“Wunderkind” Nikon El Maestro unterschreibt ersten Profivertrag in Wiener Neustadt!

  • Das soll mir mal einer erklären. .
    29 Tore in 35 Spielen (als offensiver Mittelfeldspieler!) und er wird nicht verpflichtet.. sondern HERGESCHENKT !


    Es is zum ärgern . . ;( :(


    Wozu Jugendförderung wenn ma alle herschenken und dann die Spieler wieder teuer zurückkaufen? (siehe Alex Grünwald)

  • der ist wahrscheinlich das größte talent das wir (hatten).....
    wr. neustadt hat einen kooperationsvertrag mit einem dt. bundesligisten, und da ist von nikon der onkel co-trainer, und er hat ihm "gesagt" das er zu neustadt wechseln soll, da er von dort aus mit leichtigkeit zu dem dt.bundesligisten kommt ( ich glaub nürnberg wars)....da kann parits so viel reden und anbieten wie er will......der hört doch lieber auf seinen onkel

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • der ist wahrscheinlich das größte talent das wir (hatten).....
    wr. neustadt hat einen kooperationsvertrag mit einem dt. bundesligisten, und da ist von nikon der onkel co-trainer, und er hat ihm "gesagt" das er zu neustadt wechseln soll, da er von dort aus mit leichtigkeit zu dem dt.bundesligisten kommt ( ich glaub nürnberg wars)....da kann parits so viel reden und anbieten wie er will......der hört doch lieber auf seinen onkel


    Da muss ich dich korrigieren. Parits hat ihm nichts angeboten, so viel ich weiß. El Maestro, wie er sich großartig nennt, ist es eben nicht. Das haben sowohl seine Trainer im Nachwuchsbereich als auch Daxbacher, Vastic und Sara festgestellt. Da helfen ihm seine dauernden PR-Artikel und Videos auch nicht. Er ist ein Zangler und ganz gut bei Standards, mehr nicht - hört man. Oder glaubst du, dass ihm alle seine Trainer, die er bisher hatte, falsch eingeschätzt haben?
    Ehrlich, wer von euch hier hat ihn gesehen?
    Eben.
    Ich selbst habe ihn nur ganz kurz gesehen und kann ihn kaum einschätzen.
    Aber vielleicht ist er ein Spätentwickler und es wird noch was mit ihm...

  • Da muss ich dich korrigieren. Parits hat ihm nichts angeboten, so viel ich weiß. El Maestro, wie er sich großartig nennt, ist es eben nicht. Das haben sowohl seine Trainer im Nachwuchsbereich als auch Daxbacher, Vastic und Sara festgestellt. Da helfen ihm seine dauernden PR-Artikel und Videos auch nicht. Er ist ein Zangler und ganz gut bei Standards, mehr nicht - hört man. Oder glaubst du, dass ihm alle seine Trainer, die er bisher hatte, falsch eingeschätzt haben?
    Ehrlich, wer von euch hier hat ihn gesehen?
    Eben.
    Ich selbst habe ihn nur ganz kurz gesehen und kann ihn kaum einschätzen.
    Aber vielleicht ist er ein Spätentwickler und es wird noch was mit ihm...


    ich kenn ihn auch nur von videos ;)
    was ich noch weiß ist das er bei ziemlich großen vereinen gespielt hat und oft gewechselt ist, und ich meinte es nicht im dem sinn das parits ihm etwas angeboten hat sondern das parits ihm hätte alles anbieten können und er würde trotzdem zu neustadt wechseln (denke ich zumindest) , schließlich wurde er ja zu neustadt von einem bekannten gelotst....

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • Da muss ich dich korrigieren. Parits hat ihm nichts angeboten, so viel ich weiß. El Maestro, wie er sich großartig nennt, ist es eben nicht. Das haben sowohl seine Trainer im Nachwuchsbereich als auch Daxbacher, Vastic und Sara festgestellt. Da helfen ihm seine dauernden PR-Artikel und Videos auch nicht. Er ist ein Zangler und ganz gut bei Standards, mehr nicht - hört man. Oder glaubst du, dass ihm alle seine Trainer, die er bisher hatte, falsch eingeschätzt haben?
    Ehrlich, wer von euch hier hat ihn gesehen?
    Eben.
    Ich selbst habe ihn nur ganz kurz gesehen und kann ihn kaum einschätzen.
    Aber vielleicht ist er ein Spätentwickler und es wird noch was mit ihm...


