• Laut einer Mitarbeiterin im Fanshop sind noch genügend Derbykarten vorhanden. Wie viele das tatsächlich sind, konnte sie mir allerdings nicht sagen.


    Karten holen!


    sorry wenn ich das sag, aber ich kanns nicht mehr lesen und hören. die ewige suderei wieviele karten verkauft sind oder noch zu haben. :facepalm


  • sorry wenn ich das sag, aber ich kanns nicht mehr lesen und hören. die ewige suderei wieviele karten verkauft sind oder noch zu haben. :facepalm


    die dauernde Fragerei nach der Anzahl der verkauften Karten ist in der Tat nervig, ja
    "buhu, erst 500 Karten verkauft" etc.


    Statusmeldungen bezüglich Verfügbarkeit finde ich aber eher nützlich und bin dankbar für jede Meldung dieser Art, auch wenn ich selbst meine Karte schon habe ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.


  • sorry wenn ich das sag, aber ich kanns nicht mehr lesen und hören. die ewige suderei wieviele karten verkauft sind oder noch zu haben. :facepalm


    Da stellst einmal eine Info ins Netz, die noch ein paar Leute betreffen wird, und es wird immer noch gesudert. :facepalm


    Immerhin wissen das Leute wie User Joshi noch zu schätzen!

  • mir ist es mittlerweile total egal, ob unser Sektor voll sein wird oder nicht.
    mir ist es egal, ob nur 7000 zu unseren Heimmatches kommen oder 11.000
    ich kann es nicht ändern.


    Hauptsache "ICH" (so egoistisch bin ich nun) sehe unsere Veilchen spielen.
    Ich gehe gerne ins Stadion, sehe mir soviel Spiele an wie es geht - dass noch
    dazu mit meiner Freundin welche noch leidenschaftliche Austrianerin ist
    als ich es bin.
    Wir haben dabei gemeinsam spass und leben unsere Leidenschaft, nämlich
    Austria Wien, damit gemeinsam aus.


    was interessiert es mich dabei, ob es Leute gibt, die nur kommen, wenn es
    schön ist. oder nur kommen wenn gerade mal ein Spitzenspiel ist.......?
    Sollen doch alle machen was sie wollen.


    ich habe Niederlagen bei -15 Grad und Schneesturm gesehen, genauso
    wunderbare Siege zuhause oder Auswärts, diese Erinnerung sind einmalig
    und wer das nicht erlebt hat, ist selber schuld......


    Punkt :)

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams


  • Hauptsache "ICH" (so egoistisch bin ich nun) sehe unsere Veilchen spielen.


    Meine Rede! Das denk ich mir schon seit Jahren bei jeder Diskussion um verkaufte Karten!Ob das Spiel jetzt vor 4.000 oder vor 10.000 Zuschauern stattfindet ist doch komplett nebensächlich! Hauptsache ich selbst bin so oft es geht anwesend und gebe mein Bestes um die Mannschaft zu unterstützen!


  • die dauernde Fragerei nach der Anzahl der verkauften Karten ist in der Tat nervig, ja
    "buhu, erst 500 Karten verkauft" etc.


    Statusmeldungen bezüglich Verfügbarkeit finde ich aber eher nützlich und bin dankbar für jede Meldung dieser Art, auch wenn ich selbst meine Karte schon habe ;)


    unsere Karten hod noch da Postler :S
    i hoff das am Freitag im Postkastl liegn

  • Finde ich eine ganz gute Idee, fototechnisch hätte ich die Kinder getauscht, dann wäre die Message noch deutlicher gewesen... auch wenn der Miniknabe aus nachvollziehbaren Gründen nicht so fröhlich dreinschaut wie das kleine Mädchen :)


    inwiefern hätte es die Message verdeutlicht wenn die Kinder getauscht hätten? da komm ich nicht ganz mit


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.



  • hofmann mit der kleinen austrianerin und linz umgekehrt mit dem kleinen grünen ist natürlich symbolisch gesehen einschlägiger.


    ok danke, stand auf der Leitung... ich hab gedacht ihr wollt nur die Kinder tauschen, also dass sie in Grün beim Piefke steht, und er in violett beim Linz... natürlich wäre es symbolträchtiger gewesen wenns "gemischt" wäre :)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • geile quelle - geiler artikel :D
    wurde das derby nicht "aus sicherheitsgründen" in den prater verlegt ??


    http://www.heute.at/sport/fuss…ngekuendigt;art681,590106


    Ausschreitungen vor Wiener Derby angekündigt
    Nach Informationen von Heute.at haben sich Hooligans von Rapid und Austria Wien zu Schlägereien rund um das Happel-Oval verabredet. "Den Prater sollte man am Sonntag meiden", kündigte "Rapid Ultras"-Mitglied Paul F. (Name von Redaktion geändert) an.


