Sommervorbereitung !


  • Liest sich wie eine Schularbeitsangabe :D

  • Mir kommt vor immer wenn der Grünwald im Tor war bzw bisher zum Zug kam hat er die Tore kassiert.Zufall oder lag es an der Verteidigung bzw der Mannschaft?


    Komische Wahrnehmung ;)


    Lindner kassierte bis dato drei Tore, Grünwald vier Tore, wobei Grünwald eine Halbzeit mehr Einsatzzeit hat.

  • Ein zu langsamer und schlecht stehender Ortlechner sowie ein von Adriano (?) schwindlig gespielter Klein haben in Zusammenarbeit mit P. Grünwald die ersten beiden Treffer verursacht. Der dritte war unhaltbar, denke ich. Ansonsten eine gute Partie unserer Veilchen, die natürlich anerkennen mussten, dass es gegen eine der besten Mannschaften in Europa halt mehr braucht, als dagegen halten. Es war ein gutes Spiel, dass die Ukrainer eine Spur weiter sind in der Vorbereitung, sah man in einigen Sprintduellen. Trotzdem darf man mit dem Spiel nicht unzufrieden sein. Für unsere Mannschaft sind gerade solche Gegner wichtig im Aufbau. Technisch sind sie uns um ein Haus überlegen. Sie machen nicht einmal ein Viertel unserer Abspielfehler. Aber das ist ja auch logisch, wenn man den Kader bei denen ansieht.
    Ich bevorzuge Hlinka mit Grünwald und Kaya mit Margreitter - nach diesem Spiel. Lindner oder P. Grünwald wage ich nicht zu entscheiden....

  • Ein zu langsamer und schlecht stehender Ortlechner sowie ein von Adriano (?) schwindlig gespielter Klein haben in Zusammenarbeit mit P. Grünwald die ersten beiden Treffer verursacht.


    Grünwald würde ich da nicht all zu viel Schuld geben, beim ersten Tor weiß ich nicht so genau. Das ist sehr schwer zu beurteilen, wenn man das Spiel via (schlechtem) Stream verfolgt, aber für mich hat da Leovac auch Mitschuld, weniger Orti.

  • Grünwald würde ich da nicht all zu viel Schuld geben, beim ersten Tor weiß ich nicht so genau. Das ist sehr schwer zu beurteilen, wenn man das Spiel via (schlechtem) Stream verfolgt, aber für mich hat da Leovac auch Mitschuld, weniger Orti.


    Das zweite Tor meine ich. Da sah es so aus, als käme Kaya zu spät (war möglicherweise zu weit weg) und Ortlechner verließ sich auf Grünwald und umgekehrt. Normalerweise darf der Ball nicht am kurzen Pfosten so hinein gehen....


  • Das zweite Tor meine ich. Da sah es so aus, als käme Kaya zu spät (war möglicherweise zu weit weg) und Ortlechner verließ sich auf Grünwald und umgekehrt. Normalerweise darf der Ball nicht am kurzen Pfosten so hinein gehen....


    Achso, ich würde das aber eher Rogulj zuschreiben, weniger Ortlechner.

  • Habe nur den ersten Abschnitt gesehen. Unsere Mannschaft kombinierte wie gewohnt in den eigenen Reihen. Die Ukrainer haben unsere Mannschaft aber kaum zu Chancen kommen lassen und standen sehr gut. Bei den Gegentreffern hat es in der Abwehr Abstimmungsprobleme gegeben.Beim ersten waren sich Ortlechner und Leovac nicht einig und haben auf dem Torschützen vergessen. Der hatte ein leichtes Spiel und konnte alleine auf das Tor von Grünwald zulaufen und einschieben. Da war Grünwald chancenlos. Beim zweiten Gegentreffer wurde Klein auf der Seite stehengelassen wie ein kleiner Bub und bei der Flanke konnte sich Luiz Adriano gegen Rogulj,Ortlechner und Grünwald, die sich nicht einig waren durchsetzen. So wie ich es gesehen hätte, gehört das Tor Rogulj. Er war am kurzen Pfosten und hätte zur Ecke klären müssen. Bei der Torwartfrage bin ich gespannt wer als Nummer 1 in die Saison gehen wird. Ich bin der Meinung ein Lindner in Topform ist über Grünwald zu stellen. Grünwald wirkt mMn noch ein wenig verunsichert. Hoffe er kann mir das Gegenteil beweisen.


    Ein Testspiel gegen einen wirklich sehr starken Gegner. Die Ukrainer sind deutlich über unsere Mannschaft zu stellen. Aber ich glaube auch bei unserer Austria geht es in die richtige Richtung. Bis zum Saisonstart in SBG ist unser Team dort wo wir sie haben wollen. :thumbup:

  • Bis zum Saisonstart in SBG ist unser Team dort wo wir sie haben wollen.


    ich befürchte aber, dass sich das Team bis dahin noch ändern wird (eventuelle Abgänge von Juno etc.).
    Mal sehen ob das eintrifft und wie es sich auswirkt.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • läuft wunderbar.



    Bukarest hatte 3 - 4 Chancen und machen 2 Tore.
    wir spielen gut mit, aber zu Chancen kommen wir selten.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Endstand: Austria 1:2 R. Bukarest


    Leider verloren aber Traumtor von Barazite :thumbup: ;)


    Grünwald lt. Kurier verletzt, MR-Untersuchung heute.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Grünwald lt. Kurier verletzt, MR-Untersuchung heute.


    Und Wöcha? Bei denen sollte man den Vornamen jetzt dazuschreiben! ;)

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!