Schwere Zeiten für Hooligans

  • Und wieder ein Kniefall des Ober Kapuziener Marek, und seiner Mannen vor der Achso großen Westfront! Man kann sich nur noch wundern über solche Dinge.jetzt dürfen die Abos doch wieder weitergegeben werden. naja, wäre ja nichts neues, nur das es halt absofort Legal ist, das der Ordnerdienst keine Prüfungen macht. die haben das sicher im BWE angekündigt. jedoch kann ich absolut nicht verstehen. das man einen Katalog ausarbeitet und dann doch wieder dinge streicht. wozu dann die ganze Aufregung?


    ich will nicht sagen das es bei uns keinerlei Proteste und co gab, jedoch wurde die Kontrolle sehr wohl verschärft beim Einlass, und nicht wie in Zoo wo es nur ein Lippenbekenntniss war. was solls, war ja von anfang an klar das der Marek nur a Marionette ist. genau wie Ahmed the dead terrorist, nur das nicht Jeff Dunham die Puppe hält sondern seine Kinder von der West! nichts mit harten durchgreifen, A....krichen vom feinsten weiterhin! :grml: :rote: :finger:


  • naja, jetzt ist der grösste brocken weg, jetzt könnens ihre freunde wieder einladen (glaubt ja wohl keiner, dass die ausweiskontrollen sehr genau sind ... btw: das ur-kammerl wird sicher auch bald wieder retourniert) ... der "katalog der ehrlichkeit" mutiert wie nicht anders zu erwarten war zum "katalog der scheinheiligkeit". psychos, die mit 1,5 beinen im kriminal stehen, treiben den eigenen verein bzw. dessen funktionäre vor sich her, bravo, alle vorstadt"normalos", die seit jeher nur zum verein stehen und niemals diesen schädigen würden, können sich nur verarscht vorkommen, aber sskm.


    bin ich froh, dass bei uns die verhaltenskreativen (selbst)supporter NICHT den verein beherrschen. die kontrollen auf ost sind heute bei uns mehr oder weniger unbestritten, nicht geliebt aber als notwendiges übel akzeptiert.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • die kontrollen auf ost sind heute bei uns mehr oder weniger unbestritten, nicht geliebt aber als notwendiges übel akzeptiert.


    Ich würde die Kontrollen, als eher weniger bezeichnen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Wahnsinn wie Marek in die Knie geht...


    dazu fällt mir nur ein:
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • war so klar dass so ein kniefall kommt. der verein hat halt keine eier, gibt in ALLEN punkten nach, das derby war der supertrumpf von uws.


    und damit bleibt in der vorstadt alles beim alten, viel spaß bei der nächsten explosion!

  • Dieses Schreiben richtet sich deshalb an alle von Euch, vom jüngsten Greenie über den Ultra bis zum Mitglied, VIP und den Fanklubs, vom Allesfahrer bis zum Sympathisanten.


    Warum unterscheidet er zwischen Ultras und Fanklubmitgliedern?
    Was sind die Ultras denn für ihn, wenn schon kein Fanklub? Herren und Gebieter, so wie es aussieht.


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Ist jetzt aber keiner hier überrascht,oder? Was ich so gehört habe, hat ja auch der UR-Vorsänger kein SV mehr.Lustig nur,dass in den Medien ein sehr strenger Maßnahmenkatalog präsentiert wurde und von der Abänderung des Kataloges nichts zu lesen ist. Ihre "Bauernopfer" (Leute die dort nichts zu sagen haben und auf dem Feld waren) haben SV ausgefasst, sonst werden die dort fortfahren wo sie vor dem Abbruchderby waren. Marek sei Dank. Der schaut schon das sein Haus das er gemeinsam mit seinen Freunden auf der West in der Vorstadt aufgebaut hat nicht komplett einstürzt. Irgendwie lustig auch mitzuverfolgen, wie die es geschafft haben vom Täter zur Opferrolle zu kommen und trotzdem den Forderungen der Organisation United we Stand nachgegeben wird (siehe Maßnahmenkatalog). Irgendwie war das Ganze aber auch nur eine Frage der Zeit dort draussen. Die "Fans" haben dort einfach zu viel Macht bekommen.

  • hat mich eh geärgert dass beim derby keiner "andy marek sohn einer hure" mitanstimmen wollte bei seinen depperten durchsagen. :(


    aber lass ma die kasperln doch weiter an ihrem haus bauen. dann schießen eben spätestens wir sie nochamal ab und dann laufens eh wieder amok und dann gibts halt 5 spiele, unser problem solls nicht sein. und dass sich dieser oarschklub immer weiter blamiert stört mich auch nicht wirklich.

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • hat mich eh geärgert dass beim derby keiner "andy marek sohn einer hure" mitanstimmen wollte bei seinen depperten durchsagen. :(


    aber lass ma die kasperln doch weiter an ihrem haus bauen. dann schießen eben spätestens wir sie nochamal ab und dann laufens eh wieder amok und dann gibts halt 5 spiele, unser problem solls nicht sein. und dass sich dieser oarschklub immer weiter blamiert stört mich auch nicht wirklich.


    Oje, hats dich geärgert das keiner bei deiner Sinnlosaktion mitgemacht hat...

  • Mhhh, viele Grüne dürften wirklich momentan (?) völlig demotiviert sein!
    (Nicht falsch verstehen, stört mich nicht ...)


    Bei mir daheim, direkt bei einer Haltestelle, hängt seit bald drei Wochen das aktuelle FAK-Werbeplakat, immer noch völlig unberührt, unbeschädigt ...
    Die früheren Plakate waren spätestens nach drei Tagen völlig devastiert, zumindest vollgeschmiert!


    Aber eine Meisterschaft ohne Rapid und ohne Derby: undenkbar für mich!!!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Aber eine Meisterschaft ohne Rapid und ohne Derby: undenkbar für mich!!!


    Richtig!! Die leiwandsden Spiele sind die Derbys, ohne wär die Liga komplett fürn A...
    Das letzte Derby war schon ziemlich geil, trotzdem hoff ich, das beim nächsten Match die Dümmsten wieder ihre Pfeiffen aufmachen, denn die gegenseitigen Schmähgesänge und alles drumherum gehören einfach zum Derby.
    Da weis man erst so richtig wen man hasst!

    • Offizieller Beitrag

    Richtig!! Die leiwandsden Spiele sind die Derbys, ohne wär die Liga komplett fürn A...
    Das letzte Derby war schon ziemlich geil, trotzdem hoff ich, das beim nächsten Match die Dümmsten wieder ihre Pfeiffen aufmachen, denn die gegenseitigen Schmähgesänge und alles drumherum gehören einfach zum Derby.
    Da weis man erst so richtig wen man hasst!


    Also, einer der Gründe warum das letzte Derby eins meiner schönsten war ist, dass sie eben Gusch waren... :) Auf 170(?) Meter Entfernung war richtig spürbar, wie der Grant immer weiter aufsteigt, mit jedem Tor, mit jedem Ferserl, mit jedem "Die Leute wollen wissen", mit jedem "Ihr seid so laut, wir haben Angst". Aber der Grant auf den eigenen Verein war noch größer, deshalb haben sie brav bei allen Schmähungen still gehalten und über sich ergehen lassen, bevor sie 15 Minuten vor Schluss in der U-Bahn Station die U-Bahn eingeklatscht haben.


    Das war so richtig schön, wenns nach mir ginge, könnt jedes Derby so sein.


    Sonst geb ich Euch Recht: Derbys gehören dazu, ohne Derbies wärs halb so lustig... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!