindliche, rassistische, gewaltverherrlichende, antisemitistische, links-, ausländer- und rechtsextreme Tendenzen aus.
    Daher können Personen, die insbesondere von ihrem äußeren Erscheinungsbild in Zusammenhang mit ihrer politischen Einstellung den Eindruck einer extremen Haltung erwecken, von Veranstaltungen ausgeschlossen werden.
    Zum äußeren Erscheinungsbild zählt insbesondere eine typische Bekleidung, auch mit themenbezogenen Schriftzeichen, bei denen verschiedene Zahlen- bzw. Buchstabenkombinationen die Haltung des Trägers deutlich machen.
    Weiterhin können Personen, die eine solche extreme Haltung durch Fahnen, Propagandamaterial oder Ausrufe darstellen, von Veranstaltungen ausgeschlossen werden."



    Schon krass :wall: :wall:

  • "6. Der Verein FC Schalke 04 spricht sich gegen fremdenfeindliche, rassistische, gewaltverherrlichende, antisemitistische, links-, ausländer- und rechtsextreme Tendenzen aus.
    Daher können Personen, die insbesondere von ihrem äußeren Erscheinungsbild in Zusammenhang mit ihrer politischen Einstellung den Eindruck einer extremen Haltung erwecken, von Veranstaltungen ausgeschlossen werden.
    Zum äußeren Erscheinungsbild zählt insbesondere eine typische Bekleidung, auch mit themenbezogenen Schriftzeichen, bei denen verschiedene Zahlen- bzw. Buchstabenkombinationen die Haltung des Trägers deutlich machen.
    Weiterhin können Personen, die eine solche extreme Haltung durch Fahnen, Propagandamaterial oder Ausrufe darstellen, von Veranstaltungen ausgeschlossen werden."



    Schon krass :wall: :wall:


    Und was ist daran jetzt bitte so verwunderlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!