UEFA Europa League 2011/12

  • Naaa gehhhhhh, keine Inselaffen! ...
    Naaa gehhhhhh, keine Marmeladinger! ...


    Vier unattraktive Mannschaften in der Gruppe G, soooo unfair ist der Fußball-Gott zu den wiener Wallfahrern! ...


    :wall: :facepalm


    My 2 Cents:
    Leiwand, man wird Auswaerts die üblichen Verdächtigten treffen!
    Die anderen Wallfahrer können bei Gelegenheit dann wieder die Mannschaft vom Flughafen abholen!


    Alkmar: 25 km nördlich von AMSTERDAM: PFLICHTTERMIN
    Malmö: von der Fischhofgasse über Brünn-Prag-Berlin-Warnemünde dorthin 954 km, 13 Std Autobahn + Fähre, also sogar per PKW machbar: PFLICHTTERMIN!!!


    Charkov: folgt - die AUSTRIA WIEN spielt dort: PFLICHTTERMIN!!!!!!!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Malmö: von der Fischhofgasse über Brünn-Prag-Berlin-Warnemünde dorthin 954 km, 13 Std Autobahn + Fähre, also sogar per PKW machbar: PFLICHTTERMIN!!!


    Zwei Mal schon mit Auto auf die Art raufgefahren, wirklich keine Hexerei. Vorteil: Durch die Fährenüberfahrt spart man sich eine Nächtigung.
    Vielleicht nicht so ratsam: die Fähre vom polnischen Swinemünde weg (zumindest wenn man schlafen will): Lauter angsoffene polnische Hackler, die auf dem Weg zur Arbeit nach Schweden sind...


  • Das kann ich so nicht stehen lassen, da es mich selbst betrifft:


    Unsere Partie hatte keine Möglichkeit und Zeit, mit nach Cluj zu fahren. Die sauer zusammengesparten Urlaubs- und Zeitausgleichstage werden jetzt in die Auswärtsfahrten nach Alkmaar und Malmö investiert. Wir haben am Donnerstag die Mannschaft am Flughafen empfangen, weil uns das wichtig war. Und jetzt stellst du dich hin, und beschimpfst uns als Wallfahrer?? Das finde ich nicht richtig, vor allem, weil ich dich sonst als sehr vernünftigen User sehe!


  • Das kann ich so nicht stehen lassen, da es mich selbst betrifft:


    Unsere Partie hatte keine Möglichkeit und Zeit, mit nach Cluj zu fahren. Die sauer zusammengesparten Urlaubs- und Zeitausgleichstage werden jetzt in die Auswärtsfahrten nach Alkmaar und Malmö investiert. Wir haben am Donnerstag die Mannschaft am Flughafen empfangen, weil uns das wichtig war. Und jetzt stellst du dich hin, und beschimpfst uns als Wallfahrer?? Das finde ich nicht richtig, vor allem, weil ich dich sonst als sehr vernünftigen User sehe!


    Danke, so wie dich, betrifft dies wohl auch nicht wenige andere Austrianer.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Die anderen Wallfahrer können bei Gelegenheit dann wieder die Mannschaft vom Flughafen abholen!


    Wir sind deiner natürlich nicht würdig!
    Aber mit Verlaub wann wer wohin fährt und wem von wo abholt geht dich auf gut Wienerisch "an feichten Dreck " an.


    Aber wir wissen ja das man mit eurer Hoheit nicht auf einer stufte stehen

  • Es interessiert mich eh "einen feuchten Dreck" wer, warum, wieso nicht oder warum doch jemand nicht oder doch egal wo dabei war. mMn braucht sich niemand zu rechtfertigen, ich tue es auch nicht, wenn ich zB kein Geld habe, mitzufliegen / hinzufahren.
    Auch unser FC war "nur" zu 33% vertreten, einziger Grund: die Urlaubszeit (der Urlaub der Kollegen!!!).


    "Wallfahrer" bin ich selber, darum "die anderen Wallfahrer".
    Ist eh lieb, daß ein paar Veilchen die Mannschaft am Flughafen begrüßen.


