33.Runde Sturm Graz - Austria Wien

  • Endlich wieder ein Erfolgserlebnis, dann nehmen sich Ried und Sturm noch gegenseitig die Punkte weg. Jetzt sollte die Mannschaft topmotiviert und mit genug Selbstvertrauen in dieses wichtige Spiel gehen können.


    Safar
    Klein - Margreitter - Ortlechner - Leovac
    Junuzovic - Baumgartlinger - Hlinka - Liendl
    Barazite - Linz


    :thumbup:

  • Bei einem X ist noch nix verloren, dann müssen die Grazer auch weiterhin ihre mentale stärke beweisen (die sie meiner ansicht nach nicht haben) und Sieg ist eh klar.
    ).



    denke das bei einem X zwar noch nicht alles verloren ist, aber die chance wirklich winzig wird.


    die grazer spielen die letzten 3 Runden gerade gegen die "Leichen" der Liga:
    LASK, dort ist die Luft draussen
    Neustadt, hier sind die Spieler im Kopf schon bei den neuen Klubs
    Innsbruck, ungewisse Zukunft und keine Möglichkeiten mehr in der Tabelle


    Wir hingegen haben mit Hütteldorf und Salzburg die beiden schwierigst möglichen Gegner noch vor uns.


    Also: Veilchen, ein Sieg! WIE ist mir egal, Hauptsache 3 Punkte. Ist unser letzter Strohhalm, aber machbar!


    Und darum: ALLE NACH GRAZ!! Violette Invasion zum Meistertitel!

  • Sieg in Graz, Sieg gegen Innsbruck, X bei den ..., Sieg gegen Salzburg -> und dann sollten wir eigentlich M sein!


    Primär entscheidend ist das Ergebnis in Graz, Sieg wäre super, mit einem X wäre auch nichts verloren und bei einer Niederlage müssen wir schauen, dass wir zumindest 3-er werden, ich gehen davon aus, dass Salzburg gegen Kapfenberg und Ried daheim und gegen M'burg auswärts gewinnt u dann sind sie kaum mehr von Platz 2 zu verdrängen ...


  • Ich denk mir halt, dass die "mentale Stärke" diesen Titel entscheiden könnte. Wir haben uns durch unsere Schwäche dabei schon viele Punkte gekostet, aber Sturm ist da meiner Ansicht nach um nix besser. Ried ein gutes Beispiel, 30 min gut gespielt, dann ist mal nicht gleich ein Tor gefallen, auf einmal sinds nirgends.


    Und der LASK, Neustadt und Wacker sind alle 3 kompakte Mannschaften die eine offensive schon aufhalten können und alle 3 können gut Kontern, also 3 Spiele die Sturm überhaupt nicht leiden kann. Speziell beim LASK hab ich meine Hoffnungen, da die die großen jetzt immer wieder kräftig geärgert haben, eventuell sich für andere Mannschaften präsentieren wollen und dem Schachner wir als Me!ster wohl lieber sind :-).


    Aber ein Sieg für uns übermorgen macht natürlich Sinn ;-), aber wenn nicht: aufgegeben wird ein Brief!

  • Ich denk mir halt, dass die "mentale Stärke" diesen Titel entscheiden könnte. Wir haben uns durch unsere Schwäche dabei schon viele Punkte gekostet, aber Sturm ist da meiner Ansicht nach um nix besser. Ried ein gutes Beispiel, 30 min gut gespielt, dann ist mal nicht gleich ein Tor gefallen, auf einmal sinds nirgends.


    Und der LASK, Neustadt und Wacker sind alle 3 kompakte Mannschaften die eine offensive schon aufhalten können und alle 3 können gut Kontern, also 3 Spiele die Sturm überhaupt nicht leiden kann. Speziell beim LASK hab ich meine Hoffnungen, da die die großen jetzt immer wieder kräftig geärgert haben, eventuell sich für andere Mannschaften präsentieren wollen und dem Schachner wir als Me!ster wohl lieber sind :-).


    Aber ein Sieg für uns übermorgen macht natürlich Sinn ;-), aber wenn nicht: aufgegeben wird ein Brief!


    Dein Wort in Gottes Ohr!
    Nur wäre es mir am liebsten wir hätten es selbst in der Hand!
    Und bzgl. Nervenstärke.... glaube da müssen wir uns am meisten vor den Dosen fürchten! Denn wenn wir wirklich nur X spielen und die gewinnen, stehen sie plötzlich Punktegleich mit Sturm vor uns... und die haben viele routinierte Spieler drinnen.
    However, bekomm grad eine Gänsehaut wenn ich an diese Spannung der nächsten Wochen denke. Da ist wirklich alles drinnen!