    Hallo tifoso vero,


    Du hast natürlich recht, und ich schätze deine Postings sehr. .
    Aber selbst ohne ihn jemals LIVE vor Ort spieln gesehen zu haben. . Seine Statistik 29 Tore in 35 Spielen sagt doch einiges aus..
    Und auch Herbert Gager dürft was auf ihn gehalten haben sonst hätte er nicht gespielt ...
    Irgendetwas ist hier höchst seltsam. . 8|


    Wir lassen unsere guten Nachwuchsspieler immer für lau von dannen ziehen. . (Ulmer, Ramsebner, Grünwald.. usw.)
    Warum bsp. nicht verleihen (so wie Rap*) und dann entweder für gutes Geld weiterverkaufen. . oder eben zurückholen?

  • der ist wahrscheinlich das größte talent das wir (hatten).....
    wr. neustadt hat einen kooperationsvertrag mit einem dt. bundesligisten, und da ist von nikon der onkel co-trainer, und er hat ihm "gesagt" das er zu neustadt wechseln soll, da er von dort aus mit leichtigkeit zu dem dt.bundesligisten kommt ( ich glaub nürnberg wars)....da kann parits so viel reden und anbieten wie er will......der hört doch lieber auf seinen onkel


    Hat null mit der Kooperation zu tun. Er hatte bereits jetzt ein Nürnberg-Angebot, auch von einem anderen dt. Verein. Würde er dort unbedingt hinwollen,....
    Außerdem hat ihm die Austria nicht einmal ein Angebot gemacht.


    Ist übrigens sein Bruder, nicht sein Onkel ;)


    Mal sehen, wie er sich nun in Wiener Neustadt anstellt...

  • ich find einen spieler den man selbst noch nicht gesehen hat sollte man nicht urteilen. eine gute technik und ein guter schuss machen noch lange keinen kompletten spieler.


    der dospel andreas (bruder vom ernst) zum beispiel ist mMn fussballerisch um einiges besser als DOSPINHO :thumbup: und spielt nur in der nö landesliga. es gibt so viele geile kicker dies zu nix bringen weils einfach wo fehlt.


    ausserdem gibt sicher einen grund dafür das er schon bei wirklich guten internationalen vereinen war und wieder bei der austria gelandet ist.

  • Ich wünsche ihm ALLES GUTE und VIEL ERFOLG !
    Und vielleicht kommt er ja doch nochmal zur Austria (als Kaderverstärkung) und beweist es allen, dass er zu Unrecht abgegeben wurde !


    Wenn man sich sein Interview so durchliest und er wirklich diese Einstellung hat, (Mannschaft/Team vor Eigeninteressen) DANN wird er seinen Weg machen ! Weil das fußballerische Zeug hat er, jz liegts an ihm es umzusetzen (läuferisch, kämpferisch, spielerisch)!
    Wie ich es natürlich auch all unseren Kickern (für diese und künftige Saisonen) wünsche. . :love:


  • Wir lassen unsere guten Nachwuchsspieler immer für lau von dannen ziehen. . (Ulmer, Ramsebner, Grünwald.. usw.)


    man kann nicht wirklich von "für lau von dannen ziehen lassen" sprechen, wenn das ganze über die stronach akademie lief und nicht in unserer hand lag.

  • Ein Baunga der schon als Bua einen Künstlernamen ned nur verpasst bekommt sondern diesen Namen auch noch ANNIMMT,.. der muss einfach in der Birne bedient sein,.. Mir is er erstmal Wurscht,.. klar kanns a Fehler gwesen sein,.. aber was hier dem Verein schon wieder vorgeworfen wird, nur weil der dauernd als Wunderkind tituliert wird is eigentlich a Skandal,.. A Freddy Adu is genauso als überdrüber Wunderkicker gepriesen worden,.. und wo is er jetzt,.. bei Caykur Rizespor ,.. muss a Weltverein sein,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Wie schnell man zum "Wunderkind" wird sieht man anhand diesen Artikels
    In Zeiten des Internetzes schaffes es sogar Leute auf Scout und Transferlisten die gar nicht existieren. Nur soviel zum Thema "Nikon El Maestro" und seine youtube Auftritte, denn ein paar "Best of" Auftritte sind schnell zusammengeschnitten und die waren auch jene welchen Vereinen wie Schalke und Valencia damals offeriert wurden. Vor Ort kam dann offensichtlich die Erleuchtung das er doch nicht so ein "Wunder" ist wie erhofft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!