    Mich fuckt nur an, daß unzählige Fans einen Steifen bekommen, wenn Engländer oder Pifkes im Spiel sind, da gibts plötzlich keine Probleme mit Urlaub, Familie, etc.
    "Nur" wegen der Austria away zu fahren ist peinlichertweise vielen "Veilchen" zu minder, daher meine Provokanten Zeilen. Ich will ja das MEHR Austrianer die Austria unterstützen ...


    Gerade Cluj ist die Ideale Auswaertsfahrtenstadt:
    - billig erreichbar
    - günstiges Quartier
    - unzählige Lokale, Gast- und Schanigärten
    - irrsinnig viele junge Leute (120 000 Studenten)
    - leckeres Bier im Lokal 4 - 6 Lei, das sind € 1,- bis 1,50


    Zitat

    Wir sind deiner natürlich nicht würdig!


    Natürlich nicht! :rolleyes: ;)
    Geh´ Fuzzy! Du weist schon, wie ich´s meine!
    Edith: oder doch nicht ...
    Wenn, macht es auch nichts, prügelts ruhig den Übriger der "schlechten Nachricht", ist mir egal, ich halte es aus.
    Du hast mich durchschaut: ich fahr nur deshalb 800km mit einem 70PS-Hupferl nach Cluj um mich dann bei einer handvoll User hier wichtig zu machen .... 8|


    Im Ernst:
    Cluj war super, total "unrumänisch" - bis auf die Stromkabel :D - mehr Fans vor Ort wären schön gewesen, aber es ist mir ehrlich gesagt eh niemand abgegangen! :nana:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • unrumänisch, wie habt ihrs euch denn erwartet? ohne strom und mit feuerstein und messer? ;)


    ich mein jetzt nicht dich, aber ich glaub viele haben einfach ein falsches oder veraltetes bild von rumänien, in den letzten 20 jahren hat sich dort viel getan!

  • unrumänisch, wie habt ihrs euch denn erwartet? ohne strom und mit feuerstein und messer?


    ich mein jetzt nicht dich, aber ich glaub viele haben einfach ein falsches oder veraltetes bild von rumänien, in den letzten 20 jahren hat sich dort viel getan!


    Ich gestehe, ich hatte mich gedanklich auf wilde Zustände eingestellt, aber ich wurde durchwegs positiv überrascht!
    Selbst in derJugendherberge: alles piccobello,
    1A - Gaststätten, Kneipen, Cafes, Shops, etc.,
    aber Schneckerl-sei-Dank NICHT an jedem Eck ein McKotz, sondern "einheimische" Lokale ,
    zB die Frauen alle manikürt und Top gekleidet.


    Klar, an die 50 Jahre Mangelwirtschaft holt man nicht in paar Jahren auf, wie fehlende Autobahnen, zT noch wilde Bundesstraßen bzw Nebenstraßen, es wurde und wird aber daran gearbeitet und große Teile von Cluj entsprechen bereits dem "westlichen Standard", was die Sprachkenntnisse und die Freundlichkeit zB des Gastronomie-Personales betrifft übertreffen sie unser Personal bereits um Welten!!! ...


    Ich bin seit Mi Klausenburg-Fan!


    Wurde auch noch nicht erwähnt:
    nach dem Abpfiff, als die Gas-Spieler bereits in der Kabine waren, applaudierten die ~ 2000 Fans, die wenige Minuten vorher noch einen Mörder-Bahö gemacht hatten UNSEREN Spielern bei deren Abgang!
    Auch als wir in unserer violetten Fanwäsche Richtung Innenstadt mitten unter den Rumänen in den engen Gässchen - das Stadion liegt direkt in einem Villen-Vorort - spazierten: kein böses Wort, keine Anpöbelungen, keine Provokationen.
    So habe ich es noch nie erlebt auswaerts ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!


  • Wir sind deiner natürlich nicht würdig!
    Aber mit Verlaub wann wer wohin fährt und wem von wo abholt geht dich auf gut Wienerisch "an feichten Dreck " an.


    Aber wir wissen ja das man mit eurer Hoheit nicht auf einer stufte stehen


    na was muss man(n) da wieder so alles lesen.
    -
    acab1398789 oder wie auch immer meinte ja schon, alle die nicht im play off dabei waren, sollten daheim bleiben -toll, werd ich natürlich gleich folge leisten!