  • x in graz und salzburg ist M !!!
    niederlage in graz, dann wird graz M, salzburg zweiter, wir irgendwas.


    sieg in graz, sieg gg wacker, x in hütteldorf ----> entscheidungsspiel mit salzburg.


    unsere gegner: graz/A, wacker/H, rapid/A, salzburg/H


    salzburgs gegner: kapfenberg/H, mattersburg/A, ried/H, austria/A


    realistische punkte sieg gegen kapfenberg, x gg mattersburg, sieg gegen ried


    mfg


    M=1. am saisonende...das wort ist zensiert? lol

  • x in graz und salzburg ist M !!!


    das fürchte ich auch, dass es so kommen wird. RBS hat das leichteste restprogramm, und eine übergabe der schale am letzten spieltag IM horrstadion...... an den gegner...... wäre so ca das schlimmste in einer 100 jahr saison!

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)


  • das fürchte ich auch, dass es so kommen wird. RBS hat das leichteste restprogramm, und eine übergabe der schale am letzten spieltag IM horrstadion...... an den gegner...... wäre so ca das schlimmste in einer 100 jahr saison!


    das schlimmste? aber bei weitem nicht. das schlimmste ist wenn der titel bei den gschissenen landet. red bull ist mir und ca. 95% der Ö-fussballfans vollkommen wurscht. eine retorte wird masta, keine fans mehr bei heimspielen, in den zeitungen eine randerscheinung. also da ist der titel für die gschissenen schon ein ganz anderes kaliber.
    das würde einen hype auslösen der in Ö wohl seinesgleichen sucht. und auf das lasse ich einen gepfegten haufen. der red bull titel ist 2 tage nach der tellerübergabe nirgends mehr ein thema.

  • am lezten tag tellerübergabe im horr brauche ich auch nicht, da möchte ich feiern, ob den EL startplatz oder den titel sei dahin gestellt, hauptsache ein vergnügliches saisonende

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • hab das gerade gelesen im ASB:


    "Bei uns sind Kartenreservierungen nicht möglich.




    Alle Karten für die Gästesektoren wurden an Austria Wien verschickt und wird es daher in Graz keinen Ticketverkauf


    für den Gästesektor geben.




    Tut mir leid."


    ein email von Sturm..



    is das wahr?


    das wär ja ganz zach.. :/ hab nämlich noch keine karten


  • Also bis jetzt war es immer so, dass ein gewisses Kontingent nach Wien geschickt wurde.
    Wenn die Karten alle verkauft wurden, kann man noch Karten in Graz kaufen.
    Sollten in Wien nicht alle Karten gekauft werden, wurden die zurück genommen und dann in Graz verkauft.


    Also bin ich mir sicher, dass es in Graz noch Karten geben wird.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams


  • wie sich die Grazer,


    heute schon ankacken


    Sa ma wieder goschert ... :rolleyes:


    Aber schon interessant, daß Giftspritze "Coyote" & Co plötzlich sehr still sind.


    Bzgl Eintrittskarten:
    die noch restlichen 1000 für den Away-Sektor gibt es bei der Kassa des Auswaertssektors,
    und diese Kassa steht am eingezäunten, bewachten Busparkplatz unmittelbar beim Eingang zum Auswaertssektor,
    also nur von zumindest halbwahnsinnigen Grazern erreichbar, die sich noch dazu als "Wiener" ausgeben müssten ...


    Leider gibt´s noch keine aktuellen Satelitenbilder vom "neuen" Auswaertssektor-Zugang bzw Busparkplatz:
    der Garten ist jetzt der Busparkplatz/Awaysektorzugang


    Keine Karten-Panik, rechtzeitig in Graz sein und die Violetten zum Auswaertssieg supporten!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Hat vielleicht jemand Tipps wo man parken kann?


    Bislang war ich nur öffentlich in Graz.


    Einkaufszentrum "Murpark" an der A2 Abfahrt zum Stadion, ~ 1,5 km vor dem Stadion, dann vier Hst mit der Tram fahren.
    Die Linien 4 und 13 haben ihre Endschleife direkt beim EZ und fahren auch beim Stadion vorbei.
    Edith ergänzt noch, die Eintrittskarte gilt als Fahrschein!
    http://www.bing.com/maps/?v=2&…7&dir=0&sty=b&form=LMLTCC

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!