Austria schießt zwei Tore und gewinnt 3:0

  • Alles andere als ein 3:0 für uns wäre eine Frechheit sondergleichen das es garantiert in keinem Stadion bei einer eventuellen Neuaustragung genug Sicherheitspersonal gäbe um unseren Unmut standzuhalten!!

  • glaube ich nicht, zumindest wäre es nicht richtig. Wir haben in der 26. Minute 2:0 geführt. Man MUSS davon ausgehen, dass wir das Spiel höher als 3:0 gewonnen hätten .


    Damals bei unserem Platzsturm gegen die anderen Grazer Schweine gab es auch irgendetwas mit der Tordifferenz

  • Ich denke schon, aber bei Punktegleichheit wären wir automatisch hinter dem GAK gewesen. Wie das auch immer umgesetzt wird.


    Eine "Neuaustragung" ab Minute 26 beim Stand von 0:2 wäre auch denkbar. Ich hoffe die Austria lässt nichts ungenutzt, auch in Bezug auf den heutige Skandal beim Sturmspiel.

  • auch in Bezug auf den heutige Skandal beim Sturmspiel.


    Nur werden wir bei dem Skandal von Salkic durch die Finger schauen. Da wird man nichts machen können, ausser Salkic die Pest auf den Füssen wünschen. Menschlich das Letzte,dieser Rotzbub.



    Sollten die Grazer Meister werden, können sie mächtig stolz drauf sein. So eine schwule,geschobene Partie. Wenn ich der Trainer bin bekommt der Spieler in der Kabine Ohrfeigen und der wird NIE wieder aufgestellt.


    Hoffe es gibt sowas wie den Fussballgott und Gerechtigkeit, dann gibt es am Mittwoch doch noch was zum Feiern am VTK.

  • Ich denke schon, aber bei Punktegleichheit wären wir automatisch hinter dem GAK gewesen. Wie das auch immer umgesetzt wird.


    Eine "Neuaustragung" ab Minute 26 beim Stand von 0:2 wäre auch denkbar. Ich hoffe die Austria lässt nichts ungenutzt, auch in Bezug auf den heutige Skandal beim Sturmspiel.


    Prinzipiell ist die Sache ganz einfach: R...d : Austria wird mit 0:3 gewertet (die beiden Torschützen zählen für die "Statistik") und Rapid verliert das Torverhältnis = bei Punktegleichheit Rückreihung


    Bezüglich Sturm wird´s keine Möglichkeiten geben ausser man kann beweisen, dass Sturm Salkic für diese Aktion bezahlt hat!


  • das wird schwer zum beiweisen sein ...


    Naja, die Bundesliga wird schon nachfrschen, und glaube schon, dass sie zu diesem zweck Bsp. die Telefongespräche einsehen darf?
    Gibts n unserem Land nicht sowieso Vorratsdatenspeicherung? ;)


    SChlim genug eig. dass es sowas gibt. . :love: :S


  • Naja, die Bundesliga wird schon nachfrschen, und glaube schon, dass sie zu diesem zweck Bsp. die Telefongespräche einsehen darf?
    Gibts n unserem Land nicht sowieso Vorratsdatenspeicherung? ;)


    Die Liga wird genau nix nachforschen, wenn dann die Staatsanwaltschaft und bis die tätig werden und was finden, steht schon der Meister der nächsten Meisterschaft fest.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • was mich am meisten ärgert ist die tatsache, dass sich genau nichts ändern wird.
    marek wird weiterhin den leuten den hof machen und schön brav alle decken wie bislang, eben weil er, genau wie der verein schiss vor den konsequenzen hat. IDs habens auf der west doch schon ewig, und die zaunhöhe verdoppeln werdens auch nicht. ergo alles nur blabla.


    die konsequenz nach außen hin wird sein, dass in zukunft derbies wieder im happel oval stattfinden "dürfen", wir um unseren heimvorteil gebracht werden und rapid sich ins fäustchen lacht weil sie glimpflich davon kommen. dankeschön! :grml:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!