    -
    und jetzt auch noch diese zeilen.
    nachdem vor nicht langer zeit die geringe zuseherkulisse im cup gg wacker heftig (!) kritisiert wurde, sind wir mal wieder an den punkt angelangt,
    ab wann wer würdig ist ein away fahrer zu sein bzw. würdig ist sich als ein echtes veilchen nennen zu dürfen.
    wir dürfen all denen dankbar sein, die das immer wieder aufzeigen - danke!
    -
    ich pers. wollte ja schon von meinem bergsteigerurlaub vom 2900 meter gipfel schreiben und mich dafür entschuldigen, daß ich 4 meiner 5 wochen (der republik sei dank) urlaub, primär geschäftsabhängig "konsumieren" muss.
    so ist es leider bei mir und bei vielen anderen auch.
    bei mir kommt z.b. hinzu, dass der ende september ec termin seit jahren urlaubsbedingt unmöglich ist. tja. den diesen urlaub buche ich "chronisch" ein jahr vorher.
    was bin ich nur für ein schlechter austrianer.
    ich entschuldige mich daher schon jetzt das ich nicht in schweden sein kann.


    von denjenigen die wirklich am meisten dabei sind, die am meisten strapazen auf sich nehmen, von denen hört und liest man solch besonderes "klumpart" nicht
    einmal annähernd.
    ist man dabei, wird man begrüsst, man freut sich gemeinsam und aus. "he a wieder do, super" usw.
    und die haben auch meinen allergrößten respekt!
    der user bombay hat es vor kurzem super formuliert, wenn auch für mich ein satz fehlte:
    "was muss ich mich bemüssigt fühlen, über andere zu urteilen wer warum nicht dabei ist"!


    also an was liegt es, das man so etwas in regelmäßigen abständen zu lesen oder hören bekommt?


    zusammenfassend aber:


    - denke ich geht es niemand etwas an, wann wer wohin fährt oder eben nicht.
    - das die austria familie doch happy darüber sein sollte, das die away fahrer immer werden und dabei dennoch berücksichtigt werden sollte, daß termine sich
    immer schwieriger kombinieren lassen. die zeiten haben sich eben geändert.
    - ist nl, de, se, belgien, italien und vorallem gb natürlich für viele viel interessanter. über das warum kann man diskutieren, nicht aber
    von sich selbst auf andere schließen und verlangen, daß die meisten überall hinfahren wolllen/können etc.
    unmöglich, war so, ist so und wird immer so sein.
    die meisen können aufgrund berufl. und privater verpflichtungen, nur deren pers. rosinen aus den auswärtsfahrten aussuchen.


    aber im grunde genommen gibt es auch eine positive seite davon, das wir über derartiges disktutieren (müssen)!
    andere habens da schlimmer und disktutieren wohl über discobowling oder rückenschwimmabende in der stadthalle am donnerstag :finger: :D .


    snoop


    ps
    - und ja ich hoffe doch sehr, daß es viele gibt, die bei der auslosung der ec gruppenphase erregt werden, wäre ja schlimm wenn das nicht mehr klappen sollte ;) .

  • Zitat

    .mit einem 70PS-Hupferl nach Cluj


    Wer hat´s 80% des Weges gelenkt, unser Super-Hupferl?! Na ...


    ;)


    @snoppy: viel zu viel Text - Gähn!
    Ich denke, ich habe meine provokanten Aussagen weiter oben relativiert.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Ich wünsche jedem für den heutigen Vorverkauf viel Glück, gute Nerven, ein Stamperl Baldrian und sehr viel Zeit..... Mir ist es unbegreiflich, wieso es unser Verein nicht schafft, den Vorverkauf e-n-d-l-i-c-h auf professionelle Beine zu stellen. ;(

  • Ich wünsche jedem für den heutigen Vorverkauf viel Glück, gute Nerven, ein Stamperl Baldrian und sehr viel Zeit..... Mir ist es unbegreiflich, wieso es unser Verein nicht schafft, den Vorverkauf e-n-d-l-i-c-h auf professionelle Beine zu stellen. ;(


    so schlimm? ich kann heute leider erst nach der Arbeit zum Citystore... ich rechne ohnehin mit einem Platz an der Sonne :(


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!