35. Runde: SK Rapid - Austria Wien


  • Ja, ja, nur weiter so. Kanns kaum erwarten wie die nächsten Randale dieses Or**hvereins sanktioniert werden.


    Sperre wurde von 2 auf 1 Geisterspiele reduziert. Also wieder alles richtig gemacht von der Marek-Nutte !
    Verarscht die Polizei und Bundesliga von hinten bis vorne und als Dank wird die Sperre halbiert. :keule:

  • und die größte schweinerei an der sache ist die "bewährung" für die zwei heimderbys im happelstadion. d.h. bei unseren heimderbys dürfen sie sich ungestraft aufführen.


    grünweisse öfb-mafia

  • war ja mal wieder so klar, das sich der Ober Kapuziner vor seine halbafferln stellt. allerdings finde ich bemerkenswert, mit welcher härte er das macht. der muss sich ja derart in die hosen sch..... oder vom BW bezahlt werden, anders gibts ja sowas gar nicht!! :rote:

  • Dieser Platzsturm war nicht aus der Emotion heraus geführt und hat niemanden überrascht. Somit war die erste Strafe schon viel zu mild. Jetzt wird nichts von den angekündigten Massnahmen umgesetzt, da es sich bei den Abobesitzern um Mietnomaden handeln dürfte, welche mittlerweile in der Versenke verschwunden sind und der von ständig von Rabid abhängige Strafsenat setzt die Strafe herab.


    Ich muss ehrlich gestehen, ich bin ein wenig entsetzt und schwer enttäuscht.

  • Einfach keine Eier die Zuständigen. Der Österreich-"Artikel" von heute ist übrigens im Vergleich zum gestrigen Standard-Artikel wie Tag und Nacht. Laut Österreich gibt es schon seit kurzem 60 Stadionverbote, Marek sucht den Dialog und arbeitet mit der Exekutive und und und...


    Einfach nur peinlich die ganze Gschicht. Richtung Away-Derby im Prater: I gfrei mi scho :D

  • Also die Bewehrung gilt für die NÄCHSTEN beiden Derbys – Heim und Auswärts


    Sollte sich der Grüne Anhang bei den nächsten beiden Derbys was zu Schulden kommen lassen – egal was – was zu einer Strafe durch den Strafsenat führt, gelten die beiden Sperren wieder.


    So hab ich es verstanden! die Nächsten beiden derbys egal ob heim oder auswärts

  • Also die Bewehrung gilt für die NÄCHSTEN beiden Derbys – Heim und Auswärts


    Sollte sich der Grüne Anhang bei den nächsten beiden Derbys was zu Schulden kommen lassen – egal was – was zu einer Strafe durch den Strafsenat führt, gelten die beiden Sperren wieder.


    So hab ich es verstanden! die Nächsten beiden derbys egal ob heim oder auswärts


    Glaube ich schon deshalb nicht, weil der Senat sehr genau zwischen Heim- und Auswärtsspiel trennt. Beispiel finanzielle Höchststrafe: Für Heimmannschaft EUR 50.000,00 für Auswärtsteam EUR 100.000,00

  • dh. bei ihrem ersten Heimspiel gegen Ried könnten sie sich aufführen wie die Wahnsinnigen (oh wait :D) und das hätte dann überhaupt keinen Einfluss auf die Strafe wegen dem Derby?
    was soll der Scheiss?


    das ist ja als ob unsere Bewährung in der EL nur für Heimspiele gegen Bilbao gültig wäre... völlig vertrottelt mMn


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • dh. bei ihrem ersten Heimspiel gegen Ried könnten sie sich aufführen wie die Wahnsinnigen (oh wait :D) und das hätte dann überhaupt keinen Einfluss auf die Strafe wegen dem Derby?
    was soll der Scheiss?


    das ist ja als ob unsere Bewährung in der EL nur für Heimspiele gegen Bilbao gültig wäre... völlig vertrottelt mMn


    90Minuten.at hat es so erklärt, dass es nur im Falle von Vorfällen bei den nächsten zwei Heimderbys der Vorstädter fix das zweite Geisterspiel gibt, bei den anderen wird, dass dann abgewogen ....
    erschreckend find ich auch das eben zwei Heimderbys als "Zeitraum" angegeben wird - soll das etwa bedeuten, dass in der Saison 2012/13 dann das bedingte Geisterspiel hinfällig ist? Bei uns sinds ja auch 3 Jahre in der EL?!


    normal wäre mMn - sobald in den nächsten 3 Jahren irgendeine gröbere Verfehlung von Rapid stattfindet, gibts das zweite Geisterspiel -PUNKT-


    aber was ist bei uns schon normal :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!