    © Robert Zolles / Reuters (X00736) Das Gewaltproblem wurde nicht gelöst, sondern nur verlagert


    Paul empfiehlt allen Besuchern des Wiener Derbys (Sonntag, 16 Uhr) von der U-Bahn so schnell wie möglich ins Stadion zu gehen. "Es sind mehrere Schlägereien ausgemacht", weiß das Mitglied des Fanklubs "Ultras Rapid". Das weitläufige Areal rund um das Stadion eignet sich hervorragend für Krawalle, da eine flächendeckende Kontrolle durch die Polizei unmöglich ist. "Mehrere Gruppen zu etwa 20 Menschen werden herumziehen, bis sie einen guten Platz gefunden haben."


    F. sieht in dieser Gewaltentladung auch die Schuld bei Verein und Exekutive, aus dem Platzsturm im Mai nicht die richtigen Konsequenzen gezogen zu haben: "Rapid und die Politik haben das erreicht, was sie wollten. Sie stehen wieder gut da, weil sie das Problem mit 'Law & Order'-Methoden angeblich gelöst haben. Dabei haben sie es lediglich ein paar Meter aus dem Stadion verlagert, wo das Fernsehen und die Öffentlichkeit es nicht so mitbekommen."


    © AP Images
    Skandal-Derby in Hütteldorf
    Stadionverbote kein Hindernis
    Als Beispiel für die falschen Maßnahmen nannte Paul die Ausweispflicht, die nur für die Abo-Besitzer der Ost- und Westtribüne gilt. "Somit könnten diejenige mit Stadionverboten Karten für die sogenannten Familientribünen erwerben." Allerdings glaubt F. nicht, dass es im Stadion selbst zu ähnlichen Szenen wie beim Abbruch-Derby kommen wird. Die Polizei, von der das Spiel als "Risikomatch" eingestuft wird, erwartet 30.000 Zuschauer.


    Auch Teile der Exekutive sehen in der Verlegung der Derbys vom "St. Hanappi" ins Happel-Oval keine Verbesserung der Sicherheit. F. vermutet daher, dass Rapid nur auf einen Anlass gewartet hat, um in den Prater zu übersiedeln, weil dadurch höhere Einnahmen erzielt werden können.


    Ein guter Boden ist das Happel-Stadion ohnehin nicht für den Rekordmeister. Dort konnte Rapid von den letzten zehn Pflichtspielen nur eines gewinnen (3:0 gegen den HSV).


    Fanklubs werden Rapid nicht anfeuern
    Am Mittwochabend gab es erneut ein Treffen zwischen Klubvertretern und der Gruppe "United we stand". Dabei kam es zu einer Annäherung: Rapid erlaubt wieder die Abos weiterzugeben, allerdings müssen die Personalien vorher überprüft werden. Außerdem sind die Trainings von Montag bis Mittwoch wieder öffentlich zugänglich. Aus Protest gegen die Verlegung ins Happel-Stadion wird die Gruppierung, der auch die stimmgewaltigen "Ultras" angehören, am Sonntag den Support auf Torjubel und das Einklatschen der Rapid-Viertelstunde beschränken.

  • Passt hier gut rein


    Wird Salzburg-Sturm verschoben?
    Findet Salzburg gegen Sturm am Sonntag statt? Salzburg ist mit der Bitte an die Bundesliga herangetreten, das Sonntags-Spiel gegen Meister Sturm (21.8.) zu verschieben.
    Der Grund: Knapp zehn Spieler der "Roten Bullen" haben mit Magen-Darm-Problemen die Rückreise vom EL-Auftritt auf Zypern angetreten.
    Die Bundesliga-Satzungen sehen diesbezüglich keine Regelung vor. "Rechtlich ist es nicht gedeckt. Wir prüfen derzeit die Möglichkeiten", meint ein Ligasprecher.
    Letztlich dürfte Salzburg auf den guten Willen Sturms angewiesen sein.
    Laola1.at



    Weiß nicht was sich die immer einfallen lassen.
    Aber wahrscheinlich steigt sturm sogar darauf ein, weil die sich auf die CL vorbereiten wollen


    ABER: Das ganze ist WETTBEWERBSVERZERRUNG. Sperren und Verletzungen werden dann nicht gegen den geplanten nächsten Gegner sondern gegen irgendwen anders fällig. Da müssten die anderen Vereine Protestieren! Allen Voran Rapid, weil die haben nächste Woche RBS!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!